Horizont Suite innen oder außen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bei der außen Variante sind die Betten viel näher aneinander. Nur durch eine Schiebetür getrennt. Bei der innenliegenden Variante ist noch ein Flur dazwischen. In der 360 grad Ansicht auf der tuiseite kann das sehr gut sehen


    Die innenliegende Variante hatten wir jetzt 3 mal. Gefiel uns mit Kindern besser, da diese Variante quasi aus wohn und Schlafzimmer besteht. Die außenliegende Variante hatten meine Eltern mal als wir zusammen verreist sind. Dort geht man beim Betreten der Suite quasi durch das Wohnzimmer. Mit Kindern fanden wir das umständlicher als in der innen-Variante.

  • SisStars


    Man findet auch Videos unter Eingabe von


    Mein Schiff 1 Horizont Suite 7204

    Mein Schiff 1 Horizont Suite 7206


    Evtl. hilft das

    LG
    sunlight :-) ........ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


    MS 1 Atlantik trifft Mittelmeer 30.3.-13.4.2012

    MS 2 Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4.4.-26.4.2014 Reisebericht klick
    MS 4 Kanaren mit Kapverden 18.10-1.11.2015 Reisebericht klick

    MS 4 Norwegen, Spitzbergen & Island 6.7.-23.7.2016
    AIDAprima Metropolentour 24.12.-31.12.2016
    MS 2 Östl.Mittelmeer & Adria mit Kroatien 1.10.-15.10.2017

    MS 5 Dubai trifft Antalya II 26.03.-10.04.2018 mit Israel statt Ägypten

    MS 4 Dubai mit Indien 18.02.-04.03.2019

    MS 6 Asien mit Singapur 5.2.-19.2.2020

    MS 1 Blaue Reise 3 Panoramafahrt Kiel Bornholm+Rügen Kiel 23.10.-25.10.2020

  • Bei der außen Variante sind die Betten viel näher aneinander. Nur durch eine Schiebetür getrennt. Bei der innenliegenden Variante ist noch ein Flur dazwischen. In der 360 grad Ansicht auf der tuiseite kann das sehr gut sehen


    Die innenliegende Variante hatten wir jetzt 3 mal. Gefiel uns mit Kindern besser, da diese Variante quasi aus wohn und Schlafzimmer besteht. Die außenliegende Variante hatten meine Eltern mal als wir zusammen verreist sind. Dort geht man beim Betreten der Suite quasi durch das Wohnzimmer. Mit Kindern fanden wir das umständlicher als in der innen-Variante.

    Danke dir, das hilft sehr weiter :)