Zauber des Orients, 01.12. bis 08.12.2025

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bei uns war’s letztes Jahr gerammelt voll. Wir kamen mit 1200 Paxe von Kapstadt und ab Dubai war die Hölle los. Also viel Spaß auf dieser Tour: Dubai bis Dubai in 1 Woche

Danke für den Hinweis. Dubai ist uns GdD nicht so wichtig. Waren schon 2x dort. Ich freue mich einfach nur auf hoffentlich warmes Wetter und Wasser und auf eine Dhaufahrt in Kasab. Natürlich auch auf die MS 4, die wir noch nicht kennen und den Unterschied zur Relax, die wir im Mai ausgiebig erlebt haben. ^^

• Hallo!

Wir haben heute gebucht. :) Wer kommt noch mit?

LG

Wir sind auch dabei. Machen aber im Anschluss nochmal die gleiche Reise . So haben wir 4 ganze Tage, um Dubai zu erkunden. In Abu Dhabi wollen wir in der 2. Woche in die Ferrari World gehen.

• Wir kennen Dubai schon von zwei anderen Reisen, zuletzt 2022. Aber diese Stadt kann man öfter besuchen. Es wird ja ständig etwas Neues erbaut. Wir freuen uns auf eine Dhaufahrt in Kasab.

• Zuteilung ist Zuteilung. Ich meine, da geht nichts, es sei denn die Kabine hätte Mängel wegen eines Defektes. Das Risiko „unpassende Lage“ nimmt man ja bewusst in Kauf.

Was sagen denn die Bewertungen, hört man die Disko überhaupt?

• Geht bei Anreise schnellstens zur Rezi und versucht zu wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schiff ausgebucht ist. Viel Glück!

Ich würde trotzdem an Bord nochmal nachhaken. ;)

Aus welchem Grund soll er denn wechseln ?

Das würde ja das Prinzip der Pur/Plus Buchung komplett ad absurdum führen. MarcBrill , freue dich einfach auf die Reise.

Grüße Allemannanbord

• Aus welchem Grund soll er denn wechseln ?

Das würde ja das Prinzip der Pur/Plus Buchung komplett ad absurdum führen. MarcBrill , freue dich einfach auf die Reise.

Grüße Allemannanbord

100 % Zustimmung, sollte die Kabine Mängel haben oder Lärm ist nicht zumutbar, was ich jetzt aber auch nicht glaube, kann man gerne fragen. Alles andere ist nur wieder ein Mehraufwand für die Mitarbeiter an Bord.

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonnenseiten der Adria

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Höhepunkte des Westlichen Mittelmeers

Festtage in der Karibik

Leider schon vorbei

2016 - März Karibik Mein Schiff 3

2017 - Juni Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 5

2018 - April Kanaren mit Kapverden Mein Schiff 4

2019 - August Adria mit Sizilien und Griechenland Mein Schiff 6

2020 - August Passau-Budapest-Passau Nicko Vision

2021/22 - Dezember Kairo-Luxor-Assuan Steigenberger Legacy

2022 - August/September Hamburg bis New York Mein Schiff 1

2023 - Februar Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 4

2023/24 - Dezember/Januar Silvesterreise Dubai Mein Schiff 2

2024 - August Westliches Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2

2025 - März Kanaren mit Marokko Mein Schiff 7

2025/26 - Dezember/Januar Festtage in Mittelamerika Mein Schiff 1

• Hallo,

Wir lösen euch dann am 07.12 ab. Warten auch schon gespannt auf die Zuteilung.

Ich hätte noch eine andere Frage, weiß jemand ob ich problemlos ein Antibiotikum mitnehmen kann? Amoxicili

Lg

Nadine

MS1 östliches Mittelmeer 08/2011
    MS2 Norwegen/ Nordkap 08/2012
    MS2 Adria mit Kroatien + westliches Mittelmeer 08/2013,
    MS1 Großbritanien mit Irland 09/2014
    MS 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/2015
    Aida Bella Kurzreise 09/2015
    MS 3 Mittelmeer mit Sardinien 08/2016
    MS6 Ostsee Baltikum 08/2017
    MS5 Bremerhaven nach Mallorca 08/2018