Blaue Reise Kanaren 07.05 - 14.05.2021

  • Ich habe mich Anfang der Woche kurzfristig für diese Reise entschieden. Ich muss einfach mal raus, einfach mal eine Woche keinen Stress von der Arbeit.


    Ist noch jemand dabei?


    Seit heute sind auch die Flugzeiten in der App. Es geht schon um 07.45 Uhr ab DUS los. Das ist etwas früh wegen der Ausgangssperre aber vermutlich noch machbar.Die erste U-Bahn ohne die Sperre zu verletzen geht um 05.10 Uhr und ich wäre gegen 6 Uhr am Flughafen. Ich bin dann eben nicht genau 2 Stunden vor Abflug da. Aber da ja derzeit sowieso nicht so viel fliegt, sollte das ja kein Problem sein oder?


    Sitzplatzreservierung geht noch nicht, also kann mich noch nicht einloggen. Da steht 7 Tage vor Abflug also geht es sicherlich morgen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir sind auch ab Düsseldorf dabei. 07:45 wird bei uns auch sportlich :/ Hatte gehofft es geht ein wenig später los. Aber wird schon alles gut gehen :thumbup:

    Dann muss Männe ein wenig mehr auf's Gaspedal drücken :D. Wird schon klappen ;).

    LG Franz

    Die erste Cruise 2001 war die AIDA Cara - mehr AIDA’s gab es damals noch nicht - danach von mir leider nicht mehr die vielen anderen Cruises nachhaltig mitgehalten.



  • Ich bin auch dabei ab 7.5 bis zum 14.5. .Ist meine erste Kreuzfahrt ! Zumindest mit einem deutschen Schiff ! War zweimal mit der Carnival unterwegs ab Miami in die Karibik .

    Bin total gespannt ,ob der Kreuzfahrt Virus mich auch erwischt ?

    Auch ich wollte nur raus ,und was anderes geht im Moment ja nicht ,zwei andere Reisen wurden storniert !

    Liebe Grüße

    Dagmar

  • Wir sind auch zu zweit dabei, ab/bis Düsseldorf. Abflug 7.15 Uhr. Es ist unsere mittlerweile 4. Blaue Reise und wir freuen uns so sehr auf eine entspannte Zeit.


    Frage: Hat es jemand von Euch schon geschafft, bei Tuifly Sitzplätze zu reservieren? Ich erhalte laufend die Meldung, dass die Buchungsnummer nicht gefunden wird.


    LG

    Oli

  • Wir sind auch zu zweit dabei, ab/bis Düsseldorf. Abflug 7.15 Uhr.

    Abflug 7.15 Uhr ist ja ganz schön früh, wie macht ihr dass denn mit der Ausgangssperre bis 5.00 Uhr morgens. Wir hätte da echt Probleme mit der Anreise. Man soll ja mindestens 1,5 Std. vorher am Flughafen sein.

    Gruß Claudia

    12/2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4

    12/2020 Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    05/2021 Blaue Reise Griechenland - Mein Schiff 5

    09/2021 Blaue Reise Ostsee - Mein Schiff 6

    08/2022 Hamburg bis New York - Mein Schiff 1

    09/2023 Westliches Mittelmeer mit Valencia und Malaga - Mein Schiff 2


    geplant

    04/24 Westliches Mittelmeer mit Marseille - Mein Schiff 1

  • czippi, das sehe ich momentan entspannt. Aktuell haben wir in Münster keine Ausgangssperre und tendenziell sieht es so aus, dass das erstmal so bleiben wird. Somit kommen wir also problemlos auf die Autobahn und bis wir dort durch "rote" Kreise durchfahren, ist es schon fast 5 Uhr. Wenn wir um 4.30 Uhr losfahren, sind wir 5.30-5.45 Uhr entspannt in P7 am Flughafen, das passt schon.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • czippi, das sehe ich momentan entspannt. Aktuell haben wir in Münster keine Ausgangssperre und tendenziell sieht es so aus, dass das erstmal so bleiben wird. Somit kommen wir also problemlos auf die Autobahn und bis wir dort durch "rote" Kreise durchfahren, ist es schon fast 5 Uhr. Wenn wir um 4.30 Uhr losfahren, sind wir 5.30-5.45 Uhr entspannt in P7 am Flughafen, das passt schon.

    Oli1970 Wir kommen aus Hamm, da ist im Moment Ausgangssperre und ich glaube auch nicht, dass es sich bis zum 13.05., wenn wir abfliegen ändert.

    Hoffe, da wir nach Griechenland fliegen und die Flugzeit kürzer ist, als zu den Kanaren, dass der Abflug später als 7.15 Uhr ist.

    12/2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4

    12/2020 Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    05/2021 Blaue Reise Griechenland - Mein Schiff 5

    09/2021 Blaue Reise Ostsee - Mein Schiff 6

    08/2022 Hamburg bis New York - Mein Schiff 1

    09/2023 Westliches Mittelmeer mit Valencia und Malaga - Mein Schiff 2


    geplant

    04/24 Westliches Mittelmeer mit Marseille - Mein Schiff 1

  • Oli1970 Wir kommen aus Hamm, da ist im Moment Ausgangssperre und ich glaube auch nicht, dass es sich bis zum 13.05., wenn wir abfliegen ändert.

    Hoffe, da wir nach Griechenland fliegen und die Flugzeit kürzer ist, als zu den Kanaren, dass der Abflug später als 7.15 Uhr ist.

    Hallo czippi,

    Wir kommen aus Unna und werden euch wahrscheinlich am 21.5. ablösen. Wäre toll, wenn du was zu den Flugzeiten schreiben würdest, wenn du sie weißt.

    Danke schon mal und viele Grüße

    Anja

  • czippi, ich drücke die Daumen! Bei Griechenland ist aufgrund der kürzeren Flugzeit ja insgesamt das zeitliche Situation auch entspannter. Wir würden sonst über eine Übernachtung am Flughafen nachdenken. Buchbar sind die Hotels ja zumindest.

    Sind Hotels wirklich am Düsseldorfer Flughafen für touristische Reisen buchbar?

    12/2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4

    12/2020 Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    05/2021 Blaue Reise Griechenland - Mein Schiff 5

    09/2021 Blaue Reise Ostsee - Mein Schiff 6

    08/2022 Hamburg bis New York - Mein Schiff 1

    09/2023 Westliches Mittelmeer mit Valencia und Malaga - Mein Schiff 2


    geplant

    04/24 Westliches Mittelmeer mit Marseille - Mein Schiff 1

  • Hallo czippi,

    Wir kommen aus Unna und werden euch wahrscheinlich am 21.5. ablösen. Wäre toll, wenn du was zu den Flugzeiten schreiben würdest, wenn du sie weißt.

    Danke schon mal und viele Grüße

    Anja

    goli Mache ich...schreibe die Flugzeiten dann aber im Thema Blaue Reise 13.05. - 21.05. Gruechenland...bis jetzt sind aber weder Landausflüge noch Flugzeiten bekanntgegeben

    12/2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4

    12/2020 Blaue Reise Kanaren - Mein Schiff 2

    05/2021 Blaue Reise Griechenland - Mein Schiff 5

    09/2021 Blaue Reise Ostsee - Mein Schiff 6

    08/2022 Hamburg bis New York - Mein Schiff 1

    09/2023 Westliches Mittelmeer mit Valencia und Malaga - Mein Schiff 2


    geplant

    04/24 Westliches Mittelmeer mit Marseille - Mein Schiff 1

  • Bei den Blauen Reisen sollen die Flugzeiten spätestens 7 Tage vor dem Flug veröffentlicht werden. Wahrscheinlich kommen die Flugzeiten dann am Freitag.


    Aber über den Rückflug mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, Hauptsache erstmal hin und endlich wieder aufs Schiff ^^

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24