GRIECHENLAND MIT ZYPERN I vom 18.04. - 26.04.2020
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Na, da ist aber jemand ganz schön frustriert als Wohlfühlprofi
Schön zu hören, dass bei dem einen oder anderen die Rückerstattung erfolgt ist.
Wir haben noch nichts gehört oder gesehen - sind aber bestimmt auch bald dran und das schöne ist ..... ich darf mich ärgern oder aufregen über was ich auch immer will!
Herzliche Grüße
Soledad
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Na, da ist aber jemand ganz schön frustriert als Wohlfühlprofi
Schön zu hören, dass bei dem einen oder anderen die Rückerstattung erfolgt ist.
Wir haben noch nichts gehört oder gesehen - sind aber bestimmt auch bald dran und das schöne ist ..... ich darf mich ärgern über was ich auch immer will!
Herzliche Grüße
Soledad
Solltest Du mich meinen - ist nicht klar erkennbar - bin ich meilenweit von jedem Frust entfernt.
Selber habe ich/wir für 2020 noch zwei gebuchte TUI Cruises Kreuzfahrten von jeweils 14 Tagen in der Pipeline. Eine in 09/2020 und eine weitere in 12/2020. Sorgen mache ich mir auch im Ansatz keine. Ich gehe davon aus, dass beide nicht durchgeführt werden.
Sollten beide Reisen trotzdem durchgeführt werden - wovon ich in beiden Fällen nicht ausgehe - freue ich mich. Wenn nicht, habe ich keinerlei Frust und schon prophylaktisch andere Reisen in der Warteschleife.
Aktuell muss man in Sachen Corona bei Reisebuchungen bestimmte Risiken eingehen. Das wird auch noch eine gewisse Zeit so anhalten. Ist ein bischen wie Poker.
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Hallo zusammen,
TUICruises hat uns heute die Anzahlung auf unser Konto zurücküberwiesen. Wir haben nichts weiter unternommen, als nach Erhalt der Nachricht von pooldeck24 um Stornierung der Reise zu bitten und abzuwarten. Umbuchung gibt leider nicht wegen des Jobs. Soweit im Voraus ist Urlaubsplanung bei uns nicht möglich.
Allen einen schönen Abend aus dem Pott!
Susanne
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Wir haben heute auch die mail bekommen, dass eine Erstattung auf unsere hinterlegte Kreditkarte technisch nicht möglich sei und man um Angabe der Bankverbindung bittet, um schnellstmöglich die Erstattung zu überweisen.
Dann wird sie wohl bald eintrudeln, wir haben auch nur über Pooldeck 24 umgehend storniert und keine weiteren Schritte unternommen.
LG Regina
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Von EW habe ich gestern das Geld bekommen, mein Anwalt hatte sich gekümmert....
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Am 26.6. ist die Erstattung der Anzahlung auf unserem Konto eingegangen.
Damit können wir dann endgültig die Reise abhaken.
Ich hoffe, bei euch ist inzwischen auch alles finanzielle erledigt?
LG Regina
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Nee, leider, wir warten immer noch
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Nee, leider, wir warten immer noch
Ist seltsam das es bei Euch so lange dauert.
Ich würde Tui anschreiben und ihnen nochmals die Bankdaten schicken.
Herzliche Grüße
Soledad
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Werde mich diese Woche mal drum kümmern
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So, ich habe mich dann mal gewagt bei meinem RB anzufragen,
die wollen jetzt diese Gutschein-Mail von mir haben die TUI ja ab dem 11.05 versendet haben soll,
die habe ich nie bekommen
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So, ich habe mich dann mal gewagt bei meinem RB anzufragen,
die wollen jetzt diese Gutschein-Mail von mir haben die TUI ja ab dem 11.05 versendet haben soll,
die habe ich nie bekommen
Hallo, schreib doch bitte direkt an
debitoren@tuicruisesPUNKTcom
Und gib deine Buchungsnummer mit an.
Da solltest du an der richtigen Stelle sein.
LG Regina
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Hallo Sopur
Abgesagt wurde noch nichts.... wäre ja auch erst Ende September.
Aber ich rechne damit... so eine vollgebuchte Eventreise "mit viel Gesang" kann sicherlich nicht stattfinden.
Wir warten einfach weiter ab und haben 2020 schon für Reisen komplett abgehakt. Dafür aber Angebote für Pflasterarbeiten an Auffahrt und Garten angefordert....
LG Regina
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Hallo, schreib doch bitte direkt an
debitoren@tuicruisesPUNKTcom
Und gib deine Buchungsnummer mit an.
Da solltest du an der richtigen Stelle sein.
LG Regina
auf der HP seht aber, wenn man bei einem RB gebucht hat geht die Abwicklung über das RB.
Mein RB hat jetzt den Gutschein-Code neu angefordert
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Von was für einem Code ist hier immer die Rede? Ich habe vor etwa zwei Wochen eine "Stornobestätigung/Reiseguthaben" per Mail direkt von TC bekommen. Trotz Buchung über RB. Am nächsten Tag habe ich das RB angerufen. Die Unterlagen lagen dort auch vor. Damit habe ich neu gebucht. 1/2 Stunde später kam dann schon die neue Buchungsbestätigung vom RB. Dort war die für die stornierte Reise geleistete Anzahlung verbucht und auch die 10% vom Gesamtpreis (incl. "Schisserpaket") abgezogen. Von einem Code war nie die Rede. Greift der nur, wenn man Rückerstattung wünscht?
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Von einem Code war nie die Rede. Greift der nur, wenn man Rückerstattung wünscht?
keine Ahnung
ich möchte ja seit der Absage ~20. März meine Anzahlung zurück haben, damals hieß es noch, dass ab dem 30.4. zurück gezahlt wird, falls gewünscht.
danach wurde dieser Termin immer weiter nach hinten geschoben.
Dann hatte ich am 5.5. nochmal im RB angefragt, dort bekam ich dann die Nachricht, dass TUI ab dem 11.05 Mails verschicken würde, mit dem das RB dann die Rückzahlung anfordern kann,
diese Mail habe ich nie bekommen....
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Schreib doch einfach an die mailadresse mit Buchungsnummer wo dein Geld bleibt... deine " Mitreisenden" hätten es bereits alle bekommen.
Das ist die Stelle, die mir geschrieben hat und die Kto. NR. wollte und dann auch später noch mal eine Bestätigung geschrieben hat, dass sie die Bankverbindung eingegeben haben.
Diese mailadresse ist kein Geheimnis.
LG Regina
PS... was willst du denn mit dem Gutschein Code??? Du willst doch dein Geld zurück, oder willst du mit dem Gutschein Code umbuchen und die Prozente in Anspruch nehmen?
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PS... was willst du denn mit dem Gutschein Code??? Du willst doch dein Geld zurück, oder willst du mit dem Gutschein Code umbuchen und die Prozente in Anspruch nehmen?
Wie gesagt, das RB hat mir gesagt, sie benötigen den Code und dann würden sie die Rückzahlung veranlassen....
und ja, ich möchte von Anfang an mein Geld zurück....
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So, gerade ist das erste Lebenszeichen von Tui eingetroffen (Mail)
"Stornobestätigung/Reiseguthaben zu Ihrer TUI Cruises Buchung"