Wünsche Euch auch allen eine angenehme Anreise ohne Stau und Stress.
Freu mich schon auf die leckeren Cocktails an Board !
Bitte einmal mit bestellen wir trinken uns mal durch die Karte …..
Nur weil es zu schön ist um wahr zu sein …. Packt die Badesachen ein
xxxAdmin (Screenshot) xxx
Moin zusammen!
Das ist auch unserer Plan
.
Wünschen allen eine stressfreie Anreise.
Och, menno, da buche ich extra das Early-Checkin-Paket, damit ich morgens gemütlich im (leeren) Anckelmannsplatz frühstücken kann. Und nun haben die Idee auch noch Andere gehabt
Bin auch auf Deck 11, allerdings ziemlich im Heckbereich gelandet und hoffe auf eine Ententeich-Nordsee!
So Arbeit geschafft morgen Koffer packen….Mensch das wird schwer …..
Vielleicht berichtet ja einer mal wie die Anreise war und über das erste Bild von Board
So Arbeit geschafft morgen Koffer packen….Mensch das wird schwer …..
Vielleicht berichtet ja einer mal wie die Anreise war und über das erste Bild von Board
"Die Empfehlung zur Reise" lautet Zwiebellook . Wir werden morgen auch in Ruhe packen und uns dann aus dem Ruhrpott auf den Weg nach Kiel machen. Mal schauen, wie es so läuft auf der Autobahn.
"Die Empfehlung zur Reise" lautet Zwiebellook
. Wir werden morgen auch in Ruhe umspacken und uns dann aus dem Ruhrpott auf den Weg nach Kiel machen. Mal schauen, wie es so läuft auf der Autobahn.
Ich drücke die Daumen je später desto besser denke ich wird es unterwegs sein
Jungerstar , wir haben es nicht eilig. Ist ja endlich Urlaub . Können sowieso erst ab 15 Uhr ins Hotel einchecken. Also alles ganz entspannt. In dem Hotel waren wir letztes Jahr auch schon. Zum Abendessen gibt es um die Ecke die L´Osteria, alternativ ist auch die Kiellinie fußläufig zu erreichen. Das machen wir vom Wetter abhängig.
Hallo zusammen, Koffer sind soweit gepackt bis auf ein paar Kleinigkeiten war garnicht so einfach .
Jetzt kann das Urlaubsfeeling beginnen .
Hallo zusammen, Koffer sind soweit gepackt bis auf ein paar Kleinigkeiten war garnicht so einfach .
Jetzt kann das Urlaubsfeeling beginnen .
So dem schließen wir uns an Koffer fertig garnicht so einfach…..gleich noch tanken fahren etwas zum Sport und dann auf morgen Früh freuen …
Jungerstar , Entspannungslogen gibt es nicht mehr auf der MS 4 und noch etwas Neues, Liegen die vor 8 Uhr reserviert sind werden abgeräumt.
Waren gerade auf der MS 4
Gab oder gibt es den noch die white Party ? Oder zu kalt Richtung Norwegen ?
Was ist anstatt der Lounges dm denn dann ?
Und wir reservieren generell immer erst liegen ab 8 Uhr dann aber in der Sonne und im Schatten ironie aus
Der Entspannungslogenbereich wurde dem X-Sonnendeck zugefügt, sie wurden zu wenig genutzt wegen ungünstiger Lage.
Die White Party gibt es noch, wenn Wetter zu schlecht werden sollte in Norwegen dann vielleicht nicht, kann ich nicht genau sagen.
Das mit den Liegen abräumen hab ich auch zum 1. Mal erlebt, war aber erfolgreich.
Guten Abend aus Kiel. Haben knapp 6 Stunden benötigt. Gefühlt besteht 3/4 der Strecke aus Baustellen. Das hält echt auf. Allen morgen eine stressfreie Anreise. Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schiff.
Ja ich wünschte wir wären auch schon da aber wir starten morgen auch relativ früh .
Ja vielleicht sieht man sich mal auf dem Schiff .
Ja ich wünschte wir wären auch schon da aber wir starten morgen auch relativ früh .
Ja vielleicht sieht man sich mal auf dem Schiff .
Bestimmt was ist den ein früher Start ? Wir wollen um 6 Uhr ungefähr los ….
Gute Anreise Euch Allen! ich war grad noch Sushi Essen mit einer Freundin und in einem Stündchen geht’s los zum Hauptbahnhof und wenn die Bahn mitmacht sind wir dann morgen Vormittag in Kiel!
Vergesst die Sonnencreme nicht, bis Morgen!
Moin aus der Kaffee Lounge
Urlaub
Frühstück
Super wir sitzen bei MC Donald in Quickborn war super leer die Autobahn
Oh wie gerne wäre ich dabei gewesen, so leider nur als Mitleser.
Ich werde mir ein schönes sonniges Plätzchen in der Heimat suchen und mitlesen.
Viel Spaß euch allen.