22.07.-02.08.2022 Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord II

• Moin, Moin

nachdem wir letztes Jahr nicht nach New York konnten und dieses Jahr nicht nach Jamaika weil ich nochmals zu Schule gehe konnten wir umbuchen auf Sommer 2022 und das ist unsere Traumreis bis ins Nordkap.

Hat noch jemanden gebucht?

:

die reise Neuengland mit Kanada II vom 16.-30.09.2020 findet leider nicht statt aufgrund der Corona Krise.

Es wurde eine Umbuchung gemacht und zwar New York nach Jamaika vom 29.10.-15.11.2020 auf Deck 14 wir freuen uns leider müssen wir jetzt wieder über ein Jahr arbeiten. ( Leider müssen wir diese schöne Route auch stornieren, da ich in dieser Zeit wieder die Schulbank drücken werde)

Entweder werden umbuchen auf Sommer 2022 oder wir waren noch mit dem Umbuchen bis März 2021 und werden dann für den Winter 2023 buchen das werden wir in den nächsten Tagen entscheiden.

Damit wir nun nicht so lange auf die nächste Kreuzfahrt warten müssen gibt es im Juli 2021 die Route Hamburg, Lerwick, Akureyri, Isafjordur, Reykjavik, Krawall, Invergordon, South Queensfeery und Hamburg mit der MSC PREZIOSA

Nun haben wir auch umgebucht und fahren in Sommer mit der Mein Schiff 4 in den Nordkap:)

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten