Beiträge von deylo

    Ich bin ja bekanntlich neuer Kreuzfahrer und kannte den Begriff "Wohlfühlpreis" so gar nicht. Jedenfalls nicht, dass dahinter das Preisversprechen steckt.


    Hätte ich so auch gar nicht erwartet, ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass es sowas gibt (gab). Finde ich eine tolle Sache.


    Dass TUI nicht damit wirbt, dass es den Wohlfühlpreis nicht mehr gibt, liegt auf der Hand. Einen kurzen Hinweis bei der Buchung (egal wo) wäre aber schon begrüßenswert.


    Mal eine Meinung von einem quasi Außenstehenden. ;)


    Zur Ausgangsfrage: ich würde einfach mal anrufen und auf Kulanz hoffen.

    Na Ihr macht mir ja Mut. ("Da kommt was auf Dich zu..") :D


    Vielen Dank für die nette Aufnahme euch allen.


    Und noch ein Nachtrag ergo-hh : danke für den Link zum Video, das hat ja schon Mal einen ersten Eindruck gegeben ;) Witzig war die Aussage dort im Video mit dem Foto von den 2 Trollen ^^

    Hallo zusammen,


    ich bin völliger Neuling, was Kreuzfahrten angeht. Ich werde zusammen mit meiner Freundin Anfang Juni mit der MS4 eine 8-tägige Reise nach Norwegen + Dänemark starten.


    Dazu gekommen sind wir mehr oder weniger zufällig und durch ein Angebot, welches uns auf Anhieb zusagte. Da wir sowieso Mal in Richtung Norwegen Urlaub machen wollten, passte das super. Somit 1 Monat vor Reisebeginn spontan eine Kreuzfahrt gebucht. Wahnsinn :saint:


    Ich habe hier im Forum schon sehr viel gelesen und fühle mich bereit für die erste Fahrt. Und vielleicht sogar für die Zweite.


    Gebucht haben wir den Balkon-Plustarif und zugeteilt bekommen haben wir eine Kabine auf dem Deck 11 an der Ausbuchtung. Mal sehen, ob es uns stört, aber nur dadurch lernt man es kennen.


    Bis dahin, viele Grüße.