Beiträge von maria.biene

    Hallo,


    unsere Reise wurde am 17.06 ( Reise wäre vom 31.08.20 bis 16.09.20 gewesen) abgesagt.
    Am selben Tag Rückerstattung beantragt.


    Nachfrage im Reisebüro, warum sich noch nichts getan war am 03.08.20 , Abfrage der Kontoverbindung war dann am 04.08.


    Heute 19.08. ist unsere Anzahlung auf dem Konto gewesen


    LG maria.biene

    Absage der Reise 17.6.

    Beantragung der Rückerstattung 18.06.

    Mail, dass es auf die Kreditkarte nicht zurück gebucht werden kann 04.08. + Nachfrage der Kontonummer !
    Mail am 05.08. wird so schnell wie möglich bearbeitet,........ ! Bis heute nichts :rolleyes:

    Hauptsache Abi bestanden und gesund.

    Ja da hast du absolut recht !!! Aber seit 3 Jahren ist das der Traum unserer Tochter, alles durchgeplant und dann kommt so ein Sch.... Virus um die Ecke !
    Ich hoffe das diese Reise (gefällt uns auch fast besser) im nächsten Jahr stattfinden kann und ich den Urlaub bekomme, dann sind wir dabei und ich hoffe ganz viele von euch persönlich kennen zu lernen!

    Ach Mensch, Schade sollte die Abi Reise für unsere Tochter werden. Man hat es ja schon geahnt, nachdem ja auch AIDA ihre Reisen in Richtung USA für dieses Jahr abgesagt hat.Tja was soll man sagen,.... ! Jetzt haben wir Gewissheit, vielleicht können wir diese Reise zu einem anderen Zeitpunkt nachholen. Ist schon traurig, kein Abi Ball , keine Reise. Hauptsache ist doch , dass wir alle gesund bleiben!


    LG

    maria.biene

    Hallöchen , ja es ist echt schade, dass wir diese Reise nicht machen können so wie sie geplant war. Ich wollte bis vor kurzem auf eine andere Reise umbuchen, aber irgendwie machen das jetzt alle. Ich bin mittlerweile so weit, erst mal abwarten wann und wie es überhaupt mit Kreuzfahrten weitergeht. Ich möchte lieber heute als morgen wieder auf ein Schiff, aber zu welchen Bedingungen? Den ganzen Tag mit Maske ohne Sauna und Wellness, nein danke.


    Falls wir umbuchen, dann erst für 2022. Jetzt haben wir ja erst einmal noch ein bisschen Zeit um zu überlegen!


    Das ist dann unsere zweite Transatlantik Reise die wir nicht machen können ;(;(;(.

    Wenn Wupperschiff Recht behält, sind alle unsere Anzahlungen eine Spende für TC!

    Na das sehe ich ein wenig anders :S, dann buche ich eben vorher um, und dann wieder und ....!

    Entweder TUI schafft es, oder aber ?!?

    Zur jetzigen Zeit ist alles reine Spekulation, wir haben leider alle keine Glaskugel, so können wir nur hoffen, dass alles irgendwann wieder gut wird!


    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag :love:

    Hallo,


    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Reise statt findet. Uns bleibt jetzt leider nichts anderes übrig als zu warten.


    Was macht ihr? Denkt ihr auch darüber nach umzubuchen?

    Bis 50 Tage vorher wäre es ja kein Problem, aber ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust zu warten bis TUI die Restzahlung abbucht und dann kurz vorher sagt, nee wird doch nichts :/.


    Bleibt alle gesund.


    Liebe Grüße und schöne Ostern aus Berlin

    Hat jemand schon mit der Ausflugsplanung begonnen? Und bleibt jemand nach der Kreuzfahrt noch in New York?

    Hallo,


    bei der Ausflugsplanung sind wir noch am überlegen. Wir bleiben anschließend noch 3 Tage in New York. Wir haben vor, am 15.9. in das Outlet Center in New Jersey zu fahren und wenn die Ausschiffung ist fahren wir ins Hotel, bei dem sind wir uns auch noch nicht so schlüssig, kann jemand eins empfehlen?


    LG

    maria.biene

    Hallo,


    Wir sind gerade von der MS 5 zurück, hatten zwar nicht die GGF, aber haben uns mal so verhalten, als ob wir sie hätten ! Ich war auch überrascht wie voll die Zuzahlrestaurants waren. Im Diamanten war nur in den ersten zwei Tagen mehr Ruhe, danach war es immer gut besucht. Auch war immer ein große Runde vom Personal (drei Streifen und immer die selben) im Diamanten, die jeden Abend kräftig getrunken haben. Also da hoffe ich doch , dass ich mich im Notfall nicht auf diese Leute verlassen muss , .... !


    Wie viele auf unserer Reise die GGF hatten weiß ich allerdings nicht.

    Der Service im Diamanten war nicht gerade motiviert und es kam vor, dass wir über eine halbe Stunde auf unseren Cocktail warten mussten.


    Bei unserer letzten Reise auf der MS 5 war der gesamte Service deutlich besser, schade.

    Ich hoffe nur, dass es kein Trend ist der sich fortsetzt.


    LG

    maria.biene

    maria.biene die Frage ist wo bist du?


    Alle anderen Forumsmitglieder treffen sich eigentlich regelmäßig an Bord oder machen Ausflüge zusammen.;)

    immer noch an Bord :thumbup:. Wie wäre es morgen Abend mit einem Treffen in der TUI Bar? Wir sind morgen ab 18.30 Uhr im Hamani zum Essen ! Vielleicht sind wir uns sogar schon über den Weg gelaufen, ohne zu wissen wer/wer ist :saint::D!
    LG maria-biene