Heckkabinen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Cloudy

    Wir würden gerne Euren Rat befolgen und ein anderes Deck wählen, jedoch haben wir uns ein preisliches Limit gesetzt. Bisher haben wir immer Flex gebucht, selbst mit den Kindern. Es ist das erste Mal, das wir uns was aussuchen :)

    Ich kann mich nur wiederholen, was die Wahl der Decks betrifft. Verstehe aber auch den finanziellen Aspekt.


    Die finale Lösung wird dir keiner abnehmen können. Sicherlich könnte man pokern und Flex buchen aber ob man dann damit zufrieden ist?

  • Ich möchte gerne hier noch mal unsere Erfahrungen von dem Deck 11 und der Heckkabine mitteilen. Wir hatten auf der MS4 4 auf Deck 9 eine Heckkabine gehabt und hatten die Ruhe und den schönen Ausblick wirklich genossen. Der Balkon war viel größer, was mit Kind auch nicht schlecht ist. Für Leute die gerne fotografieren ist eine Heckkabine auch super. Der Ruß hielt sich in Grenzen, aber ehrlich gesagt, wenn der einen sehr stört, sollte man sich vielleicht eher auf einem Segelschiff einquartieren. Die Rußbelästigung hängt ein wenig von dem Wind ab oder ob man viele Seetang oder Landtage hat. Das ist meine Meinung ;).


    Zu Deck 11 können wir uns nur positiv äußern und haben uns über die kurzen Wege gefreut. Eine Treppe rauf und man ist im Anckelmanssplatz und 2 Treppen rauf und schwupps im Kids Club. Die Lärmbelästigung vom Anckelmannsplatz über der Kabine war wirklick minimals und hat uns nicht gestört.


    Generell würde ich hier kein Deck als schlecht bezeichnen, jeder hat andere Bedürfnisse und Vorstellungen. Keiner weiss wie sich die Passagiere in der Kabine links, rechts oder über einen verhalten. Da kann man immer Glück oder Pech haben. Gerade mit 1-2 Kindern freut man sich über mehr Platz beim Balkon oder stretegisch günstigen Wegen. Wir haben bei drei Reisen über den Flex Tarif die Kabinen auf Deck 11 erhalten und uns darüber sehr gefreut.


    Niria bucht einfach die Heckkabine und freut Euch auf die Reise.


    Viele Grüße,

    Christine

    leider vorbei:


    2016 Mallorca trifft Hamburg MS4
    2017 Orient Weihnachtsreise MS5

    2018 Mallorca bis östliches Mittelmeer MS3

    2019 Kanaren mit Kapverden MS3