Tolle Bilder, vielen Dank. Wir übernehmen das Schiff von euch, übermorgen gehts endlich los . Wir wünschen euch noch einen schönen Tag auf See und dann eine gute Heimreise
Karibik und Mittelamerika II 14.11.22 - 28.11.22
-
-
Tolle Bilder, vielen Dank. Wir übernehmen das Schiff von euch, übermorgen gehts endlich los
. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag auf See und dann eine gute Heimreise
Oh, wir bleiben noch bischen bis MoBay
-
-
-
-
-
Tolle Bilder, leider werden die alle bei Löschung des RollCalls gelöscht werden
Vielleicht kannst Du einen Reisebericht eröffnen und einen Administrator ersuchen die Antworten /Bilder hinzuverschieben.
-
Danke für die schönen Bilder. In Costa Rica haben wir auch Regenwald mit Seilbahn und Kanäle bei dem roten Frosch gebucht und in Panama Kanal und City bei Christian. Schön, das ihr noch bis MoBay an Bord seid.
-
Noch eine Frage, wie sah es bei euren Ausflügen mit Mücken aus?
-
-
-
-
-
-
Würdet ihr uns denn auch treffen wollen?
-
Elbflorentina ich lese bei dir mit, wenn ihr ein Treffen ausgemacht habt…
LG Gabi
-
Weiss evtl. einer von den akt. Reisenden ob der E-Ticket AUSREISE Code bereits vorab auch erstellt werden kann über dieses Portal der Dominikanischen Republik oder geht das erst kurz vor Ausreise
? Ich hab mich gestern dort erstmalig angemeldet jedoch konnte ich akt. nur den Einreisecode generieren. Wenn ich mich jetzt neu einlogge dann sehe ich auch nirgends bereits eine Möglichkeit, die Ausreise zu bestätigten sondern es wird mir immer nur der Einreisecode angezeigt.
Vielleicht hat ja schon hier jemand Erfahrungen damit (vorab) gesammelt?
Danke und viel Spass heute und gutes Wetter in …Costa Rica müsste das glaub sein
.
-
Dafür Stiche vom Strand auf Roatan durch Sandfliegen/Sandflöhe, die man gar nicht gemerkt hat, erst als es zu spät war…
an welchem Strand wart ihr? Hört sich ja nicht nett an!
-
-