Kati22 wir waren im Mai 25 14 Tage auf der Relax in Kabine 8055 backbord. Im Februar 26 haben wir Urlaub auf der MS 7, steuerbord Kabine 8046, gemacht. Beide Kabinen habe ich hier im Forum bewertet incl. Fotos.
Muss mich aber korrigieren, beide Kabinen hatten die Türen links und das Bad dann rechts. Sorry