Beiträge von butsche

    Also ich habe das bisher immer so gemacht:

    Am Anreisetag lagen Handtuchkarten auf der Kabine. Damit am Anreisetag zwischendurch mal zum Ausgabestand auf dem Pooldeck gegangen und gegen Handtücher getauscht. Am Abreisetag habe ich die Handtücher auf der Kabine liegen gelassen. Warum soll ich die zurück bringen? Was bringt mir die Handtuchkarte nachdem ich das Schiff verlassen habe?


    Sollte es keine Handtuchkarten geben, nehme ich an man bekommt die Handtücher am besagten Ausgabestand einfach so?

    Dann könnte ich mir ja mehrere holen und schon mal vorsorglich auf den Liegen verteilen... :D

    was auch immer man mit den Handtüchern auf der Kabine will… :rolleyes:

    es ist doch nun absolut nicht schwer die nachm Poolaufenthalt wieder abzugeben und dann bekommt man entweder die karte oder ein neues Handtuch.

    Hallo butsche wir haben alles auf der Homepage zur Beantragung ausgefüllt, hätten wir des Formular ausdrucken und unterschrieben zur Botschaft senden müssen?

    Bin irritiert.

    von weg schicken wüsste ich nichts. das steht ja auch nicht in der Anleitung. Ich habe nur mal auf der Seite geschaut weil es in einem RB hier stand. hab nach Beantragung 4 Wochen nichts gehört und es dann auf der Seite einfach runter geladen

    Hallo,

    ich bin vom 16. ab Doha bis 23.12.2023 am Start. Eigenen eigene Thread zu der Tour hab ich bisher leider nicht gefunden.


    Walli Zum Visa, ich geh davon aus, du meinst das für Damman!? das kommt nicht per Mail wie in der Anleitung, das kannst du dir auf der Seite runterladen. Zumindest hab ich meins bisher nicht per Mail bekommen, aber es letzte Woche ausgedruckt.

    Was stört dich daran? Welchen Nachteil hast du? Weniger Leistung? Oder der Neid, dass andere das Gleiche für weniger bekommen? Ich gehe mal davon aus, dass du, auch als Frühbucher, Reisen zu einem Preis buchst der dir angemessen scheint. Wenn andere das nicht tun und spontan sind (und sein dürfen) sollte man es ihnen gönnen.

    also ihr nehmt tests mit, folgt euch krank/ erkältet, testet euch: seid positiv und dann?selbstanzeige? selbstisolation? abbruch der reise? verschweigen und für sich wissen, dass man grad corona hat, aber die reise fort setzen will?

    Dann frage mal den Roomservice und sonstige Angestellte auf Schiffen... Die sich dann noch von dir anhören müssen ,dass es kein Trinkgeld gibt, weil sie das ja am Ende des Montas mit'm Lohn erhalten...

    die Definition von "Tapas" erlaubt es durchaus auch Würstchen zu reichen... :rolleyes:

    Ich verstehe die ganze Aufregung um die Art des Snacks in der AAB nicht. Jeder hat verschiedene Geschmäcker und Gewohnheiten. Ich habe sie auch mehrmals gegessen, weil sie da waren. Deshalb fahre ich aber nicht MS. Hätte es da auch schon Würstchen gegeben, hätte ich auch diese gegessen. Geschmacklich sind wohl beide Varianten weit weg von Genießen und Sterne-Happen!

    Mmh, das wäre ein bisschen schade, kommt ja öfter mal vor, dass Häfen nicht angesteuerte werden (können) und sich dadurch die Route ändert. Aber mal sehen was bei meiner Anfrage raus kommt...

    Hey Andrea,

    danke für deine Antwort. Das hilft mir ungemein, werd ich auch mal die Tage angehen. Weißt du, oder jemand anders, ob dort dann die tatsächlich die gefahrenen Meilen der Reisen aufgelistet werden oder die theoretischen Meilen lt. Route?


    Danke und VG

    Das habe ich bereits, für alle unsere Reisen ab 2019 habe ich die Sticker per Mail bekommen. 2018 gab es wohl noch keine Sticker, sondern Eintragungen mit Stempel. Wie gesagt geht es mir nur um die Meilenzahl, aber ich habe wohl kein Glück bei meiner Suche :/

    Hallo Andrea,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ne Mail an TC geschickt mit deinen Reisen und dann die jeweiligen Sticker bekommen?