Balkonkabine 11065

  • Wir hatten die Kabine 11065 über den Flexpreis zugeteilt bekommen, dies ist eine Kabine der Kategorie B, die Lage ist super, kurze Wege sei es zum Pool oder zu Essen. Aber, da die Kabine direkt unter dem Pooldeck liegt hört man am Morgen die fleißigen Helferlein beim Liegen aufstellen, sowie am Abend bzw. wenn Poolpartys sind die Musik und auch das Abbauen der Büffets. Morgens bin ich schon das ein oder andere Mal aufgewacht, aber es gibt schlimmeres. Wenn man am Abend die Balkontür schließt, hört man die Musik kaum mehr.


    Der hohe Dachüberstand am Balkon fanden wir gar nicht so schlecht, er war an heißen Tagen ein guter Sonnenschutz.


    Die 11065 ist auch eine Kabine mit Verbindungstür, die wir aber nicht gebraucht hatten, in der Kabine selbst stört die Tür nicht, ist ein großer Spiegel drauf, wo es mich etwas gestört hat war auf dem Balkon, es waren an der Verbindungstür am Balkon, doch sehr große Sichtschlitze, wo man den Nachbar dann auf dem Balkon sitzen sah, wie man ihn nicht unbedingt sehen wollte.


    Im Großen und ganzen war die Kabine top, über den Flexpreis gerne wieder, allerdings zum Wohlfühlpreis würde ich auf Deck 10 tendieren.


    lg
    Nadine

    MS1 östliches Mittelmeer 08/2011
    MS2 Norwegen/ Nordkap 08/2012
    MS2 Adria mit Kroatien + westliches Mittelmeer 08/2013,
    MS1 Großbritanien mit Irland 09/2014
    MS 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/2015
    Aida Bella Kurzreise 09/2015
    MS 3 Mittelmeer mit Sardinien 08/2016
    MS6 Ostsee Baltikum 08/2017
    MS5 Bremerhaven nach Mallorca 08/2018

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten