Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Karen,

    du bist hier für uns aber gut am organisieren. Vielen Dank für deine Mühe und die Zeit die du dafür opferst.

    Am 2. Seetag ist ab 15:00 Uhr Spinning in der Arena. Geht bis 16:30.

    kommen dann später rüber. Wir ( Tochter Alina und ich) sind dann am Geruch zu erkennen ^^

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Hey Karen,

    find ich eine tolle Idee, wir wären bestimmt dabei!:)

    Hey SandraLa ,

    schön, dass Ihr dabei seid. Teilnahme x 2 ist notiert :thumbup:



    Hört sich super an :thumbup:

    Wir sind dabei :)

    Hey Janaleiiin ,

    super , dass auch Ihr dabei seid. habe Euch der virtuellen Teilnehmerliste hinzugefügt. :thumbup:



    LG an alle ,

    SeeYou


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • SeeYou
    Gute Idee! Wir sind dabei! Angela und Gottfried

    Wir sind dabei :)


    Super Idee :)


    --> Nadine und Mama Marion 8o

    Liebe Angela & Gottfried Tallulah &

    liebe Nadine & Marion 47soNic86 !


    Ich habe Euch vorgemerkt !

    Freu mich aufs Kennenlernen.


    LG

    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hi Bettina bebe66

    Hallo Karen,

    du bist hier für uns aber gut am organisieren. Vielen Dank für deine Mühe und die Zeit die du dafür opferst.


    ....sehr gern :).


    Am 2. Seetag ist ab 15:00 Uhr Spinning in der Arena. Geht bis 16:30.

    kommen dann später rüber. Wir ( Tochter Alina und ich) sind dann am Geruch zu erkennen ^^


    Ist notiert ;) - sowohl Eure Teilnahme als auch das "andere" 8o

    Freu mich aufs Kennenlernen.


    LG
    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • SeeYou - lieben Dank für die Organisation ....


    wir kommen gerne zum pooldeck24-Forums-Treffen - ich und mein "früherer Verlobter"

    Liebe hanna27 ,


    schön, dass Ihr dabei seid.

    Ich freue mich, Euch kennenzulernen, Dich und Deinen "früheren Verlobten".... aus Deiner Formulierung entnehme ich, dass Ihr noch nicht soooo lange verheiratet seid, eventuell sogar ganz frisch ? So oder so - <3lichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.


    LG

    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Liebe Karen,


    wir, Volker und ich sind sehr gerne dabei.


    Toll, dass Du hier gleich die Initiative ergriffen hast:thumbup:


    Heute in 42 Tagen sitzen wir schon an Bord :)


    Liebe Grüße

    Caro

    Coming soon :thumbup:


    AIDAmar - Spanien und Portugal - 17.01. - 26.01.2020

    ARTANIA - Von Kapstadt aus Süd- und Westafrika entdecken - 26.02. - 20.03.2021

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo, möchte auch am Treffen teilnehmen.

    Aber: genau wie bebe 66 um 15:00 Spinning angemeldet. Kommen dann drei Duft-Frauen

    Liebe mawe1804 ,


    ist notiert ! ;) Freu mich aufs Kennenlernen .


    LG
    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Liebe Caro CaroHH ,


    schön, dass Ihr dabei seid. Freue mich aufs Wiedersehen mit Euch beiden :).

    Wir sehen uns dann ja vielleicht schon beim Frühstück an Bord ;).


    LG

    SeeYou


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hallo in die Runde,

    ich habe mir den Termin schon mal notiert. Freue mich auf Euch alle, auch die die ich noch nicht kenne....

    Liebe Grüße-

    Susann

  • Hallo in die Runde,

    ich habe mir den Termin schon mal notiert. Freue mich auf Euch alle, auch die die ich noch nicht kenne....

    Liebe Grüße-

    Susann

    Hallo Susann,


    schön, dass Du den Termin schon mal notiert hast. Ich füge Euch dann mal der virtuellen Teilnehmerliste hinzu.

    Freue mich darauf, Euch kennenzulernen.


    LG & SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hallo zusammen Trolline ,


    wie ihr vielleicht heute schon über WhatsApp mitbekommen habt, bin ich nun doch nicht dabei. 8|:cursing:


    Für Einzelreisende ist kein Platz mehr. Pooldeck konnte leider auch nichts machen.


    Bin sehr traurig ||||X(:(:evil::evil::evil:.


    Ich habe nun eine anderweitige Anfrage für die parallel in Hamburg startende Großbritannien Tour laufen. Vielleicht habe ich da mehr Glück.


    Ich wünsche Euch eine tolle Reise.


    Liebe Grüße

    Nordlicht1980

  • Ach Menno, das tut mir leid für dich.

    Da ist ja was ganz blöd gelaufen. Ich wünsche bei der nächsten Option mehr Glück.

  • .....schade:(...


    Ich wünsche dir viel Glück für die Nachste....:)


    VG

    Karibik

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24