Blaue Reise - Schwedische Küste 1 - 25.7.-1.8.2021

  • Die berechnen aber nach Voranmeldung des Kreuzfahrertarifs für die 1 Woche Kreuzfahrt 8 Tage…also 62€ :/

    Wir nutzen die ab morgen…

    Berichte dann wenn wir zurück sind.

    OK. Von Montag bis Montag sind es ja auch 8 Tage (gerade an den Fingern abgezählt ;):D ). Dann stimmt der Preis. Ist trotzdem immer noch günstiger als viele andere Parkhäuser in der Stadt!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Auf der TC Homepage steht doch, dass man im Terminal während des Anreisefensters getestet wird.

    Da braucht man noch einen weiteren Termin? Sollte doch in einem Abwasch stattfinden oder verstehe ich das falsch?

  • So steht es auf der TC -Webseite:

    Online in Meine Reise einchecken und Anreisezeitfenster auswählen.

    Registrieren Sie sich hier zum Antigen-Schnelltest für einen schnelleren Ablauf vor Ort.
    Nach Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie vom Anbieter einen QR-Code für den Test zugeschickt. Diesen können Sie ausdrucken oder auf dem Smartphone vorzeigen.

    COVID-19 Test direkt im Hafenterminal – während Ihres Anreisezeitfensters durchführen

  • Hallo, liebe Foris auf dieser Tour,


    Nachdem sich bei der 1 jetzt anscheinend eine 9-tägige Reise ab 26.07. abzeichnet und das bei meinem Mann eventuell mit einem beruflichen Termin kollidiert, haben wir vielleicht doch diese Tour vor.


    Würde freundlicherweise mal jemand für mich schauen, welche An- und Abreisefenster es aktuell noch gibt?

    Danke schön

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Liebe Heike, das geht wohl nicht mehr, wenn man bereits eingecheckt hat. Die Fenster waren aber von 15 - 16, 16- 17 und 17-18 Uhr. Aber die Tour sieht zurzeit nicht gut gebucht aus, sind noch reichlich Kabinen heute morgen frei gewesen. Ausflüge sind auch noch nicht freigegeben. Wohl Abreisefenster war 10 Uhr schon weg, wir haben 9.30 Uhr genommen. Auch die kann man nach auswählen nicht mehr einsehen :( Weiß zumindest nicht wie, vielleicht gibt es ja n Trick und jemand hier weiß das?

  • Habt ihr ne Ahnung, wann die Ausflüge kommen?? Geduld ist nicht so meins.

    Meine auch nicht :saint: , wir gehen schon am 18.7. auf die MS1 und warten noch auf die Ausflüge

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Liebe Heike, das geht wohl nicht mehr, wenn man bereits eingecheckt hat. Die Fenster waren aber von 15 - 16, 16- 17 und 17-18 Uhr. Aber die Tour sieht zurzeit nicht gut gebucht aus, sind noch reichlich Kabinen heute morgen frei gewesen. Ausflüge sind auch noch nicht freigegeben. Wohl Abreisefenster war 10 Uhr schon weg, wir haben 9.30 Uhr genommen. Auch die kann man nach auswählen nicht mehr einsehen :( Weiß zumindest nicht wie, vielleicht gibt es ja n Trick und jemand hier weiß das?

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Wir lassen jetzt die nächsten Tage einfach auf uns zukommen und schauen dann mal, was angeboten wird.

    So eine verrückte Situation wie diesmal hatten wir auch noch nie. Aber das geht uns allen wohl gerade so ...

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

  • Hallo an alle, die schon gebucht haben.


    Wir überlegen gerade, ob wir die Tour buchen sollen, schwanken aber noch zwischen dieser Tour und denen mit der 1 am 18. oder denen mit der 6 am 19. oder 25.


    Wir hätten aber gerne unbedingt die GGF haben wollen. Zur Abfahrt am 19.7. mit der 6 gibt es anscheinend gar keinen Roll Call, das wäre dann Risiko bei der Buchung.


    Aber wäre es für diese Abfahrt hier möglich, dass jemand, der die Fahrt schon gebucht hat, einmal nachschauen könnte, ob es das GGF-Paket noch (auch zu welchem Preis) gibt?


    Es wäre wirklich sehr, sehr nett, wenn das jemand machen könnte.


    Liebe Grüße, Hektor.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24