Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Zu Dritt ja, aber mit Kind (9 Jahre).

    Wir wissen auch noch nicht genau an welchem Tag (14.04. oder 15.04.)...


    Der Kontakt mit dem Marcel war sehr nett fand ich.

    Okay, dann seid ihr es nicht.

    Ja, der Kontakt war sehr nett und auch echt schnell beantwortet.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wisst ihr, welche Schiffe jeweils mit uns in den Häfen liegen? Ich bin da nicht so erfolgreich, bei der Suche :Daber interessieren würde es mich.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Wisst ihr, welche Schiffe jeweils mit uns in den Häfen liegen? Ich bin da nicht so erfolgreich, bei der Suche :Daber interessieren würde es mich.

    Las Palmas 10.04: Riviera, Sea Cloud Spirit, Vaillant Lady

    Funchal 17.04: Scenic Eclipse, Seven Seas Voyager

    Funchal 18.04: AIDAnova

    Arrecife 21.04: niemand

    Arrecife 22.04: Costa Pacifica, Sea Cloud Spirit, AIDAnova

    Las Palmas 24.04: Vaillant Lady


    Die anderen Kanarischen Häfen haben noch keine Listen.

  • @John und zack hat man auch dazu eine Antwort, mega! DANKE :thumbup:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Und eine "Themensuite" ist auch frei!

    Hatten wir gestern tatsächlich kurz überlegt… aber vom SZ kannst du nicht auf die Veranda =O , sprich kein Meeresrauschen beim schlummern, nö, da machen wir nicht mit.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Dieses Jahr geht es los *hoffentlich* UND…..

    tadaa, wir sind unter Hundert!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Diane Stimmt, UHU habe ich früher, im Schwangerschaftsforum, auch immer geschrieben ^^.

    Ja, für die Reise sollte sich die Zeit langsamer drehen…

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Eine Himmel & Meer Suite und Premium Veranda Kabine sind momentan wieder frei!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Nicky75

    checkst Du regelmäßig die Buchungslage :thumbup: ?

    ^^ Ja, da wir gerne eine andere JS hätten. Da es sich um eine Absage-/Umbuchungsreise handelt, hatten wir leider nicht mehr so viel Auswahl und sind recht weit hinten gelandet.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24