Frank fuhr dann auf der anderen Seite runter und ich konnte so auch während der Fahrt Fotos machen.
Die Landschaft wurde schroffer und es wurde auch mal Gestein von der Straße gefegt
Dann wieder ging es durch einige Tunnel
Wir kamen durch den schönen Ort Guillaumes, hier stoppten wir spontan an einer kleinen Brasserie und ließen uns Carpaccio und Fish and Chips schmecken.
Ausgeruht und gestärkt gibg es weiter hoch zum Col de Valberg.
