Karibische Inseln I 3.1.-17.1.20

  • Hi,

    Wir sind ab 06.01. Ab Bridgetown dabei , unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind sehr gespannt, eine Kabine haben wir noch nicht zugeteilt bekommen, glaube ich. Sieht man das in der App? Wir haben zwei bis drei Ausflüge die wir vorab über Tui oder meine Landausflüge buchen wollen , den Rest wollen wir spontan entscheiden, hier gab es ja schon ein paar nützliche Tipps von euch, danke dafür :)

    Lg

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • hey, Kabine müsste eigentlich feststehen. Oder habt ihr gerade erst gebucht?

    <3 coming soon MS2 - Karibische Inseln I <3


    2014 AIDA diva - Östliches MIttelmeer

    2013 AIDA blu - Rotes Meer

    2013 Allure of the Seas - Westliche Karibik

    2011 Carnival - N.Y. und Karibik

    2008 AIDA diva - Westliches Mittelmeer

  • Das erklärt es. Flex oder eins der Last Minute Angebote bei denen die Route nicht fest steht?


    Cool so spontan, Wir sind Wiederholungstäter was Kreuzfahrten angeht, aber das erste mal TUI und mit Kind.

    <3 coming soon MS2 - Karibische Inseln I <3


    2014 AIDA diva - Östliches MIttelmeer

    2013 AIDA blu - Rotes Meer

    2013 Allure of the Seas - Westliche Karibik

    2011 Carnival - N.Y. und Karibik

    2008 AIDA diva - Westliches Mittelmeer

  • Bald geht's los !!! Nur noch 12 Tage :)


    Habt ihr schon mal Erfahrung mit der gepäckabhplung am Flughafen gemacht? Lt. Tui muss man nur das rote gepäckband an den Koffern anbringen und das Gepäck wird dann von tui Mitarbeitern am Flughafen la Romana direkt vom gepäckband geholt und zum Schiff transportiert.

    Kann man sich da drauf verlassen oder holt ihr das Gepäck selbst am Flughafen ab?

  • carina1706


    Hallo,


    wir fahren leider erst ein paar Wochen später als ihr.


    Wenn ihr das Anreisepaket über TUI gebucht habt werdet ihr in La Romana direkt vom Flughafen seitlich am Gebäude vorbei zu den Bussen geleitet,

    d.h. ihr könntet gar nicht eure Koffer selber mitnehmen.


    Bei uns hat das auch alles schon mal wunderbar geklappt. Macht alles entspannter beim Anreisen.


    Freut euch auf eine tolle Route.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • dominikahoi : So ist es. Wir haben unseren Koffer zuletzt in Frankfurt gesehen und dann erst wieder auf der Kabine.


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • :)Hallo an alle


    Noch 5 Tage ,dann geht es endlich los:!:

    Weihnachtsbaum und Weihnachtsdekoration haben heute unsere Wohnung verlassen ;)

    Morgen nochmal ins Büro :saint:und dann ,kann ich endlich anfangen alles für den Urlaub vorzubereiten.

    Allen noch schöne letzte Tage der Vorfreude, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Anreise

    Bis bald auf *MeinSchiff*Lg Heike

  • Hallo Heike,


    ja die Tage sind gezählt. Nicht mehr lange und wir sind auf dem Schiff. Unsere Ausflüge haben wir uns soweit auch bereits überlegt. Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Bis bald!
    Dominik

  • Hi zusammen - jetzt nochmal für kurzentschlossene, da wir dieses Forum viel zu spät entdeckt haben :(


    Wir landen heute zu zweit um 12:30 Ortszeit in Punta Cana.


    Falls sich spontan jemand den Transfer nach La Romana teilen möchte freuen wir uns sehr ;)


    Werde nach der Landung in Punta Cana nochmal hier in den Thread schauen.


    Bis dahin liebe Grüße aus der Subway um 04:40 Uhr morgens in New York.


    Gruß

    Colin