Panoramafahrt Ostsee MS 1 20. - 27.6.21

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • pistolina ganz allein seid ihr sicher nicht :S, wir haben gestern von anderen Gästen gehört, dass einige der jetzigen Gäste ihre Reise verlängert haben ;).

    Wir leider nicht ;( ;( ;(.

    Ihr übernehmt dann also unser schönes Schiffchen :thumbup:.

    Ich wünsche euch eine ebenfalls so schöne Cruise, wie wir die haben :).

  • Danke für die Nachricht , Beama , ich hoffe auf genau so schönes Wetter wie bisher, die Fahrt als solches haben wir letztes Jahr Aug/Sept. Schon 2x gemacht :) , wir wollten jetzt einfach nur raus ;) , dann habt noch eine schöne Zeit an Bord , weiss man evtl. wieviel Passagiere ab Sonntag drauf sind ?


    LG

    Heide

  • Habe gerade mal an der Rezeption nachgefragt. Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor; die rechnen aber mit der gleichen Auslastung wie bei dieser, also ca. 1250 Paxe :thumbup:.

    Meinerseits diese Info natürlich ohne Gewähr ;)

  • Hallo in die Runde, wir sind auch dabei. Gerade noch 2 Landausflüge gebucht, war wohl auf dem letzten Drücker. Hoffen auf tolles Wetter und eine entspannte Reise. 😎

    Gruß Walli






    Oktober 2011 * Mein Schiff 1 * westl. Mittelmeer


    September 2012 * Mein Schiff 2 * östl. Mittelmeer mit Israel u. Ägypten


    September 2013 * Mein Schiff 2 * westl. Mittelmeer mit Adria u. Kroatien


    September 2014 * Mein Schiff 1 * Hamburg trifft Mallorca III


    Juni 2015 * Mein Schiff 2 * Mittelmeer mit Ibiza


    Februar 2016 * Aidablu * Kanaren mit Madeira


    Oktober 2016 * Mein Schiff 4 * Mallorca trifft Jamaika ;)


    Dezember 2018 * Mein Schiff 5 * Karibik l freu..:love:


    November 2019 * Mein Schiff 6 * Asien mit Singnapur 8)


    Juni 2021 * Mein Schiff 1 * Panoramafahrt 1 :saint:


    DEZEMBER 2021 * MEIN SCHIFF 6 * DUBAI MIT OMAN :!:


    Dezember 2022 * Mein Schiff 1* Karibik & Mittelamerika 1 <3


    Juli 2023 *Mein Schiff 1* Norwegen mit Nordkap & Trondheim :thumbup:


    Dezember 2023 *Mein Schiff 2* Dubai mit Katar 8)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Nur mal eine kurze Zwischenmeldung von mir:

    Ich glaube das wird eine tolle Woche. Die Crew ist super motiviert, das Essen ist auf gewohnt hohem Niveau und gestern Abend war auf dem Pooldeck schon (den Umständen entsprechend) gute Stimmung. Heute waren wir nach einem kleinen Gewitter kurz an den Kreidefelsen, begleitet von Borddurchsagen der Lektorin.


    Lediglich bei den Landausflügen merkt man schon etwas von der besonderen Situation, ich kann mir gut vorstellen dass der ein oder andere leer ausgegangen ist. Die verfügbaren Guides für Visby und Stockholm sind sicher begrenzt, das Team von den Landausflügen musste heute sicher viele enttäuschen.


    Ansonsten ganz tolles Verhalten von allen Mitreisenden, viel Respekt, Höflichkeit und die Hygieneregeln werden eher übererfüllt.


    Ansonsten ist zu bemerken (sorry wenns schon allgemein bekannt ist, ist erst unsre 5. Runde mit TUI):

    -ohne Smartphone geht nix, das fängt schon beim Test im Terminal an

    -Landausflüge sind jetzt ohne Ticket, man trifft sich einfach am Bus

    -die Wasserkaraffen im Atlantik gibts nicht mehr


    Das nur als kleinen Informationshappen an die Mitlesenden zuhause.

  • LISS


    Ups - sorry für die späte Antwort.

    Hatte nachgefragt - es ist nur ein Nasenabstricj möglich. Wenn man aber vorher sagt, das man da Probleme hat, würden sie ganz vorsichtig sein (sagte die Dame) :)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24