Frage Klimaanlage MS 4

  • Hallo, ich war zuletzt immer auf Nr. 1, 5 und 6 unterwegs. Dort lässt sich die Klimaanlage ausschalten. Bei der 4 jedoch nicht.

    Habt Ihr Tipps für geräuscharme Nächte? Mich stört sowas sehr (denke mit Schrecken an das Gebläse von Aidasol).

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wenn du ne Balkonkabine hast einfach die Balkontür nicht verriegeln dann läuft die Klimaanlage nicht.

    Oh cool , wusste ich auch noch nicht.

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16

  • Wir waren gerade auf der 4. Das Gebläse war nahezu lautlos. Der Sturm draußen war lauten. ;)


    Da die Temperaturen draußen relativ kühl waren und wir in der Kabine fast immer geheizt haben, kam bei uns eine andere Frage auf. Wie bekomme ich das Bad warm??? Eine Fußbodenheizung war nicht spürbar. Einen Heizkörper gab es auch nicht und die Regulierung war nur für die Kabine. Wir mussten immer die Tür zum Bad offen lassen.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Ok danke, mal schauen ob es dann durch die Balkontür pfeift… irgendwas ist ja immer!

    LG

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria