Pasari13 Forums - Fan

  • Mitglied seit 4. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
247
Profil-Aufrufe
87
  • Pasari13

    Beitrag
    Schon seit Freitag:-) aber trotzdem danke.

    Der Ausflug am Abreisetag gilt nur für Rückflüge ab 14.30 Uhr. Somit nicht für uns mit Rückflug 14.00 Uhr nach DUS. Sehr ärgerlich, da es nun heißt den Bus um 09.45 Uhr zum Flughafen nehmen zu müssen und…
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eklisaxab)

    So ist es! Wobei ich das Argument mit dem Flieger auch verstehen kann.
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auf der MS2. Wir kamen mit einem Offizier ins Gespräch, der es uns so erzählte. Die beiden Schiffe lagen ja vorgestern außerplanmäßig nebeneinander im Hafen. Notgedrungen. Da wird man sicher miteinander kommuniziert haben.
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Ein Offizier erzählte eben, dass der Corona Fall auf einen grast zurückzuführen war, der positiv auf das Schiff gekommen ist (durch die 3 Tage Karenzzeit). Dann hat er an einem Ausflug teilgenommen und der GANZE Bus musste die Reise abbrechen. 45…
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Gerade noch ein Feedback der Rezeption bezüglich vollgepackter Busse erhalten.

    Zitat : „ Die Busse werden so gefüllt, wie es die Corona Regeln auf den Kanaren zulassen“.

    Ich empfinde das ehrlicherweise als unmöglich. Selbst wenn dem so wäre, würde ich…
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    An der Rezeption hier heißt es nur, dass es noch gar nicht klar ist, ob TC an Bord testet oder die Airline am Flughafen
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Wir Sind gerade auf der MS2 und haben die gebuchten Ausflüge storniert. Die Busse sind rappelvoll, teilweise hatten Leute sogar Kinder auf dem Schoß.

    Ich kann das nicht verstehen und auf die Frage meiner Tochter, weshalb man überall Abstand halten muss…
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Die Mein Schiff 1 ist heute wegen eines Corona Falls wieder in den Hafen von Las Palmas zurückgekehrt und lag bis zu unserer Abfahrt eben neben uns
  • Pasari13

    Beitrag
    Jetzt alle da :)
  • Pasari13

    Beitrag
    Die kommen sicher. ich weiß von Bekannten, dass die erst am Nachmittag der Vortages kamen. Es ist ja erst 12.30 Uhr.

    Mir macht nur Sorge, dass 3 von 4 Ergebnissen zeitgleich kamen und das 4. fehlt
  • Pasari13

    Beitrag
    Danke dir....das heißt die abreisenden Gäste machen auch einen Busausflug bevor sie abfliegen? Also wenn der Flug recht "spät" ist?
  • Pasari13

    Beitrag
    Also das Ergebnis der Helios ist gerade gekommen für mich und Kids. Für meine Frau allerdings nicht...
  • Pasari13

    Beitrag
    Hallo Bremerin,


    ich hoffe du kannst mir ein paar Fragen beantworten. Wie war das denn bei Abreise? Wann musstet Ihr das Schiff verlassen? Wie war die Situation am Flughafen.

    Ich frage mich, ob man ewig am Flughafen sitzt, wenn der Rückflug erst am…
  • Pasari13

    Beitrag
    Naja, wenn man die Flugdaten erst an Bord bekommt, wird das ja nicht anders möglich sein als von dort die Reservierung zu tätigen ;):D
  • Pasari13

    Beitrag
    Ich glaube das gibt keinen. Wenn ich mir die aktuellen Meldungen ansehe, in denen steht dass quasi jede/r Ministerpräsident/in gegen die Urlaubsreisen ist, wird das verbot kommen.

    Einzige Hoffnung wäre, dass die Herrschaften zu langsam sind oder der Tag…
  • Pasari13

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reisen Kanaren 1.4. - 8.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe für euch dass ihr wegkommt...fürchte aber, dass in den nächsten Tagen das Verbot von touristischen Auslandsreisen durchgedrückt wird.

    Wir fliegen vielleicht übermorgen . Hoffe die sind nicht so schnell
  • Pasari13

    Beitrag
    Bei uns auch nicht
  • Pasari13

    Beitrag
    Habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt auch bei der Helios Testung im Nachgang eine Mail mit dem Ergebnis erhält. Also auch wenn es negativ war. Man soll laut TC das Ergebnis immer mit sich führen. Von daher müssen die es ja zusenden, da wir…
  • Pasari13

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Pasari13)

    ...man wird von der Heliosklinik angerufen...und muss schnellstmöglich wiederholen. War zumindest bei mir so im letzten Jahr.
    Als das endgültige Ergebnis dann per Telefonanruf (wieder von der Klinik) kam, waren wir bereits in Hamburg…
  • Pasari13

    Beitrag
    Danke für die schnelle Auskunft....