allg.Frage zum An/Abreisepaket TUI Cruises ggf.Flughafenänderung

  • Hallo zusammen, wir sind ja leider von der Germania Pleite betroffen und müssen nun schauen, wie wir im Oktober wieder zurück nach Deutschland kommen von Heraklion. Direktflüge sieht sehr schlecht aus. Nun habe ich mir überlegt ggf. das Abreisepaket zu buchen ( sollte ja funktionieren), leider gibt es aktuell nur noch 2 Flughäfen ( Hamburg, Frankfurt). Okay halt noch ne Zugfahrt. Nun meine Frage, falls nochmal andere (nähere ) Flughäfen angeboten werden, kann man dann nochmal umbuchen ? und wann muss man die Zugfahrt buchen?


    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin gerade bissl durch den Wind;( ( ja ich weiß selbst schuld, wenn man kein Paket vorher bucht, aber wir wollten eigentlich noch 1,2 Tage länger bleiben, zum Glück ist das Hotel noch stornierbar)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hey, redest du vom An- und Abreisepaket bei TUI Cruises?

    Da ist die Zugfahrt in der 2. Klasse schon inklusive. Eine konkrete Verbindung musst du nicht buchen. Du kannst damit einfach fahren.


    Bei Änderung des Flughafens verhält es sich genauso wie bei sonstigen Änderungen der Reise. Es werden beim Flexpreis also leider 150 Euro pro Person fällig (siehe AGB Punkt 7 b).

    Leider vorbei:

    12. bis 19. August 2018 (Mein Schiff Herz)

    3. bis 14. April 2019 (Mein Schiff 2)

    16. bis 23. Dezember 2019 (Mein Schiff 5)

    11. bis 16. Oktober 2020 (Mein Schiff 1)

    23. bis 26. Oktober 2020 (Mein Schiff 2)

    23. bis 27. Februar 2022 (Mein Schiff 1)

    3. bis 6. Mai 2022 (Mein Schiff 6)

  • chipgirl

    Hat den Titel des Themas von „allg.Frage zum Abreisepaket ggf.Flughafenänderung“ zu „allg.Frage zum An/Abreisepaket TUI Cruises ggf.Flughafenänderung“ geändert.
  • Du kannst nur das Abreisepaket einzeln buchen, wenn unterschiedliche An- und Ablughäfen - ist ja bei Euch der Fall - deshalb sollte dies möglich sein. Wenn ihr Wohlfühlpreis gebucht habt, ist eine Umbuchung auch kein Problem. Jede weitere Umbuchung kostet.