Heckkabine 10137

  • Hallo,


    wir haben die Tour mit der MS5 von Bremerhaven nach Mallorca im August gebucht und die Heckkabine 10137 zugewiesen bekommen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine ?


    Für Infos bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße:)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Heckkabinen sind toll......man hat so einen schönen Ausblick dort.



  • Meine Eltern hatten diese Kabine auf der Mittelamerika Kreuzfahrt, ich berichte was wir von Ihnen gehört haben.

    Der Zugang vom Flur ist durch eine Zwischentür getrennt. Hinter dieser Tür, die man auch mit der Bordkarte öffnen muß, liegen die Kabinentüren von 10137 und der Verandakabine 10135. Vom Flur aus gibt es eine Klingel zu den Kabinen, da man ja nicht direkt anklopfen kann.

    Beim An- oder Ablegen spürt man auch auf Deck 10 eine deutliche Vibration. (Ich vermute das sind die Seitenruder?!) Das bedeutet, das die beiden das frühe Anlegen im Hafen meistens nie verpasst haben ;). Aber sie haben das nicht als schlimm empfunden.

    Aufgrund der Temperaturen und der Sonneneinstrahlung in diesem Fahrtgebiet, war es tagsüber nicht möglich sich bei Sonne auf dem Balkon aufzuhalten. Viel zu heiß und kein Windzug. Dafür haben sie es umso mehr genossen, am späten Abend nach dem Essen noch auf dem Balkon zu sitzen und die laue Luft zu genießen.

    Die Aussicht nach hinten raus, auf's Fahrwasser, ist definitiv ein Highlight.

    Viele Grüße
    Janine


    Coming soon:

    12 / 2024 MS 2 Festtage in der Karibik


    Bereits vorbei:
    12 / 2015 MS 4 Kanaren mit Madeira
    10 / 2017 MS 6 New York mit Kanada - zum Reisebericht

    01 / 2019 MS 6 Mittelamerika ab/bis La Romana - unsere Ausflugsbeschreibungen in: MontegoBay - Belize - Roatan - Colon - PuertoLimon

    09 / 2019 MS 5 Bremerhaven bis Mallorca

    12 / 2019 MS 4 Mittelmeer mit Kanaren (Weihnachts- und Silvesterreise)

    12 / 2021 MS 6 Dubai mit Katar und Oman (Weihnachts- und Silvesterreise) - zum Reisebericht

    03 / 2023 MS 3 Kurzreise mit Oslo

    01 / 2024 MS 1 Kanaren mit Madeira II und Lanzarote