BiancaSonnenfan Forums - Fan

  • Mitglied seit 15. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
186
Profil-Aufrufe
237
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Sauna auf der Mein Schiff 1 verfasst.
    Beitrag
    N'Abend, auf der MS 1 gab es um 17+18°° zelebriert Aufguss wie vor Corona, das hat sehr gut getan und war wirklich zum Genießen, leider sehr voll, bin 1x 10 Minuten später hinein, fast leer und noch super Duft nach Sanddorn!!!
  • BiancaSonnenfan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dorothea im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich habe seinerzeit auf Holyday Ch... gern die Schiffswertungen gelesen und auch selber ein paar relativ ausführliche verfasst, sowohl zu Hotels als auch zu Schiffsreisen. Meine waren überwiegend positiv.
    Gleiches gilt für Restaurantbewertungen z.B.…
  • BiancaSonnenfan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von jasper1902 im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es auch sehr schade, dass es keine neuen Bewertungen bei HC bzgl. Kreuzfahrten gibt.

    sgG
  • BiancaSonnenfan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Schnibbelfritze im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fischis)

    Gerade der Service und die Qualität der Speisen ist wichtig für das Wohlbefinden an Bord. Was an Land passiert, ist wieder eine ganz andere Sache. Man hat das Gefühl, evtl. negative Bewertungen sind hier nicht gerne gesehen.
  • BiancaSonnenfan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von gina h im Thema Schiffsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man so etwas macht, sollte es auf jeden Fall möglich sein, daß jeder (sachlich!) seine Erfahrungen auf dem betreffenden Schiff darstellt.

    Weder der Service noch der Zustand einzelner Schiffsbereiche noch die Angebote/ Qualität in Restaurants,…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Schiffsbewertung verfasst.
    Beitrag
    Oh man... Ich möchte hier keine Diskussionen anstoßen, sondern einfach nur, wie es bei Hotels üblich ist, eine Schiffsbewertung eingeben und natürlich erlebt Jeder eine Kreuzfahrt anders, wie auch einen Hotelaufenthalt aber es können so "gebündelt"…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Schiffsbewertung verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir so einen Bereich starten würden, dürften halt keine Kommentare möglich sein, sondern reine Bewertungen. Bei Fragen könnte die Person ja direkt angeschrieben werden. Das würde jegliche Diskussionen verhindern.
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Schiffsbewertung verfasst.
    Beitrag
    Erstmal sorry, natürlich ist heute der 2. Advent ^^

    Mein Mann und ich hatten eine normale Balkonkabine.

    Und die Bewertung ist wirklich als Bewertung zu sehen, Reisebericht ist anders. Ich schreibe ja seit Jahren Tagebuchbericht für mich selbst, mit…
  • BiancaSonnenfan

    Hat das Thema Schiffsbewertung gestartet.
    Thema
    Liebe Forengemeinde.

    Ich komme gerade zurück von meiner Reise mit der MS 1 der Reise Karibik-Mittelamerika und würde gerne eine ausführliche Schiffsbewertung einstellen, wie es bis vor Corona bei Holidaycheck möglich war. Wer kann mir sagen, ob dies…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik und Mittelamerika II 14.11.22 - 28.11.22 verfasst.
    Beitrag
    Nur noch 2 Tage... Heute nochmal neuen Belize-Ausflug gebucht, weil Goff's Caye leider noch in Umstrukturierung ist... Morgen Nachmittag der 2. Schnelltest und dann feht es am frühen Montagmorgen auf zum Flughafen Dssd :love:
    Auf bald alle beisammen 8)
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Langstelz)

    Hallöchen, nicht der Hafen wurde gestrichen, Gott sei Dank nur der Ausflug, auch am Nachmittag ;( Goffs caye ist mit der Umstrukturierung noch nicht fertig, wie ich in Belizes Nachrichten fand.
    Nun denn, sind nun auf Landausflüge…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    FitzeFatz
    muri
    Vielen Dank für Eure Infos, bin sehr gespannt, buchen ging aber jetzt ist der Ausflug aus dem Programm raus, im Reiseplan jedoch noch drin, denke aber bei den Infos, wird er wohl nicht statt finden.
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    Bei Euch geht es nun fast nach Hause, bei uns am Montag los... Heute ist eine Tui-Mail gekommen und unser Belize-Vormittags-Schnorchel-Ausflug wurde aus"organisatorischen Gründen" storniert, was auch immer das heißen mag... Ich habe nun die letzten 2…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    oh wie wunderbar! Es freut mich fürs Euch, dass sich das Wetter wieder gebessert hat, Traumbilder. Ganz lieben Dank für die Infos, lg Bianca :love::thumbup:
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    oh weh, das Wetter ist ja wirklich unbarmherzig gerade. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und drücke fest die Daumen, dass es sich ganz schnell bessert und Ihr noch schöne und unbeschwerte Ausflüge erleben könnt.
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik und Mittelamerika II 14.11.22 - 28.11.22 verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Michael :) , ja die Vorfreude steigt, unsere Reiseunterlagen sind da, die Kofferanhänger bereits ausgedruckt und gefaltet und der Tüddelkram ist auch schon im Koffer, bei mir zumindest :D Mein Mann braucht immer etwas länger ;)
    Wir fliegen…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik & Mittelamerika II 31.10. - 14.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche Allen jetzt an Bord befindlichen eine tolle Reise mit wunderbaren Erlebnissen und schönem Wetter.

    Sollte Jemand Zeit haben zu berichten, ob es Poolparties gibt oder Parties mit speziellem Motto wäre cool. Könnte es dann fürs Kofferpacken…
  • BiancaSonnenfan

    Hat eine Antwort im Thema Karibik und Mittelamerika 11.11 bis 25.11 verfasst.
    Beitrag
    oh nein, das ist ja mehr als ärgerlich, gibt es eine vernünftige Erklärung dafür?
    Betrifft es alle Ausflüge? Bei unserer Runde ab 14.11. gibt es noch keine Stornos, hoffe es bleibt so.
  • BiancaSonnenfan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Peter im Thema Corona Test Bestimmung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen,

    meine schlechten Erfahrungen mit Corona-Threads werden leider wieder bestätigt.

    Ich schließe hier.

    LG
    Peter
  • BiancaSonnenfan

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Geniesser im Thema Corona Test Bestimmung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Sorry, diese Forderung geht gar nicht. Schritt zurück statt nach vorne. Hast dur für Grippe auch schon mal solche Vorschläge gemacht? Es gibt Impfstoffe welche vor schweren Erkrankungen schützen. Es geht nicht ums Geld. Vielmehr…