Moin allerseits,
ich wollte mich mal erkundigen, welche Erfahrungen - positiv wie negativ - ihr nach Buchung mit dem Portal gemacht habt.
Hintergrund meiner Frage ist, dass wir bei unserer letzten KF im Juni vorab Tischreservierungen im Rahmen des Gourmet-Paketes vorgenommen haben und diese auch im Reiseplan angezeigt wurden.
Da Freunde von uns die Reise ganz spontan gebucht haben, wollten wir die Reservierung ändern.
Bei Anreise wurde uns an der Rezeption gesagt, dass keine Tischreservierungen über die App vorgenommen worden sind, obwohl diese weiterhin im Reiseplan ersichtlich war.
Die Rezeption konnte aber daraufhin die Reservierung erneut im System eingeben.
Und siehe da, nun hatten wir im Reiseplan eine doppelte Reservierung…ja ich weiß, TC und die IT…
Die Reservierung von SPA- Anwendungen und/ oder Landausflüge lief hingegen problemlos.
Vielleicht kann jemand diese Erfahrung teilen, bei den vorherigen Reisen war die App recht zuverlässig.