Von Hamburg nach New York vom 31.08.2020 bis 16.09.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ach Mensch, Schade sollte die Abi Reise für unsere Tochter werden. Man hat es ja schon geahnt, nachdem ja auch AIDA ihre Reisen in Richtung USA für dieses Jahr abgesagt hat.Tja was soll man sagen,.... ! Jetzt haben wir Gewissheit, vielleicht können wir diese Reise zu einem anderen Zeitpunkt nachholen. Ist schon traurig, kein Abi Ball , keine Reise. Hauptsache ist doch , dass wir alle gesund bleiben!


    LG

    maria.biene

    Hauptsache Abi bestanden und gesund.

  • Hauptsache Abi bestanden und gesund.

    Ja da hast du absolut recht !!! Aber seit 3 Jahren ist das der Traum unserer Tochter, alles durchgeplant und dann kommt so ein Sch.... Virus um die Ecke !
    Ich hoffe das diese Reise (gefällt uns auch fast besser) im nächsten Jahr stattfinden kann und ich den Urlaub bekomme, dann sind wir dabei und ich hoffe ganz viele von euch persönlich kennen zu lernen!

  • So, gestern kam die offizielle und persönliche Stornierung von TC und heute bereits das Angebot mit dem Reiseguthaben. Wir haben mal auf Gut Glück für Januar 2021 die Kanaren Tour gebucht und die 10% "mitgenommen ". Na mal schauen, ob man im Januar wieder fahren kann.

    2005 AIDAvita östliche Karibik
    2006 AIDAvita östliche & westliche Karibik
    2006 AIDAcara westliches Mittelmeer
    2007 AIDAaura Mittelamerika
    2011 AIDAaura Südostasien
    2011 AIDAvita westliches Mittelmeer
    2012 Celebrity Equinox Transatlantik
    2013 Celebrity Equinox Transatlantik
    2014 Celebrity Summit östliche & westliche Karibik
    2015 Celebrity Reflection Transatlantik
    2016 Celebrity Eclipse östliche Karibik
    2017 Harmony of the Seas östliche & westliche Karibik
    2018 Ovation of the Seas Asien
    2019 Celebrity EDGE östliche & westliche Karibik

    2020 TUI Mein Schiff 4 Mittelmeer & Kanaren

    2022 Celebrity APEX Transatlantik

    2023 AIDAnova Kanaren

    2024 TUI Mein Schiff 6 Karibik & Mittelamerika I

  • Hat einer von Euch auf 2021 Transatlantik umgebucht?

    Wir überlegen, ob wir die 2021 Hamburg - New York buchen zu unserer dann anschließenden New York-Kanada Tour


    Ich frage mich nur, ob evtl. mal ein Wochenend-Angebot kommt. Wir würden dann unsere AsienTour 03.2021 umbuchen

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

  • Wir hatten für nächstes Jahr bereits langfristig eine andere Tour gebucht. Unsere Transreise haben wir mal auf den Januar 2021 mit den Kanaren umgebucht. Mal schauen, wie sich die Corona- Lage weiter entwickelt.

    2005 AIDAvita östliche Karibik
    2006 AIDAvita östliche & westliche Karibik
    2006 AIDAcara westliches Mittelmeer
    2007 AIDAaura Mittelamerika
    2011 AIDAaura Südostasien
    2011 AIDAvita westliches Mittelmeer
    2012 Celebrity Equinox Transatlantik
    2013 Celebrity Equinox Transatlantik
    2014 Celebrity Summit östliche & westliche Karibik
    2015 Celebrity Reflection Transatlantik
    2016 Celebrity Eclipse östliche Karibik
    2017 Harmony of the Seas östliche & westliche Karibik
    2018 Ovation of the Seas Asien
    2019 Celebrity EDGE östliche & westliche Karibik

    2020 TUI Mein Schiff 4 Mittelmeer & Kanaren

    2022 Celebrity APEX Transatlantik

    2023 AIDAnova Kanaren

    2024 TUI Mein Schiff 6 Karibik & Mittelamerika I

  • maria.biene und knie31

    Danke euch für die Antwort

    Ich glaube, ich werde auch noch etwas warten, wie sich die Lage entwickelt.

    VG

    Katja

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer