@R_onDeck20 , ich fahre aber nicht mit ![]()
Wollte Dir nur den anderen Teil Deiner Mitreisende vorstellen.
@R_onDeck20 , ich fahre aber nicht mit ![]()
Wollte Dir nur den anderen Teil Deiner Mitreisende vorstellen.
6 Tage hören sich sehr cool an, wir müssen noch 42 Tage warten, bevor es mit AIDA in die Karibik geht. ![]()
6Tage, wie cool. Bei uns noch 34 Tage für die gleiche Tour ![]()
6Tage, wie cool. Bei uns noch 34 Tage für die gleiche Tour
Gefühlt werden die genau so schnell vergehen wie 6 Tage ![]()
GolfBravo Wo findet man das denn? Vielleicht auch bei uns noch nicht frei geschaltet?
GolfBravo Wo findet man das denn? Vielleicht auch bei uns noch nicht frei geschaltet?
Das vermute ich auch. Eher kurz vorher, wenn zusätzliche Bordaktivitäten freigeschaltet werden.
In spätestens vier Wochen wissen wir mehr, wenn es bei uns losgeht ![]()
Mokala unter Reise-Highlights…ganz runter scrollen und nach den Lektoren bei mir die letzte Seite 4!
GolfBravo Dankeschön, aber bei unserer Reise tatsächlich noch nicht da.
Welche Lounge ist das GolfBravo und an welchem Airport? Danke und eine schöne Reise wünsche ich.
Frankfurt Lufhansa Business Lounge ![]()
Wir fliegen mit Condor.
LG
GolfBravo Habt ihr auch den 12.00 Uhr Flug mit Condor DE3910 nach LaRomana?
Ist die Lounge in der Nähe vom Gate?
Wir fliegen das erste Mal Business class und wissen somit nicht so genau wie das abläuft. Haben einen Zubringerflug mit Lufthansa von Hamburg nach Frankfurt und fliegen dann mit Condor weiter. Woher weiß man dann, welche Lounge man nutzen darf?
Sorry für die vielen Fragen.
Einen schönen Urlaub.
LG Monika
So ein Urlaubseinstieg in der Lounge ist doch immer wieder schön. ![]()
Woher weiß man dann, welche Lounge man nutzen darf?
Bisher haben wir immer nach der Lounge geschaut, die nahe am Abfluggate war. Hat auch immer geklappt. ![]()
bluekat ist das in FRA die LH Lounge?
Ja, hat GolfBravo in #33 geschrieben. ![]()
bluekat Vielen Dank schon mal für die Informationen. So werden wir es dann auch machen. Danke