Schöner kann man nicht in new York ankommen.
Auf nach Kanada im Herbst 2025 - eine 46 tägige Traumreise mit der Amadea
-
-
Wunderschöne Fotos!
Danke uschisiggi -
-
Das Bild könnte von uns sein - aber, der Aperol für meinen GöGa ud das Bier für mich...

-
Das Bild könnte von uns sein - aber, der Aperol für meinen GöGa ud das Bier für mich...

in diesen Fall genau andersrum

-
-
-
-
-
-
Nach einem netten Spaziergang durch das etwas verschlafene Städtchen Praia da Vitoria sind wir jetzt seit 15h wieder unterwegs - so langsam Richtung Heimat.
Drei Seetage, die lt. Kapitän weiterhin erfreulich ruhig verlaufen werden, was Wind & Wellen angeht, trennen uns von unserem letzten Hafen dieser Reise: Portland in Großbritannien.
-
Vielen Dank für deine schönen Berichte über diese wirklich tolle Reise.
Und.... herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Anlandung auf Faial... daran sind ja hier schon so einige gescheitert.

LG Regina
-
Wir haben heute bereits den zweiten von drei Seetagen zu fassen und sind unverändert guter Dinge.
Nach einem schönen Sonn(en)Tag gestern,
ist es heute bedeckt, aber weiterhin trocken.
Als Highlight des Tages freuen wir uns schon auf die Crewshow. Und sonst so?
Lesen und relaxen wir, genießen dazu den einen oder anderen Cocktail und schieben die Gedanken ans Kofferpacken am Donnerstag noch ganz weit von uns.
Am Mittwoch laufen wir ja auch noch mit Portland in GB einen letzten Hafen auf dieser fast 7 wöchigen Traumreise an.
-
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist .
Genießt die letzten Tage auf dem Schiff in vollen zügen .
Für mich ist diese Reise auch die absolute Traumreisen.
Mal sehen ob das so noch möglich ist, wenn mein Mann in 6 Jahren in Pension geht

LG Iris
-
-
-
Sind seit ein paar Stunden wieder daheim. Wenn die Koffer ausgepackt sind, die Wäscheberge beseitigt und noch Lust / Interesse besteht, könnte ich mich an einen Reisebericht machen.
Aber seht selbst....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erstmal schön, dass Ihr wieder gut Zuhause eingetrudelt seid uschisiggi. Und natürlich besteht - zumindest von meiner Seite aus - großes Interesse an Deinem Reisebericht!

-
Nach dem Koffer auspacken würde ich mich sehr über einen Reisebericht von dir freuen liebe uschisiggi .

-
Willkommen zurück liebe Siegrid uschisiggi und dein Reisebericht wäre mir sehr willkommen.
Kommt wieder gut im Alltag an.
LG Gudrun -