Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen 11.06. - 25.06.2021

  • SeeYou

    Ja es ist schade.... aber ich glaube nicht, dass die Fahrt ohne Einschränkungen , auch an Land, stattfinden wird. Und ein Impfstoff wird auch immer unwahrscheinlicher. Da ist es mit einfach zu teuer. Aber es ist ja noch rin bisschen Zeit .... vielleicht Wird ja doch noch alles gut. Aber bei ins geht die Gesundheit definitiv vor

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Der 300 Tage - Countdown ist geknackt! :)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Liebe Mitfahrer*innen,


    lt. Countdown sind es nur noch

    150 Tage

    bis zu dieser Traumreise .....

    ....wenn sie denn (wie geplant) stattfindet. :?: :/


    Natürlich wünsche ich mir ganz fest, dass alles (wie geplant) klappt, hab mich schon sooooooo sehr auf diese tolle Reise vorgefreut. :)


    Realistischer Weise muss man aber bei einer Reiseroute mit 8 verschiedenen Ländern in 15 Tagen wohl zumindest zweifeln, ob das bis dahin alles so wie ursprünglich geplant umgesetzt werden kann. :/


    Noch warte ich ab ...

    und hoffe auf ein Wunder :saint: .


    Bleibt gesund !


    LG & SeeYou


    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • SeeYou

    genau die gleichen Gedanken haben wir uns am letzten Wochenende auch gemacht und entschieden, dass wir mal noch weiter zuwarten. Aber realistischer Weise ist mit eine Durchführung nicht zu rechnen. Und ganz ehrlich, wenn wir dann die Städte nicht wirklich anschauen könnten, macht das auch keine Spass.

    Aber trotzdem, wir hoffen weiter....

    Und schliesslich brauchen wir und die Tourismus Branche auch noch ein paar Optimisten ;)


    Anyway, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber uns auf die Städte vorbereiten mögen wir auch nicht.


    LG, Susanne

    MSC Orchestra - JUN 07 - Nordland

    MS 2 - JUN 11 - Spitzbergen

    MS 1 - AUG 12 - östliches Mittelmeer

    Silver Shadow - SEP 13 - Alaska

    Coral Princess - SEP 13 - Panama Canal

    MS3 - DEC14 - Kanaren

    MS4 - MAY 15 - Vorpremierenfahrt

    Celebrity Solstice - OCT 15 - Neu Kaledonien und Fiji

    MSC Armonia - NOV 16 - Genua nach Havanna

    Norwegian Jewel OCT 17 - Honolulu nach Sydney

    MS Bremen DEC19 - Expeditionskreuzfahrt von Kapstadt nach Ushuaia

    MS Europa NOV21 - Teneriffa nach Kapstadt

    Hanseatic Nature JUN22 - Expedition Norwegen und Nordwestspitzbergen

  • Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

    Schon vorbei:

    MS3 östliches Mittelmeer/Adria mit Kroatien 6/2015

    MS3 Westliches Mittelmeer 8/2016

    Equinox Östliche Karibik 8/2017

    MS5 Bremerhaven/ Mallorca 8/2018

    Equinox Westliche Karibik 8/2019

    MS5 Blaue Reise Griechenland 5/21

    MS3 Blaue Reise Griechenland II 7/21

    MS6 Kurzreise mit Barcelona 3/22

    MS1 Hamburg bis NY 8/22

    MS2 Gran Canaria bis Mallorca 4/23

    MS1 Norwegen mit Olden 8/23


    Geplante Reisen:

    MS4 Kurzreise mit Dover 5/24

    MS6 Adria mit Zadar 7/24

    MS6 Fazitation Südostasien 1/25

  • Wir warten auch noch ab. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Reise nicht stattfindet... dazu werden zuviel Häfen angelaufen. Und wie SeeYou schon gesagt hat, wenn man die Städte nicht anschauen kann wie man möchte, macht das Ganze keinen Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Wie weit im voraus erfährt man von TC, dass die Reise nicht stattfinden wird?

    Das ist sehr unterschiedlich. Am Montag wurden viele Reisen für den März abgesagt, andere für den Mai, während die Absagen für den April noch fehlen.


    Häufig erfolgen die Absagen rd. 4 - 6 Wochen vor Abreise.


    LG

    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • UHU

    99 Tage ....

    Eigentlich / unter normalen Bedingungen ein entscheidender Eckpfeiler im Countdown und üblicherweise Grund zur Vorfreude, Doch ehrlich gesagt kann ich mir selbst bei allem Optimismus nicht vorstellen, dass diese Reise wie geplant stattfinden kann.


    Mein Realitätssinn sagt ganz klar:

    9 verschiedene Länder in 15 Tagen - so eine Kreuzfahrt scheint in absehbarer Zeit nicht / nicht ohne erhebliche Einschränkungen / Änderungen möglich zu sein - und dann wäre es nicht mehr die (gerade aufgrund ihrer vielen Highlights) gebuchte Reise.


    Leider ...



    LG & SeeYou

    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Hallo Wir haben die Reise vor euch gebucht von 3.6-11.6 haben bis heut noch keine Absage .

    Aber ich glaube nicht das wir reisen können

    Kelli58


    Es ist wohl (leider) davon auszugehen, dass weder eure noch unsere Reise wie geplant stattfinden kann. ;(


    Schade, aber irgendwann :/ in den nächsten Jahren holen wir auch diese schöne Kreuzfahrt :love: nach. :thumbup:


    Bleibt gesund.


    SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Die Reise wurde heute offiziell von Tui Cruises abgesagt - erwartungsgemäß, dennoch schade.

    LG & SeeYou

    Karen

  • Ja schade, aber eigentlich sind wir auch erleichtert, dass die Annullation nun endlich da ist. Irgendwie fehlt in diesen unsicheren Zeiten einfach die Vorfreude. Für all die tollen Städte auf dieser Reise braucht es doch auch etwas Vorbereitung, einlesen in was wir sehen werden, Landausflüge organisieren, und das mochten wir in diesen unsicheren Zeiten auch nicht tun. So sind wir froh über die Absage. Irgendwann werden wir diese Reise bestimmt machen, hoffentlich gibt es sie dann noch! Aber im Moment mögen wir keine neue Buchung tätigen, erst mal müssen sich die Umstände wirklich bessern. Irgendwann klappt's bestimmt!

    MSC Orchestra - JUN 07 - Nordland

    MS 2 - JUN 11 - Spitzbergen

    MS 1 - AUG 12 - östliches Mittelmeer

    Silver Shadow - SEP 13 - Alaska

    Coral Princess - SEP 13 - Panama Canal

    MS3 - DEC14 - Kanaren

    MS4 - MAY 15 - Vorpremierenfahrt

    Celebrity Solstice - OCT 15 - Neu Kaledonien und Fiji

    MSC Armonia - NOV 16 - Genua nach Havanna

    Norwegian Jewel OCT 17 - Honolulu nach Sydney

    MS Bremen DEC19 - Expeditionskreuzfahrt von Kapstadt nach Ushuaia

    MS Europa NOV21 - Teneriffa nach Kapstadt

    Hanseatic Nature JUN22 - Expedition Norwegen und Nordwestspitzbergen

  • .... hoffe nun auf 2022 :saint:

    .... Buchung "Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda 06/2022": erledigt :thumbup:

    .... Rollcall eingerichtet: "Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda - MS4 - 18.06.-30.06.2022"

    ;)


    SeeYou

    LG

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen