Beiträge von maria.biene

    Hallo,


    Wir sind gerade von der MS 5 zurück, hatten zwar nicht die GGF, aber haben uns mal so verhalten, als ob wir sie hätten ! Ich war auch überrascht wie voll die Zuzahlrestaurants waren. Im Diamanten war nur in den ersten zwei Tagen mehr Ruhe, danach war es immer gut besucht. Auch war immer ein große Runde vom Personal (drei Streifen und immer die selben) im Diamanten, die jeden Abend kräftig getrunken haben. Also da hoffe ich doch , dass ich mich im Notfall nicht auf diese Leute verlassen muss , .... !


    Wie viele auf unserer Reise die GGF hatten weiß ich allerdings nicht.

    Der Service im Diamanten war nicht gerade motiviert und es kam vor, dass wir über eine halbe Stunde auf unseren Cocktail warten mussten.


    Bei unserer letzten Reise auf der MS 5 war der gesamte Service deutlich besser, schade.

    Ich hoffe nur, dass es kein Trend ist der sich fortsetzt.


    LG

    maria.biene

    maria.biene die Frage ist wo bist du?


    Alle anderen Forumsmitglieder treffen sich eigentlich regelmäßig an Bord oder machen Ausflüge zusammen.;)

    immer noch an Bord :thumbup:. Wie wäre es morgen Abend mit einem Treffen in der TUI Bar? Wir sind morgen ab 18.30 Uhr im Hamani zum Essen ! Vielleicht sind wir uns sogar schon über den Weg gelaufen, ohne zu wissen wer/wer ist :saint::D!
    LG maria-biene

    Hallo Mira,


    wir sind auch 14 Tage auf dem Schiff, ich würde mich gerne anschließen, muss nur noch meinen Mann fragen ob er auch Lust dazu hat.

    Der Preis ist Okay, wie würde das ablaufen? Werden wir am Hafen abgeholt?


    Wenn du Lust hast kannst du mir ja eine PN schicken


    Liebe Grüße

    maria.biene :)

    Liebe Dubaiomaner,


    ich bin hin und her gerissen ob ich in Khasab den 4 stündigen Dhauausflug machen soll.

    Denke das ist vielleicht zu eintönig?..


    was macht ihr in Khasab?


    Danke :) für Eure Antworten und Allen einen schönen 2. Advent.

    Hallo Luxusweib,


    wir haben uns für die Schnorchel Tour entschieden, sofern es warm genug ist :). Falls nicht sage ich den Ausflug vorher ab. Wobei ich schon Reiseberichte gelesen habe, dass der Dhauausflug sehr schön sein soll.


    @alle schönen 2. Advent !

    Wer will das schon?!

    Mir ging's nur um evtl. Erfahrungen bei Inanspruchnahme der Leistungen der Gold Card...

    LG Michi

    Hallo Michi,


    ich habe auch die TUI Gold Card und musste dieses Jahr eine Woche vor Beginn der Cruise die Reise absagen ;(;(;(.

    Es wurden alle Kosten erstattet, sogar die Kosten für das Zusatzgepäck wurden erstattet.

    Nach einer Woche hatte ich die Zusage der Kostenübernahme und die Woche darauf war das Geld auf dem Konto :thumbup:.


    LG

    maria.biene

    Dir auch einen :thumbup:zur Kabine!!!

    Na das hoffe ich doch auch , dass wir das mit dem kennenlernen hin bekommen!


    LG

    maria,biene

    Guten Morgen, dass hoffe ich auch. Bei der letzten Reise war es eine Woche bevor die Restzahlung abgebucht wird.


    Daumen sind gedrückt, dass wir alle eine schöne Kabine bekommen!


    Allen einen guten Start in die Woche!


    LG

    maria.biene

    Wenn Du die im Frühjahr machen würdest, lernst Du schon mal sunshime , Pia&Christian , Anke&Bernd, und Ina&Stephan live kennen, die haben schon gebucht. Wir warten noch, da diese Reise leider voll in die hessichen Ferien fällt. Wenn es möglich ist, wären wir auch dabei :)


    Wird leider nichts, da zu dieser Zeit auch bei uns Ferien sind und ich da keinen Urlaub bekommen werde =O. Können diese Reise erst im Oktober machen.


    LG

    maria.biene

    Die Kabine (9140):

    Hier möchte ich mich bei tuicruises bedanken, so eine Zuteilung wahnsinn. Vielen vielen Dank <3

    Kurze Wege, keine Sichtbehinderung, Bett am Fenster, Deck 9, bei diesen Temperaturen und Sonneneinstrahlung die Schattenseite einfach Gold wert.

    Vorher hätte ich Jedem gesagt, es gibt bei TA nur eine richtige Seite und zwar die Sonenseite. Nach dieser Reise sage ich, es gibt 2 richtige Seiten, je nach Route. Richtung Westen: Weiter nördliche Route = Sonnenseite (Backbord, links), weiter südliche Route = die Schattenseite (Steuerbord, rechts) Man lernt nie aus :saint:


    Und da hast du mich gefragt ob wir die Kabine tauschen wollen, wenn du an Bord gefragt hättest, hättest du bestimmt umziehen können. ;)


    Es war schön , deinem Bericht zu folgen, schade ist nur, dass ich euch alle ( bis auf Ina) nicht kennenlernen könnte.


    Ich finde dein Fazit super :thumbup::thumbup::thumbup:! Und 2021 werde ich diese Reise auf jeden Fall noch mal in Angriff nehmen! Danke nochmals für deinen ausführlichen Beitrag!


    LG

    maria.biene

    Hey Mira,


    mein Mann und ich machen auch die 14 Tage Tour.


    Wenn das Wetter in Doha gut ist, wollen wir eventuell baden gehen.


    Grüße aus Berlin

    maria.biene