Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Dcka, SeeYou : Mir erschließt sich der Zweck einer solchen zusätzlichen WhatsApp-Gruppe (noch) nicht wirklich. :/

    Worüber würden wir uns da bitte über dieses Forum hinaus austauschen?

    Ich würde meine Infos bzgl dieser Tour gerne übersichtlich halten.

    Danke für eine kurze Erklärung.

    Erstmal einen guten Abend, für die Reise selbst halte ich die WA Gruppe für besser und bin auch grad beigetreten.

    Bis dahin bin ich auch für das Austauschen hier im Forum ;).

  • Hallo zusammen!

    Wir, also mein Verlobter und ich sind auch dabei! Langsam rückt es immer näher!!! Wir können aus der Nähe von Dortmund und reisen auch schon einen Tag früher nach HH. So haben wir das auch letztes Jahr bei einer Abfahrt von Bremerhaven gemacht und es war sehr entspannt. xxxAdmin(Gabi77) (Bitte nur Smileys nutzen, die von der Forumssoftware vorgesehen sind)xxxIm Anschluss bleiben wir dann noch vier Nächte in NY.


    Hier mal „unser“ Reiseplan, vielleicht hat ja noch jemand Ideen. Wir sind eher individuell unterwegs.


    Le Havre - noch keine Idee (kennen wir schon)


    Corner Brook - Mietwagen gebucht, Besuch des Gros Morne Nationalparks oder Ziplining in Marble Mountain


    Charlottetown (PEI) - Stadtbesichtigung und Fahrt zum Cavendish Beach


    Sydney - Mietwagen gebucht, Küstenstraße entlang und Besuch des Igonish Beach


    Halifax - Ausflug TUI Peggys Cove und Fischerdorf


    Ich freu mich auf einen tollen Austausch!

  • Hallo zusammen!

    Wir, also mein Verlobter und ich sind auch dabei!

    (..)


    Ich freu mich auf einen tollen Austausch!

    Hallo Sandra SandraLa und herzlich Willkommen an Bord (unseres Roll Calls). Schön, dass auch Ihr dabei seid!


    LG & SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hallo Sandra,


    So ähnlich machen wir das auch, Mietwagen in Le Havre, Charlottetown und Sydney, Kanufahren in Halifax und Shoppen/Musical in Big Apple.


    Wie habt ihr denn in Corner Brook nen Mietwagen bekommen. Bei uns war immer nix zu bekommen (National, Check24, SunnyCars)X/


    Gruß Mike

  • Antonmik


    Hallo Mike!


    Kanufahren ist auch noch eine gute Idee!:)

    In Corner Brook habe ich bei Enterprise gebucht, das war (vor ca. 4 Wochen) kein Problem. Vielleicht habt ihr ja auch noch Glück!


    Viele Grüße

    Sandra

  • Buchungsbestätigung ist immer noch nicht da :cursing:. Habe bei der zuständigen Stelle angerufen und ich soll wohl die nächste oder übernächste Person sein. Dann also wohl morgen. Im Buchungstool ist die Reise nach wie vor buchbar zur Interline Rate. Wird dann wohl auch klappen.


    Ansonsten habe ich noch gar nichts geplant. Ist bei mir auch alles sehr kurzfristig.


    Viel Glück für eine just-in-Time Ausstellung des Visums CruiseCologne .


    Viele Grüße

    Nordlicht1980

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • So, immer noch keine Unterkunft;(


    GöGa lacht sich fast Kaputt ..... er ist da seeeeeehr Entspannt und amüsiert sich über meine Spannung:evil:...Frotzelt nebenbei noch ein bisschen rum das es wir wohl beim Käpten Schlafen ...... nöööööö hab ich erwidert.....wenn dann nur ICH und du kommst in den Keller.


    In dem Sinne einen schönen Abend und vor dem Wochenende guck ich nicht mehr....;)


    VG

    Karibik

  • Haben heute ESTA abgeschickt, meine Einreisegenehmigung dauerte cirka 15 Min. und von meiner Frau 45 Min.:)

    Herzlich Willkommen!!!


    Schön das es bei allen mit dem F****** Esta funktioniert :(:):(


    Ich könnte <X<X<X


    Ich mache es jetzt über einen Anbieter für Visa. Hab keine Lust mehr vor dem PC zu hängen. Mal sehen ob das klappt !!!


    Hoffentlich bis September :):);):):)


    Grüße, M

  • Nordlicht1980


    Danke und Dir auch viel Erfolg bei deiner Buchung!!!!


    Ansonsten nimmst Du mit deiner Esta Bestätigung meine Reise :)


    Bis auf bald in HH, Grüße aus Köln, Marcel

  • Hallo ihr lieben

    Mein Freund und ich sind auch mit dabei :):)

    Würde mich freuen wenn ihr mich auch in WhatsApp Gruppe aufnehmen könntet ;)

    Bin auf alle Tipps von euch sehr gespannt

    LG

    Hallo und

    herzlich Willkommen an Bord, Jana Janaleiiin !


    LG & SeeYou

    Karen

    LG & SeeYou

    Karen

  • ....NeNe CruiseCologne Marcel... Ihr kommt schön beide mit8o oder wolltes du Nordlicht1980 mit zu deiner Freundin in eine Kabine packen ....=O...


    ...wo sollen dann bloß die ganzen Schuhe hin:/


    Das wird!!!

    Viele Grüße

    Petra

  • CruiseCologne

    Ja, würde ich notfalls machen *spaß*

    Das Einreiseprozedere ist echt speziell. Auch ein genehmigter ESTA-Antrag garantiert keine Einreise. Darüber entscheidet der zuständige Beamte vor Ort. Aber die machen auch nur ihren Job.


    Also morgen muss ich was zu meiner Buchung wissen...


    Läuft das bei Dir jetzt eigentlich über die Firma mit dem S am Anfang? Musstest Du bei den besagten Ländern wirklich ein Häkchen machen oder war das ein Versehen? Habe das gerade nicht mehr von Dir auf dem Schirm.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24