Hallöchen,
Dann machen wir mal den Anfang heute gebucht ,wunschkabine bekommen
Da sent wer dabei ,wer fährt noch mit
Schöner Abend Beatrice
Hallöchen,
Dann machen wir mal den Anfang heute gebucht ,wunschkabine bekommen
Da sent wer dabei ,wer fährt noch mit
Schöner Abend Beatrice
Moin,
auch mit dabei.
War schon mit dem ersten unterwegs, beim zweiten ging es aus terminlichen Gründen nicht.
Wir haben heute gebucht!!!!
Freuen uns schon total auf eine außergewöhnliche und tolle Tour!!!
Moin,
auch mit dabei.
War schon mit dem ersten unterwegs, beim zweiten ging es aus terminlichen Gründen nicht.
"Muss" man sich eigentlich verkleiden
"Muss"
man sich eigentlich verkleiden
Muss.... Wie heißt es immer so schön: Das einzige Muss ist die SNRÜ.
Ich wundere mich etwas über die Frage. Wenn ich doch sowas, wie den Jeckliner buche, dann will ich doch auch da mit machen? Oder nicht?
Muss.... Wie heißt es immer so schön: Das einzige Muss ist die SNRÜ.
Ich wundere mich etwas über die Frage. Wenn ich doch sowas, wie den Jeckliner buche, dann will ich doch auch da mit machen? Oder nicht?
Danke für die tolle Antwort
Ich weiß warum ich den Jeckliner gebucht habe .
Manchmal ist weniger mehr
Danke
für die tolle Antwort
Ich bitte um Entschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen, dass ich dir eine Frage beantworte. Versprochen.
"Muss"
man sich eigentlich verkleiden
Es wäre natürlich schön, wenn man sich verkleidet. Ob und wieviel ist jedem selbst überlassen. Wie auf den vergangenen zwei Jecklineren gab es von allem etwas. Wir halten das auch etwas dezenter, aber wie gesagt, alles wie man es selber möchte. Bitte nicht als Zwang ansehen. Keiner schaut blöd, wenn man mal nicht im Kostüm über das Deck läuft. Fühlt Euch ungezwungen und genießt einfach das bunte Treiben an Bord.
Ich warte wahrscheinlich bis ich in Pension gehe auf auf den Jeckliner, der in den Ferien fährt Euch wünsche ich ganz viel Spaß. Alaaf und Helau!
Mein Arbeitskollege würde auch gerne noch mit.
Auf der Internetseite gibt es nur noch Balkonkabinen - ok, aber auch leider nur noch den Hinflug von Düsseldorf und keinen Rückflug der wenigstens in die Nähe geht.
Wisst ihr ob es die Möglichkeit gibt nur den Hinflug dann zu buchen?
Oder werden irgendwo Storno Kabinen verkauft?
Flüge selbst buchen? Von Düsseldorf nach Palma zu kommen kann doch nicht ein so großes Problem sein? Eventuell am Vortag wenn am Anreisetag alle Flieger voll sind. Und/oder einen Tag später abreisen.
Edit: Ich habe mal kurz gegoogelt. 1.5.23 bis 5.5.23 DUS - PMI. Du kannst sogar auswählen, ob Du Eurowings, TuiFly oder Condor nehmen willst. Preislich ungefähr gleich um die 190€ p.P. incl. Aufgabegepäck.
Edit^2: Auf der TC Homepage könnte ich die Reise auch auch mit Flügen ab/bis Düsseldorf bekommen. Für nur noch 450€ p.P für das Anreisepaket. Ein Schnäppchen.
Flüge selbst buchen? Von Düsseldorf nach Palma zu kommen kann doch nicht ein so großes Problem sein? Eventuell am Vortag wenn am Anreisetag alle Flieger voll sind. Und/oder einen Tag später abreisen.
Edit: Ich habe mal kurz gegoogelt. 1.5.23 bis 5.5.23 DUS - PMI. Du kannst sogar auswählen, ob Du Eurowings, TuiFly oder Condor nehmen willst. Preislich ungefähr gleich um die 190€ p.P. incl. Aufgabegepäck.
Edit^2: Auf der TC Homepage könnte ich die Reise auch auch mit Flügen ab/bis Düsseldorf bekommen. Für nur noch 450€ p.P für das Anreisepaket. Ein Schnäppchen.
Bist du sicher, dass An- und Abreise Düsseldorf möglich ist? Ich sehe nur Anreise ab Düsseldorf , aber keine Rückreise.
Mein Kollege ist nicht so reise erfahren und ein Schisser
Ich würde auch einfach selber hinfliegen...
Bist du sicher, dass An- und Abreise Düsseldorf möglich ist? Ich sehe nur Anreise ab Düsseldorf , aber keine Rückreise.
Hä??
Das ist ja ein Ding. Da schließe ich mich dem "Hä??" an.
Da habe ich wohl vorhin Glück gehabt. Jetzt bekomme ich das gleiche Ergebnis.
Wir haben auch individuelle Flüge gebucht, von Köln aus.
Nach unzähligen Flügen von und nach PMI haben wir da überhaupt keine Bedenken.
micki.mausi wie kufi_42 schon geschrieben hat, soll Dein Kollege individuell von DUS buchen, dann spart er auch noch was Geld.
Hallöchen,
Die Flugzeiten für de hin Flug sind da
Schöner Abend Beatrice
Keiner schaut blöd, wenn man mal nicht im Kostüm über das Deck läuft.
.....ist man da den "ganzen Tag" verkleidet, ich dachte, man verkleidet sich "nur" Abends zur Party...