Singapur bis Hongkong - 11. - 26.12.2019 - Mein Schiff 6

  • Sorry, ich glaube ich habe mit den Taxi-Kosten noch zu hoch gegriffen - dürfen wohl eher unter 30€ liegen:)

    Bisherige Kreuzfahrten:

    23.12.2015 - 06.01.2016 - Mein Schiff 1 (alt) - Karibik (ab Barbardos)

    19.12.2016 - 02.01.2017 - Mein Schiff 5 - Asien mit Vietnam & Malaysia

    11.12.2019 - 26.12.2019 - Mein Schiff 6 - Singapur bis Hongkong

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich muss hier auch noch mal nachfragen: Tipps für Chan May und Halong Bucht? Evtl. auch über TUI? ;)

    Wir haben für dieses beiden Häfen was privat über Chr. Schink gebucht - der ist ja hier in der Runde auch schon vermehrt erwähnt worden. Wir haben bei unserem letzten Vietnamstopp sehr gute Erfahrungen in Saigon damit gemacht. Vielleicht findet Ihr dort was passendes.


    Schöne Grüße

    Thomas

    Bisherige Kreuzfahrten:

    23.12.2015 - 06.01.2016 - Mein Schiff 1 (alt) - Karibik (ab Barbardos)

    19.12.2016 - 02.01.2017 - Mein Schiff 5 - Asien mit Vietnam & Malaysia

    11.12.2019 - 26.12.2019 - Mein Schiff 6 - Singapur bis Hongkong

  • MadTom Wohin fährt der Airport-Shuttle-Bus? Fährt er auch zum Marina Bay Sands?

    Hält direkt beim Marina Bay Sands. Haben wir bei unserer MS1 Reise im Dezember 2015 genommen - war preiswert und easy und werden wir diesmal zum Swissotel The Stamford auch wieder nehmen:)

    Bisherige Kreuzfahrten:

    23.12.2015 - 06.01.2016 - Mein Schiff 1 (alt) - Karibik (ab Barbardos)

    19.12.2016 - 02.01.2017 - Mein Schiff 5 - Asien mit Vietnam & Malaysia

    11.12.2019 - 26.12.2019 - Mein Schiff 6 - Singapur bis Hongkong

  • Kleiner Film-Tip zu Hong Kong: "Noble House"


    Wir haben uns am Wochenende mit dem Film "Noble House" ein bisschen auf Hong Kong eingestimmt. Tolle Bilder von der Sky-Line, dem Flughafen, der jetzt das Cruise Terminal ist und interessante Straßenaufnahmen. Uns hat dieser "Kult-TV-Vierteiler aus den 80er Jahren" viel Spaß gemacht und war obendrein auch noch spannend. (als DVD, 6 Stunden) Vielleicht hat der ein oder andere ja auch daran Interesse? Gibt es auch als Roman ... ;)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin,


    ewig bin ich schon im Internet unterwegs um mich über die gebuchte Reise zu informieren, Ausflüge zu buchen und Anregungen zu finden. Und erst heute finde ich Euch :S! So viele Beiträge, die mir bei der Wahl geholfen hätten... Nun gut, wir wären startklar :) Heute haben wir unsere Kabinennummer erfahren und die Aufregung steigt, die Tage werden gezählt. Es ist unsere erste Reise Richtung Asien und die erste auf der Mein Schiff. Wir haben nur gutes gehört. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und auf viele nette und neue Bekanntschaften.


    Mario&Melanie

  • Ein freundliches Hallo aus Berlin,


    ewig bin ich schon im Internet unterwegs um mich über die gebuchte Reise zu informieren, Ausflüge zu buchen und Anregungen zu finden. Und erst heute finde ich Euch :S! So viele Beiträge, die mir bei der Wahl geholfen hätten... Nun gut, wir wären startklar :) Heute haben wir unsere Kabinennummer erfahren und die Aufregung steigt, die Tage werden gezählt. Es ist unsere erste Reise Richtung Asien und die erste auf der Mein Schiff. Wir haben nur gutes gehört. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und auf viele nette und neue Bekanntschaften.


    Mario&Melanie

    Hallo Mario & Melanie M&M


    Schön, dass ihr dabei seid und unsere Reisegruppe gefunden habt :)


    Jetzt ist es nicht mehr lange - heute in vier Wochen ist unser Abflug nach Singapur!


    Ihr habt heute erst eure Kabinennummer erfahren? Über "Meine Reise" kann ich die Nummer jetzt auch sehen. Ich warte immer noch darauf, dass sie in der App irgendwo sichtbar ist aber über den per E-Mail gesendeten Reiseplan wissen wir schon seit einer Woche, welche Kabine wir zugeteilt bekamen.


    Wollt ihr auch am ersten Seetag zu unserem Treffen kommen?


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Hallo kfk ,


    schön, dass ihr auch dabei seid und hier auch gleich die aktualisierte Liste für unser Treffen am 1. Seetag (Singapur - Koh Samui), Freitag, 13.12., 14:00 Uhr, Schaubar:


    Duschi - 2 Personen

    roco - 2 Personen

    miep - 2 Personen

    June - 2 Personen

    Mara88 - 2 Personen

    ISP - 2 Personen

    püpi59 - 2 Personen

    SusiR - 2 Personen

    Ingrid&Stephan - 2 Personen

    MadTom - 2 Personen

    marthe - 2 Personen

    erbsezeeler - 2 Personen

    kfk - 2 Personen


    :)


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Hallo Ingrid,


    die Kabinennummer habe ich sehnlichst erwartet (Flexkabine) und bin überglücklich mit der Zuteilung. Ich habe Sie heute erst gesehen, da ich seit letzter Woche nicht mehr am Computer war 8) die Arbeit halt.... Eine Email habe ich nicht erhalten ?( Wir werden im hinteren Bereich auf Deck 8 wohnen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Verbindungstür? Die hatten wir bisher noch nicht auf unseren Reisen.


    Wir würden gerne am Treffen teilnehmen.


    Liebe Grüße

    Melanie & Mario

  • Hallo Melanie&Mario kfk


    Die E-Mail mit dem Reiseplan kommt nicht automatisch. Du kannst über die Mein-Schiff-App oder im Bereich "Meine Reise" jederzeit einen Reiseplan anfordern, du musst nur unten deine E-Mail-Adresse angeben. Dort stehen alle reservierten Leistungen wie Ausflüge, Tischreservierungen und - sobald die Zuteilung erfolgt ist - auch die Kabinennummer. Die Kabinen wurden letzten Dienstag am Nachmittag zugeteilt, daher haben wir eine Woche Wissens-"Vorsprung" ;)


    Wir hatten vor Jahren mal eine Kabine mit Verbindungstür und soweit ich mich erinnere war das völlig geräuschlos. Es ist ja eine doppelte Tür, also jeweils eine Tür pro Kabine. Was man ohnehin hört (auch ohne Verbindungstür) sind zu fest zuschlagende Schubladen und die Toilettenspülung ;)


    Ich ergänze euch gleich auf der Liste für das Treffen.


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Aktualisierte Liste für unser Treffen am 1. Seetag (Singapur - Koh Samui), Freitag, 13.12., 14:00 Uhr, Schaubar:


    Duschi - 2 Personen

    roco - 2 Personen

    miep - 2 Personen

    June - 2 Personen

    Mara88 - 2 Personen

    ISP - 2 Personen

    püpi59 - 2 Personen

    SusiR - 2 Personen

    Ingrid&Stephan - 2 Personen

    MadTom - 2 Personen

    marthe - 2 Personen

    erbsezeeler - 2 Personen

    kfk - 2 Personen

    M&M - 2 Personen


    :)


    Viele Grüße

    Ingrid

    Westliches Mittelmeer Juni 2024

    Blütezeit im Fernen Osten März/April 2025


    Vergangene Reisen:

    Dubai bis Singapur November 2022




  • Stellenanzeige von Pooldeck 24