Ach ja
Bei uns auch alles durch...
Langsam kommt das Urlaubsfeeling.
Gruß Andreas
Ach ja
Bei uns auch alles durch...
Langsam kommt das Urlaubsfeeling.
Gruß Andreas
Check-In ebenfalls erledigt. Jetzt sind es nur noch 19 Tage, dann geht es endlich los. die Vorfreude steigt. Euch allen einen schönen "Tanz" in den Mai.
Guten Morgen die Reiseunterlagen sind da es kann also losgehen
Wie cool bald kann es losgehen…wir starten 00:02 am 19.05
Wann geht’s bei Euch los?
Wie cool
bald kann es losgehen…wir starten 00:02 am 19.05
Wann geht’s bei Euch los?
Oh das ist ja richtig früh…. Wir fahren hier in NRW so gegen 5 Uhr los denke ich das wir gegen 11-12 Uhr vor Ort sind
So jetzt sind wir unter 10 Tage wir sind gespannt wie das Wetter bei der Reise wird .
Der Preis ist ja auch noch etwas nach unten korrigiert worden …
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Leider erst jetzt auf den Roll call gestoßen. Freuen uns sehr in 9 Tagen unsere Balkonkabine auf Deck 8 zu beziehen.
Dann werden wir ja doch noch ein paar mehr
So jetzt sind wir unter 10 Tage wir sind gespannt wie das Wetter bei der Reise wird .
Der Preis ist ja auch noch etwas nach unten korrigiert worden …
Glaub wir haben aus Bayern auch die längste Anreise oder? Von wo kommt ihr so?
Bin aber positiv gestimmt, die Deutsche Bahn macht das schon
Wir kommen aus NRW mit dem Auto so gut 5 Stunden wenn alles gut läuft
Wir sind ebenfalls aus NRW. Werden ganz entspannt einen Tag vorher anreisen und in Kiel übernachten. Drücken Euch die Daumen für eine stressfreie Anreise.
Hallo zusammen , wir haben hier mehr oder weniger rein zufällig diese Gruppe entdeckt .Wir sind auch dabei wir kommen aus NRW und werden auch schon sehr früh losfahren sind schon gespannt auf Norwegen und hoffen auch auf sehr schönes Wetter. Und freuen uns darauf mit der Mein Schiff 4 das 3 te mal in See stechen zu können .
Mensch dann können wir ja glatt ein Treffen machen……wir fahren so gegen 5.30 los denke ich mal …je nachdem wie lange wir vor AUFREGUNG schlafen können …
Da haben wir ja alle ein gutes Stück vor uns…schaffen wir
Dann wünsche ich vorab schon Mal gute Reise.
Danerl0704 : Wir starten Anfang Juni auch von Deck 11 in der Ausbuchtung. Würde mich über ein kurzes Feedback zur Kabine freuen.
VG
nur noch 6 Tage und 9 Stunden, dann ist
Mein Frau hat schon alles rausgesucht
Meine Frau hat auch schon soweit fast alles rausgesucht .
Wir wollen vorab die Koffer am Terminal abgeben wie beim letzten Mal und dann das Auto wegbringen .
Wo parkt ihr denn so Eure Autos .
Wir haben über Parken und Meer gebucht .
Hallo so langsam werden wir ja mehr…wir parken am Busbahnhof haben das schon vor längerer Zeit gebucht . Haben die 13-14 Uhr check in Zeit bekommen und schauen mal wie wir so durch kommen . Ich hoffe das am Brückentag nicht so viele unterwegs sind ….nächste Woche ist schon Seetag