Beiträge von carina1706

    Bald geht's los !!! Nur noch 12 Tage :)


    Habt ihr schon mal Erfahrung mit der gepäckabhplung am Flughafen gemacht? Lt. Tui muss man nur das rote gepäckband an den Koffern anbringen und das Gepäck wird dann von tui Mitarbeitern am Flughafen la Romana direkt vom gepäckband geholt und zum Schiff transportiert.

    Kann man sich da drauf verlassen oder holt ihr das Gepäck selbst am Flughafen ab?

    Dir musst doch bei der Buchang klar gewesen sein, dass man die ca. 8.000 km München - La Romna nicht in ein paar Stunden absolvieren kann.


    Gruß ergo-hh

    Wir waren schon 2 mal auf den Malediven und da sind wir "nur" 9 Stunden geflogen. Deswegen dachte ich, dass es nach La Romana nicht weiter sein kann. Außerdem waren wir so überrascht um das sehr günstige Angebot, dass wir ohne groß zu überlegen gleich gebucht haben. LG

    Wir haben nun doch noch XL Plätze bekommen :)


    Bei unseren Unterlagen steht, dass wir mit Lufthansa fliegen.

    Ich vermute, dass wir dann mit Eurowings fliegen, weil das ja die Tochter ist... genau weiß ich es nicht.


    Ich hoffe, bei den XL Sitzen ist genug Platz um unten am Boden zu liegen.

    Und wir haben eine 3er Reihe gebucht, im besten Fall wäre der 4 Platz ja vielleicht leer.


    Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub :)


    Wisst ihr eigentlich wie Streng das mit dem Mindestalter bei den Ausflügen ist?

    Es gäbe nämlich so Ausflüge wo man mit einem Reifen einen Fluss entlang fahren kann. Mindestalter 6 Jahre.. Mein Sohn wird 2 Wochen nach der Reise 6 Jahre alt.


    LG

    10 STD 45 MINUTEN?

    OH mein Gott... Mein Sohn wird schon nach 1 h fragen wann wir da sind.... Das war mir nicht bewusst … oje 8|


    Premium Economy Plätze gab es nur noch 2, und auch die XL Seats sind schon weg. Blöd... Jetzt können wir 10 STD auch noch eingequetscht sitzen...

    Beim Nachtflug zurück wird das erst lustig.


    Meint Ihr, kann mein Sohn (5) da am Boden liegen bei unseren Füßen um zu schlafen? Oder ist das nicht erlaubt?

    Wir sind bisher erst einmal 2 Std mit ihm geflogen. :)


    LG

    Hallo!


    Wir sind auch dabei! Sind sonst immer mit AIDA gefahren. Das ist dann unsere erste Kreuzfahrt mit mein Schiff :)

    Freuen uns schon sehr!!!!!


    Wir fliegen von Wien nach München, dann München La Romana.


    Weiß jemand, wie lange man von München fliegt?

    Und ist es möglich, nachträglich noch ein Upgrade auf Premium Economy zu buchen?


    LG :)