Blaue Reise Griechenland 1 & 2 04.06. - 18.06.2021

  • An diejenigen, die diese Reise schon fest gebucht haben, hätte ich eine Frage: wie schaut aktuell die Ausflugsbelegung aus? Speziell die Fahrradtouren... das sind die einzigen Touren, die wir machen möchten.

    Danke für eine kleine Übersicht, wenn möglich. :love:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • An diejenigen, die diese Reise schon fest gebucht haben, hätte ich eine Frage: wie schaut aktuell die Ausflugsbelegung aus? Speziell die Fahrradtouren... das sind die einzigen Touren, die wir machen möchten.

    Danke für eine kleine Übersicht, wenn möglich. :love:

    Bisher keine Ausflüge online. Im Portal ist ein Hinweis, dass es wohl Anfang Mai soweit ist.

  • Okay, super, danke. Wir haben ja die Option bis 3.5. Dann habe ich die Hoffnung, dass wir die Radtouren noch buchen können. Weil, die Hoffnung, dass TUI bis dahin die Kanarenreisen ab 3.6. bekanntgibt, auf die wir ggf. umbuchen würden, besteht wohl kaum noch, nachdem sie erst vor ein paar Tagen die kleine Verlängerung ab Mitte Mai buchbar gemacht haben.

  • Die ersten Ausflüge sind buchbar.

    Gerade konnten wir für unsere Reise vom 11.- 25.6. noch auf 2 nebeneinanderliegende Heckkabinen umbuchen....da freuen wir uns sehr. Wir lieben die Heckkabinen :love:



  • also kein Geburtstag am Nordkap , ist dann fast wie vor 10 Jahren , da hatte ich meinen 50.ten auch an einem Seetag nähe Griechenland 8)

    haben heute nach Absage unserer Nordtour direkt umgebucht , Bestätigung ist auch da , also sind wir vom 4.6 bis 18.6 mit an Bord ;):)

    Gruß Manfred + Bettina




    Mal was neues


    Advent mit der Artania

    MS1 alt 6.2011 - östliches Mittelmeer
    MS1 alt 4.2014 - Atlantik trifft Mittelmeer
    MS3 1.2015 - Kanaren mit Madaira
    MS4 5.2015 - Testfahrt der MS4
    MS4 6.2016 - Ostsee Baltikum mit Danzig
    MS2 alt 1.2017 - Kanaren mit Marokko
    MS1 alt 4.2018 - Abschiedsreise 3. Teil

    MS1 neu 5.2018 Erkundung

    MS5 4.2019 Tranasatlantik

    MS2 31.7 - 3.8.2020 blaue Reise
    MS1 - 16.10 - 23.10.2020 Panoramafahrt 3

    MS5 6.2021 Blaue Reise Griechische Inseln 1 + 2

    MS3 - Weihnachten + Silvester 2021-22 Kapverden Madeira & Kanaren

    MS 1 - 4.2023 Transantlantik bis Bremerhaven

    MS 3 - 10.2023 Dart-Cup-Reise

    Forumstreffen
    Düsseldorf 10.2015, 4.2016, 10.2016, 3.2017, Okt.2017, 4.2018, 10.2018, 4.2019 , 10.2019
    Hamburg Apr.2016, Sept.2016, Apr.2017, Nov.2017, Juni 2018, Nov. 2018, Mai 2019, Nov. 2019, Apr.2022, Nov.2022, Apr.2023
    München Juli 2017 ,
    OWL Feb. 2018 , Wien Nov. 2018
    Fories on Tour Papenburg 2017 , Hamburg 2018 , Trier 2019 , Nordheide 2020 , Lüneburg 2021 , Dresden 2022 , Münster 2023

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Sehr merkwürdig die Planung der Ausflüge. Wir fahren vom 11.-25.6. und haben schon seit ein paar Tagen die Ausflüge für die 2. Woche. Für die 1. Woche mit Rhodos ist noch nichts :/



  • Für Piräus hab ich die E-Bike Tour gebucht, für Katakolon war ich mir erst nicht sicher ob ich die Strecke von der Länge her schaffen würde, als ich mich dazu entschlossen hatte doch zu reservieren waren schon alle Touren ausgebucht und das noch bevor es Mittag war an dem Tag wo die Ausflüge reingestellt wurden

  • Es gibt übrigens neue Ausflüge für Piräus und Katakolon

    Danke dir für den Tipp. Ich schaue zwar täglich in die App, hab's aber wohl überlesen. Dank deiner Info konnten wir vorhin noch 2 E-Bike-Plätze in Katakolon ergattern.

    Sind jetzt in der ersten Woche dreimal auf'm Fahrrad unterwegs, in Korfu leider ohne Elektrounterstützung und ausgerechnet Korfu habe ich sehr bergig in Erinnerung 8|.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24