Horizont Suite innen vs. außen

  • War denn schon jemand von Euch in einer Horizont Suite innenliegend und hat zufällig den Grundriss an der Tür fotografiert?

    Denn im ganzen Internet und auch bei TC finde ich lediglich den der außenliegenden Suite und wir sind gerade am Entscheiden, welche Variante es denn werden soll.


    Noch eine Frage: Sind die Kabinen oder Balkone der Horizont Suite auf Deck 8 kleiner als die auf Deck 7? Wenn man das Schiff Backbord anschaut würde es so aussehen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • War denn schon jemand von Euch in einer Horizont Suite innenliegend und hat zufällig den Grundriss an der Tür fotografiert?

    Denn im ganzen Internet und auch bei TC finde ich lediglich den der außenliegenden Suite und wir sind gerade am Entscheiden, welche Variante es denn werden soll.


    Noch eine Frage: Sind die Kabinen oder Balkone der Horizont Suite auf Deck 8 kleiner als die auf Deck 7? Wenn man das Schiff Backbord anschaut würde es so aussehen.

    Ja die auf 8 dürften etwas kleiner sein.


    Die innenliegenden sind besser vom Schnitt, da das Bad vom Flur abgeht und nicht vom Schlafzimmer und amn auch nicht direkt im Wohnzimmer steht.


    Daher sind sie innenliegenden optimal für 3 oder 4 Paxe.

  • Wir hatten die Horizont innen auf Deck 8.

    Je weiter unten die Suite je grösser der Balkon. Mit der Zeit kennt man seine Nachbarn, da darf man keine Scheu haben. Es gibt gute Videos auf Yout...

    Erst seit dieser Reise weis ich das echt viele auf dem Balkon schlafen, wir haben denen "Schläfer" gesagt, gut ein Drittel (die wir gesehen haben von unten und oben) haben draussen geschlafen.

    War aber auch herrlich warm.

    Trotz allem fanden wir die Suite toll und würden sie wieder nehmen.

    Und das will was heissen ich habe im Vorfeld echt gemeckert, weil ich den Plan (mein Fehler, falsch gelesen habe, wir haben damals ab Plan gebucht, weil das Schiffli noch nicht fertig war)


    Gruss


    Claudia