Hallo!
Wir haben heute gebucht.
Wer kommt noch mit?
LG
Hallo!
Wir haben heute gebucht.
Wer kommt noch mit?
LG
Hallo!
Wir haben heute gebucht.
Wer kommt noch mit?
LG
Bei uns war’s letztes Jahr gerammelt voll. Wir kamen mit 1200 Paxe von Kapstadt und ab Dubai war die Hölle los. Also viel Spaß auf dieser Tour: Dubai bis Dubai in 1 Woche
Bei uns war’s letztes Jahr gerammelt voll. Wir kamen mit 1200 Paxe von Kapstadt und ab Dubai war die Hölle los. Also viel Spaß auf dieser Tour: Dubai bis Dubai in 1 Woche
Danke für den Hinweis. Dubai ist uns GdD nicht so wichtig. Waren schon 2x dort. Ich freue mich einfach nur auf hoffentlich warmes Wetter und Wasser und auf eine Dhaufahrt in Kasab. Natürlich auch auf die MS 4, die wir noch nicht kennen und den Unterschied zur Relax, die wir im Mai ausgiebig erlebt haben. ![]()
Hallo!
Wir haben heute gebucht.
Wer kommt noch mit?
LG
Wir sind auch dabei. Machen aber im Anschluss nochmal die gleiche Reise . So haben wir 4 ganze Tage, um Dubai zu erkunden. In Abu Dhabi wollen wir in der 2. Woche in die Ferrari World gehen.
Wir kennen Dubai schon von zwei anderen Reisen, zuletzt 2022. Aber diese Stadt kann man öfter besuchen. Es wird ja ständig etwas Neues erbaut. Wir freuen uns auf eine Dhaufahrt in Kasab.
Heute Kabinenzuteilung bekommen. Zum 1. Mal haben wir Plus BK Kabine riskiert und sind auf Deck 9 gelandet. Sind sehr
!
LG![]()
Heute auch Zuteilung bekommen.... Jackpot... 6057 über der Disco ![]()
![]()
Heute auch Zuteilung bekommen.... Jackpot... 6057 über der Disco
Geht bei Anreise schnellstens zur Rezi und versucht zu wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schiff ausgebucht ist. Viel Glück!
Geht bei Anreise schnellstens zur Rezi und versucht zu wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schiff ausgebucht ist. Viel Glück!
Doch, leider komplett ausgebucht ![]()
Ich würde trotzdem an Bord nochmal nachhaken. ![]()
Zuteilung ist Zuteilung. Ich meine, da geht nichts, es sei denn die Kabine hätte Mängel wegen eines Defektes. Das Risiko „unpassende Lage“ nimmt man ja bewusst in Kauf.
Was sagen denn die Bewertungen, hört man die Disko überhaupt?
Ich würde trotzdem an Bord nochmal nachhaken.
Aus welchem Grund soll er denn wechseln ?
Das würde ja das Prinzip der Pur/Plus Buchung komplett ad absurdum führen. MarcBrill , freue dich einfach auf die Reise.
Grüße Allemannanbord
Natürlich erstmal einziehen. Vllt ist es gar nicht so schlimm. Waren auch schonmal "unter der Partyzone" und es war durchaus auszuhalten und ein supertoller Urlaub noch dazu.
Aus welchem Grund soll er denn wechseln ?
Das würde ja das Prinzip der Pur/Plus Buchung komplett ad absurdum führen. MarcBrill , freue dich einfach auf die Reise.
Grüße Allemannanbord
100 % Zustimmung, sollte die Kabine Mängel haben oder Lärm ist nicht zumutbar, was ich jetzt aber auch nicht glaube, kann man gerne fragen. Alles andere ist nur wieder ein Mehraufwand für die Mitarbeiter an Bord.
Ich habe von TUI aus Kulanz eine neue Kabine zugeteilt bekommen, Gott sei Dank!
Viel Spaß euch allen auf der Kreuzfahrt!
MarcBrill das interessiert sicherlich einige: hast Du TC direkt gefragt oder bist über Dein RB gegangen? Wo hattest Du Deine Reise denn gebucht? Danke.
MarcBrill das interessiert sicherlich einige: hast Du TC direkt gefragt oder bist über Dein RB gegangen? Wo hattest Du Deine Reise denn gebucht? Danke.
Ich habe über ein Reisebüro gebucht und der Kontakt zu TC lief auch über dieses Reisebüro!
Wir haben Deck8 bekommen. Sind sehr zufrieden ![]()
Ein Freund von mir hat die 7005, auch gut finde ich
Hallo,
Wir lösen euch dann am 07.12 ab. Warten auch schon gespannt auf die Zuteilung.
Ich hätte noch eine andere Frage, weiß jemand ob ich problemlos ein Antibiotikum mitnehmen kann? Amoxicili
Lg
Nadine