Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • nur noch 30 Tage !


    )..)

    Haben schon wieder Reisefieber,obwohl erst im Mai durch den Suez .Schöne Zeit an Alle

    weserjunge

    Dankeschön gleichfalls !


    Nach der Reise ist vor der Reise -

    Nach der Kf ist vor der Kf .

    „Leide“ auch unter ständigem Reisefieber 8o. Dieser Virus ist hartnäckig :saint:.


    Mit jedem Tag steigt die Vorfreude noch ein Stückchen weiter. ❣️

    LG & SeeYou

    Karen

  • Moin,


    jaaaa, Zwiebelprinzip ist angesagt, auf dem Antlatik könnte es schon kalt werden......und gedanklich ist der Koffer längst gepackt.^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    Mal ne Frage, wie bekomme ich denn die Namen hier blau hin????(


    QKaribik01, ähhhhhmmmm, joooooo, wir wollen noch bei bißchen meeehr Meeeerr...*sehnsucht*


    LG,

    Jutta

    schon in viele viele Länder dieser Welt und dann kam das Schiff:

    bisher:

    2013 - MS2 Mittelmeer trifft Atlantik

    2014 - MS1 Transatlantik West - Karibik

    2015 - MS1 Antalya trifft Dubai

    2016 - MS5 Karibik

    2017 - AROSA Flusskreuzfahrt

    2018 - MS1 Asien mit Singapur

    2018 - MS2 Östliches Mittelmeer

    2019 - HH nach New York, Neuengland mit Canada, NY mit Bahamas

  • Mal ne Frage, wie bekomme ich denn die Namen hier blau hin????(

    Liebe Jutta JuttaausLB ,


    Dazu stellst du ein @ direkt vor den Usernamen. Also „ SeeYou“ ohne die „“ und dann erscheint der Name nicht nur in blauer Schrift, sondern der angesprochene Fori wird auch benachrichtigt , dass er erwähnt/angesprochen wurde.


    Bei der Eingabe von SeeYou (und natürlich jedem anderen Usernamen) wird -sobald du nach dem @ die ersten 3 Zeichen des Namens getippt hast- übrigens auch systemseitig via drop down Menu eine Auswahl passender Usernamen vorgeschlagen.


    HTH :)


    PS: echt toll , dass ihr so viel mehr Meer bekommt ;)

    LG & SeeYou

    Karen

    2 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Liebe Karen, SeeYou


    danke, funzt!!!:thumbup:


    LG, Jutta - die mal wieder zu hippelig war, um die richtige Tast zu drücken.....:rolleyes:

    schon in viele viele Länder dieser Welt und dann kam das Schiff:

    bisher:

    2013 - MS2 Mittelmeer trifft Atlantik

    2014 - MS1 Transatlantik West - Karibik

    2015 - MS1 Antalya trifft Dubai

    2016 - MS5 Karibik

    2017 - AROSA Flusskreuzfahrt

    2018 - MS1 Asien mit Singapur

    2018 - MS2 Östliches Mittelmeer

    2019 - HH nach New York, Neuengland mit Canada, NY mit Bahamas

  • ...... ne Frage, wie bekomme ich denn die Namen hier blau hin???

    QKaribik01, ähhhhhmmmm, joooooo, wir wollen noch bei bißchen meeehr Meeeerr...*sehnsucht*


    LG,

    Jutta

    JuttaausLB


    Hallo Jutta, stell eine Frage und prompt "werden sie geholfen" :D


    .... das sollte ich mal meinen Chef erzählen.... Ich möchte (aaaauuuch:love:) mehr Meer :rolleyes:X/=O ..

    ...er ist jetzt schon der Meinung ich hätte zu viel davon ...

    na ja:/... GöGa meint auch, schon dreimal in einem Jahr Schiff würden aber schon genug sein :D:D:S aaaaaaber......

    Urlaubs Planung ist laut seiner Meinung " mein JOB" :* .... selber Schuld sag ich da nur....^^


    Viele Grüße

    Karibik

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Guten Morgen:) so langsam wird es ernst..unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen und die Restsumme wurde belastet:thumbup:


    Heute in vier Wochen sind wir auf dem Weg zum Schiff und freuen uns auf ein leckeres 1. Frühstück *friends*Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

    Caro

    Coming soon :thumbup:


    AIDAmar - Spanien und Portugal - 17.01. - 26.01.2020

    ARTANIA - Von Kapstadt aus Süd- und Westafrika entdecken - 26.02. - 20.03.2021

  • Hallo sweetyxxl ,

    ich versuche Dir bei der Signatur zu helfen:/,

    Du gehst in Einstellung, im Benutzerkonto wird Signatur angeklickt,

    unter aktueller Signatur kann bei dir noch nichts stehen, darunter erscheint der bekannte Textkasten. Hier kannst du dich dann austoben, evtl. in der Vorschau alles ansehen

    und dann, :!:ganz wichtig:!:, auf Absenden drücken:).


    Und Guten Morgen an den @ Rest der Reisegesellschaft,

    ja, heute in 4 Wochen sind wir auf dem Weg :love:.

    Mir ist gestern erst klar geworden, dass die Mein Schiff 4 auch am 4.9.

    in HH auf ihre Passagiere wartet. Machen beide Schiffe in Steinwerder fest ?

    Das wird ja wuselig.....


  • Heute in vier Wochen sind wir auf dem Weg zum Schiff und freuen uns auf ein leckeres 1. Frühstück *friends*Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

    Caro



    Liebe Caro CaroHH !


    unsere Unterlagen sind zwar noch nicht da, aber auch wir planen heut in 4 Wochen um diese Zeit dank Early CheckIn bereits an Bord :love: beim Frühstück zu sein.


    Freu mich auf eine traumhafte Reise und auf das Wiedersehen mit Euch.

    LG & SeeYou

    Karen

  • Liebe Chris, lieber Rudi sweetyxxl ,


    an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen an Bord unseres RollCalls. Schön, dass auch Ihr dabei seid. Wir sehen uns spätestens beim Forumstreffen!


    Freue mich drauf.

    Uns allen weiterhin viel Vorfreude auf diese tolle Reise.

    LG & SeeYou

    Karen

    2 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Hallo sweetyxxl Chris,


    Ein herzliches Moin, moin zurück und Willkommen zu unserer gemeisamen Reise*friends*

    Viele Grüße

    Petra

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise.

    Karen, würdest du uns bitte in der Teilnehmerliste für das Forums-Treffen aufnehmen. Vielen Dank für deine Mühen bzgl. der Organisation.

    .... gern :)...


    Hallo Rosi & Stefan stefros !


    Seid herzlich willkommen an Bord des RollCalls für unsere Transatlantikreise :). Schön, dass auch Ihr diese tolle Reise mitmacht.


    Wunschgemäß habe ich Euch natürlich gleich auf die TN-Liste für das Forumstreffen gesetzt. :thumbup::thumbup:


    Freue mich aufs Kennenlernen und auf eine wunderschöne Kreuzfahrt. .




    LG & SeeYou

    Karen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24