MS6 Kabine 11067

  • Hallo zusammen,


    Wir wollen gern im Frühjahr 2022 MS6 buchen. Hat jemand Erfahrung mit den Kabinen11067/11065? Wir sind total unentschlossen ob wir die Kabine buchen sollen bzgl. Lärm von oben (Liegestühle rücken, Lautsprecher oder auch Schritte von oben).

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo und erst einmal ein herzliches Willkommen hier Sonnenkind81

    Ich hab mal auf die Schnelle eine Bewertung eurer angedachten Kabine gefunden...ist zwar von der MS 3/4 (die Schiffe sind aber bezüglich der normalen Kabinen identisch)

    Balkonkabine 11065

    Warum wollt ihr unbedingt auf Deck11? Gerade direkt unter dem Polldeck würde ich eher nicht buchen...Krach von oben und Schatten auf dem Balkon. :/


    P.S. Zur 11067 gibt es auch noch eine andere Bewertung ;)

    Balkonkabine 11067, Mein Schiff 4

    bzw. hier (da wird die 11067 später noch erwähnt)

    Balkonkabine 11048 MS 6

    Nächte an Bord... 108 auf AIDA; 127 auf Mein Schiff


    ...mal sehen :/ 03.-15.08.2021 Westeuropa mit Lissabon

    ...mal sehen :/ 11.-20.09.2021 HH bis Mallorca

    2 Mal editiert, zuletzt von Sopur ()

  • Hallo Sopur,


    Vielen Dank für die Links und die herzliche Begrüßung. Wir waren auf unserer ersten MS Reise auf Deck 10 und auf der zweiten MS auf Deck 7 untergebracht, aber alles Flex Buchungen und somit bei der ersten Reise super Glück gehabt. Da ist man natürlich verwöhnt und Deck 7 hat uns nicht so toll gefallen, da wir gern weit oben wohnen wollen würden. Der Schatten auf dem Balkon würde uns überhaupt nicht stören, jedoch hat wohl keiner Lust auf Krach =O

  • Sonnenkind81

    ...dann würde ich vlt lieber eine Kabine am Vorsprung vom Treppenhaus A/B nehmen. Da sind definitiv keine Liegen darüber...

    Oder im Bereich unterhalb des Ankelmannsplatz. Da soll man zwar abends nach Schließung immer die Putztrupps hören, aber morgens ist es dort wohl ruhiger.

    Nächte an Bord... 108 auf AIDA; 127 auf Mein Schiff


    ...mal sehen :/ 03.-15.08.2021 Westeuropa mit Lissabon

    ...mal sehen :/ 11.-20.09.2021 HH bis Mallorca

  • Sonnenkind81 wir lieben auch Deck11 und waren bei unserer letzten Reise mit der MS6 in der 11094 und würden diese auch wieder nehmen. Liegt über dem Dönerstand, daher morgens und abends Ruhe....man riecht aber auch nix o.ä.