Dubai mit Katar 17.12.2023 - 25.12.2023

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir reisen als Paar.

    Die Visa für Saudi Arabien sind per Mail eingetroffen, gedanklich ist alles gepackt, noch eine Woche arbeiten und dann geht's los :)

    Wir fliegen schon am Samstag Abend und haben so einen Tag Dubai extra.

    Guten Morgen, Visa wurde von uns vor vier Wochen beantragt allerdings haben wir noch keine Rückmeldung :/ . Ich hoffe das klappt noch. Wir freuen uns sehr in die Wärme zu kommen. Sind schon ab Donnerstag unterwegs zum Schiff :love: .

    Allen eine gute, entspannte Anreise.

    Gruß Walli






    Oktober 2011 * Mein Schiff 1 * westl. Mittelmeer


    September 2012 * Mein Schiff 2 * östl. Mittelmeer mit Israel u. Ägypten


    September 2013 * Mein Schiff 2 * westl. Mittelmeer mit Adria u. Kroatien


    September 2014 * Mein Schiff 1 * Hamburg trifft Mallorca III


    Juni 2015 * Mein Schiff 2 * Mittelmeer mit Ibiza


    Februar 2016 * Aidablu * Kanaren mit Madeira


    Oktober 2016 * Mein Schiff 4 * Mallorca trifft Jamaika ;)


    Dezember 2018 * Mein Schiff 5 * Karibik l freu..:love:


    November 2019 * Mein Schiff 6 * Asien mit Singnapur 8)


    Juni 2021 * Mein Schiff 1 * Panoramafahrt 1 :saint:


    DEZEMBER 2021 * MEIN SCHIFF 6 * DUBAI MIT OMAN :!:


    Dezember 2022 * Mein Schiff 1* Karibik & Mittelamerika 1 <3


    Juli 2023 *Mein Schiff 1* Norwegen mit Nordkap & Trondheim :thumbup:


    Dezember 2023 *Mein Schiff 2* Dubai mit Katar 8)

  • Hallo,

    ich bin vom 16. ab Doha bis 23.12.2023 am Start. Eigenen eigene Thread zu der Tour hab ich bisher leider nicht gefunden.


    Walli Zum Visa, ich geh davon aus, du meinst das für Damman!? das kommt nicht per Mail wie in der Anleitung, das kannst du dir auf der Seite runterladen. Zumindest hab ich meins bisher nicht per Mail bekommen, aber es letzte Woche ausgedruckt.

  • Hallo,

    ich bin vom 16. ab Doha bis 23.12.2023 am Start. Eigenen eigene Thread zu der Tour hab ich bisher leider nicht gefunden.


    Walli Zum Visa, ich geh davon aus, du meinst das für Damman!? das kommt nicht per Mail wie in der Anleitung, das kannst du dir auf der Seite runterladen. Zumindest hab ich meins bisher nicht per Mail bekommen, aber es letzte Woche ausgedruckt.

    Hallo butsche wir haben alles auf der Homepage zur Beantragung ausgefüllt, hätten wir des Formular ausdrucken und unterschrieben zur Botschaft senden müssen?

    Bin irritiert.

    Gruß Walli






    Oktober 2011 * Mein Schiff 1 * westl. Mittelmeer


    September 2012 * Mein Schiff 2 * östl. Mittelmeer mit Israel u. Ägypten


    September 2013 * Mein Schiff 2 * westl. Mittelmeer mit Adria u. Kroatien


    September 2014 * Mein Schiff 1 * Hamburg trifft Mallorca III


    Juni 2015 * Mein Schiff 2 * Mittelmeer mit Ibiza


    Februar 2016 * Aidablu * Kanaren mit Madeira


    Oktober 2016 * Mein Schiff 4 * Mallorca trifft Jamaika ;)


    Dezember 2018 * Mein Schiff 5 * Karibik l freu..:love:


    November 2019 * Mein Schiff 6 * Asien mit Singnapur 8)


    Juni 2021 * Mein Schiff 1 * Panoramafahrt 1 :saint:


    DEZEMBER 2021 * MEIN SCHIFF 6 * DUBAI MIT OMAN :!:


    Dezember 2022 * Mein Schiff 1* Karibik & Mittelamerika 1 <3


    Juli 2023 *Mein Schiff 1* Norwegen mit Nordkap & Trondheim :thumbup:


    Dezember 2023 *Mein Schiff 2* Dubai mit Katar 8)

  • Hallo butsche wir haben alles auf der Homepage zur Beantragung ausgefüllt, hätten wir des Formular ausdrucken und unterschrieben zur Botschaft senden müssen?

    Bin irritiert.

    von weg schicken wüsste ich nichts. das steht ja auch nicht in der Anleitung. Ich habe nur mal auf der Seite geschaut weil es in einem RB hier stand. hab nach Beantragung 4 Wochen nichts gehört und es dann auf der Seite einfach runter geladen

  • Das Formular das man auf der Seite herunterladen kann sieht etwas anders aus als das Visa per Mail. Im Endeffekt ist das nur das ausgefüllt Formular.

    Wir hatten unseren Visaantrag Ende Oktober gestellt. Die Mail mit dem Visa kam letzt Woche.

    Wir hatten auch eine Mail von „MeinSchiff“. Darin stand das man beim einchecken Bescheid geben soll wenn das Visa noch nicht vorliegt.


    Bei uns geht es morgen Abend ab Hamburg los. Wir reisen als Paar.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Das Formular das man auf der Seite herunterladen kann sieht etwas anders aus als das Visa per Mail. Im Endeffekt ist das nur das ausgefüllt Formular.

    Wir hatten unseren Visaantrag Ende Oktober gestellt. Die Mail mit dem Visa kam letzt Woche.

    Wir hatten auch eine Mail von „MeinSchiff“. Darin stand das man beim einchecken Bescheid geben soll wenn das Visa noch nicht vorliegt.


    Bei uns geht es morgen Abend ab Hamburg los. Wir reisen als Paar.

    Hallo,

    ich frag mal blöd : was für ein Visa ?

    LG

  • Hallo,

    ich frag mal blöd : was für ein Visa ?

    LG

    Für Saudi-Arabien (Dammam) braucht man, wenn man das Schiff verlassen will ein Durchreisevisum. Darauf wurde von TUI über unser Reisebüro (Pooldeck) hingewiesen. Die Info gibt es auch auf der mein Schiffseite bei den Einreisebedingungen. Dort gibt es auch eine Ausfüllhilfe.

  • Irgendwie irritiert mich der Thread Mlba.

    Wir steigen doch erst morgen ab.


    Wünsche euch gute Anreise und eine tolle Zeit.