An- und Abreise in Corona - Zeiten

  • Hallo zusammen,

    da es nicht möglich, im „An-/Abreise“ Thread zu Kanaren zu fragen, stelle ich meine Frage hier:

    vielleicht könnte jemand, der schon mit TC in letzter Zeit geflogen ist, sagen, wie aktuell die Situation in Transferbussen, am Flughafen und im Flugzeug war?

    Könnte man die AHA Regeln überhaupt befolgen?

    Wie voll waren die Busse?

    (Ein Ausflug muss man nicht buchen, der Transfer zum Flughafen kann man leider nicht vermeiden, darf man nicht selber buchen).

    Gab es evtl. eine Möglichkeit freien Mittelsitz zu buchen?

    Business Class gibt es bei Tui Fly, soweit ich weiß, nicht :(


    Ich wollte sehr gern wieder buchen, habe aber viele Bedenken, was der Flug betrifft :/

    Danke und schönen Sonntag

    Galina

    Die schönsten Fjorde unter der Mitternachtssonne – ab/bis Hamburg 26.06-10.07.2020 on board MS Fridtjof Nansen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich wollte sehr gern wieder buchen, habe aber viele Bedenken, was der Flug betrifft :/

    Wenn Du viele Bedenken hast, ist es doch ganz einfach. Zuhause bleiben!


    Wir machens auch so. Und halten uns damit sogar noch an die Ratschlag unserer Bundesregierung, nicht notwendige Reisen zu unterlassen.


    LG Richy

  • Mein Mann hat noch 3 Wochen Resturlaub von 2020 :(

    Wir haben beide schon je 20 Tage um die Feiertage zu Hause abgesessen, langsam brauchst man eine Abwechslung, sonst wird man schon depressiv :(

    Am Schiff selbst passt alles, man kann den Gefahrensituationen selber aus dem Weg gehen.

    Leider kannst du bei der Anreise nicht selber aktiv werden, soll das nehmen, was dir angeboten wird :cursing:

    Die schönsten Fjorde unter der Mitternachtssonne – ab/bis Hamburg 26.06-10.07.2020 on board MS Fridtjof Nansen.