Beiträge von tweety1977

    Huhu, 👋🏻


    wenn die Couch ausgezogen ist, reicht sie noch für 1,85m große Kinder?
    Kann man eigentlich Spiele für die PS4 ausleihen?


    Liebe Grüße

    Nicole

    Nochmals herzliches Dankeschön für Eure Erfahrungsberichte und persönliche Meinungen. Ich denke meine Frage wurde nun ausreichend beantwortet.

    Ich verstehe die Argumentation, dass es exklusiv sein soll und dann auch "jeder" kommen könnte.

    Hätte ja aber sein können, dass man lockerer damit umgeht wenn es sich z.B. um Familienmitglieder handelt und die Auslastung bei den blauen Reisen evtl. eher gering ein sollte und somit noch genügend Platz frei wäre, sich keiner dran stören würde.

    Ich war bisher nur mit AIDA unterwegs, da ist man als Suitenbewohner lediglich bei einer Mahlzeit getrennt und ansonsten hat man dieselben Anlaufstellen.

    Wie gesagt, ist nun geklärt und akzeptiert ;)

    War denn schon jemand von Euch in einer Horizont Suite innenliegend und hat zufällig den Grundriss an der Tür fotografiert?

    Denn im ganzen Internet und auch bei TC finde ich lediglich den der außenliegenden Suite und wir sind gerade am Entscheiden, welche Variante es denn werden soll.


    Noch eine Frage: Sind die Kabinen oder Balkone der Horizont Suite auf Deck 8 kleiner als die auf Deck 7? Wenn man das Schiff Backbord anschaut würde es so aussehen.

    Wahrscheinlich war sich der TE

    tweety1977 gar nicht bewusst, was für ein Stich ins Wespennest seine Frage ist.

    So ist es 😳 , ich wollte eigentlich hier keine Riesendiskussion entfachen 😬 und wollte lediglich Eure Erfahrungen sammeln.
    Leider kam ich in den letzten Tagen beruflich nicht dazu , hier alles nachzulesen. Heute ist mein freier Tag und ich hab endlich mal Zeit. Tut mir leid, dass ich mich nicht schneller für Eure Antworten bedanken konnte !!!
    Wir haben mittlerweile bereits überlegt alle zusammen die Panoramasuite zu buchen, allerdings ist dies mit Kindern und dem extra Paar auch nicht ohne Probleme möglich, da eine Tür fehlt und somit die Privatsphäre fehlt.

    Natürlich möchten wir uns an die Regeln halten und werden uns dann außerhalb der X-Bereiche treffen.

    Alles Gute an alle Kreuzfahrer, genießt die Tage wenn ihr wieder an Bord gehen könnt.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Hallo zusammen,

    wir wollen zum ersten Mal eine Reise mit „Mein Schiff“ machen und haben nun eine Frage zum X-Bereich.
    Wir haben eine Suite gebucht und

    Freunde die auch mitfahren haben eine Balkonkabine, ist es möglich sie in den X-Loungenbereich mitzunehmen?


    Liebe Grüße

    Nicole