Klar sind die Außenbars geöffnet LaGiramondo
Viele sitzen auch in Decken gehüllt an den Bars.
Klar sind die Außenbars geöffnet LaGiramondo
Viele sitzen auch in Decken gehüllt an den Bars.
Da bin ich aber beruhigt. Weil das Mein Schiff Eis geht bei jeder Witterung![]()
Wir waren letzten Oktober auf der 3. und letzten Tour "New York mit Kanada", da wurde es mehrmals in der AAB auch ganz schnell sehr frisch. Die Barcrew hat dann sehr zeitnah Decken ausgegeben, so war das überhaupt kein Problem.
Da bin ich aber beruhigt. Weil das Mein Schiff Eis geht bei jeder Witterung
Stimmt
aber zur Not kannst du es auch im Anckelmanns holen ![]()
Frischluft ist immer gut
Warm anziehen, Mütze, Schal, Handschuhe, wird eine tolle cruise !
Ich freue mich auch schon sehr darauf 😍
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr so tolles Wetter habt wie wir vergangenes Jahr. Mütze und Handschuhe haben wir tatsächlich nicht gebraucht und ein Eis an der Eisbar ging immer.![]()
LG
Resina
Was die Temperaturen angeht bin ich nicht sehr empfindlich. Die größte Angst habe ich vor starkem Seegang![]()
Habt Ihr da eventuell auch schon Erfahrung damit gemacht? Bei meinen bisherigen Kreuzfahrten war ich nur in sanften Gewässern unterwegs. Kann jemand von euch etwas über die Seabands sagen?
Liebe Grüße Renate
Kann jemand von euch etwas über die Seabands sagen?
Ich könnte, verweise aber stattdessen hierauf:
wir waren 2017 am Nordkap. War alles ruhig ausser bei der Rückfahrt am letzten Tag nach Hamburg war Sturm und Seegang. Uns hat es nicht gestört, gehört halt auf dem Meer auch dazu.
Hab mich an die Tips gehalten: nie leerer Magen und auf den Horizont schauen. War alles gut.
Ansonsten vertrau dem Kapitän und dem Schiff und freu dich auf die tolle Reise
Auf unserer Nordlandreise ging es mir nur an einem der ersten Tage nicht so gut, danach habe ich regelmäßig Seabands getragen und hatte keine Probleme mehr, obwohl im Flur schon auch mal die Tüten aushingen. Meine Erfahrung mit den Seabands ist also durchaus positiv, sie kommen auf jeder Cruise ins Gepäck.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Frauen auf dem Schiff diese Bänder trugen. Aber es gibt wohl auch einige Leute, bei denen es nicht wirkt. Daher hilft nur: selbst Ausprobieren. ![]()
LG
Resina
Und nochmal der Hinweis auf:
Grundsatzerklärung: Medizinische Themen hier im Forum
Darunter fallen auch sog. "Testimonials" (also Erklärungen à la "mir hat es geholfen").
Und nochmal der Hinweis auf:
Grundsatzerklärung: Medizinische Themen hier im Forum
Darunter fallen auch sog. "Testimonials" (also Erklärungen à la "mir hat es geholfen").
...aber fragen darf man doch trotzdem ![]()
Die Dinger werden ja auch nicht vom Arzt verordnet.
...wir haben sie übrigens auch immer dabei. Nur immer dran glauben ![]()
Noch 100 Tage...
Wir sind immer noch unschlüssig, was wir in Longyearbyen machen werden.
Vielleicht gehen wir mit den Kindern (3 und 6 Jahre) einfach auf eigene Faust ins Svalbard Museum.
Was macht ihr denn so?
Also wir machen mit unseren Jungs (9 und 7) erst eine Hundeschlitten-(bzw. -wagen-)Fahrt, am Nachmittag noch die einstündige Orientierungsfahrt.
Ach, da bin ich doch ein wenig neidisch... ![]()
Wir wären auch so gerne Hundeschlitten bzw. - wagen gefahren, aber bei TUI war das Mindestalter 5 Jahre und privat war nichts zu kriegen. Da scheint TUI alle Kapazitäten geblockt zu haben...
Über die Orientierungsfahrt denken wir auch gerade noch nach.
Danke für Deine Antwort. ![]()
Wir haben einen privaten Ausflug gebucht. Zum Samengewölbe, zu den Huskys und Sightseeing.
LG.:Renate
Hallo an alle!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, man kann jetzt auch Internetpakete für unsere Reise in der App buchen. ![]()
Das ist das einzige ,das immer billiger wird ![]()
Ich habe angefragt wegen Online Check in bei unserer Reise. Ist leider auf mein Schiff 5 und 6 nicht möglich. ![]()
Schade, aber vielleicht ändert sich das ja kurzfristig nochmal. ![]()
Bei der fähigen IT-Abteilung von TUIC... ![]()