Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • Heute in vier Wochen sind wir auf dem Weg zum Schiff und freuen uns auf ein leckeres 1. Frühstück *friends*Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

    Caro



    Liebe Caro CaroHH !


    unsere Unterlagen sind zwar noch nicht da, aber auch wir planen heut in 4 Wochen um diese Zeit dank Early CheckIn bereits an Bord :love: beim Frühstück zu sein.


    Freu mich auf eine traumhafte Reise und auf das Wiedersehen mit Euch.

    LG & SeeYou

    Karen

    ___________________________________________________________________________


    Große Vorfreude auf:


    Transatlantikreise Hamburg - New York............ (plus Verlängerung in NYC)



    Wunderschöne KF-Erinnerungen an

    - Kanaren mit Lanzarote, Marokko & Madeira - (neue) MS1 - Weihnachten & Silvester 2018/2019

    - Kanaren mit Marokko & Madeira - MS4 - Weihnachten 2017

    - Hoch in den Norden - (alte) MS2 - 09/2011


    - ForisOnTour an der Mosel - Mai/Juni 2019

    - ForisOnTour in Hamburg - Mai/Juni 2018

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Liebe Chris, lieber Rudi sweetyxxl ,


    an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen an Bord unseres RollCalls. Schön, dass auch Ihr dabei seid. Wir sehen uns spätestens beim Forumstreffen!


    Freue mich drauf.

    Uns allen weiterhin viel Vorfreude auf diese tolle Reise.

    LG & SeeYou

    Karen

    ___________________________________________________________________________


    Große Vorfreude auf:


    Transatlantikreise Hamburg - New York............ (plus Verlängerung in NYC)



    Wunderschöne KF-Erinnerungen an

    - Kanaren mit Lanzarote, Marokko & Madeira - (neue) MS1 - Weihnachten & Silvester 2018/2019

    - Kanaren mit Marokko & Madeira - MS4 - Weihnachten 2017

    - Hoch in den Norden - (alte) MS2 - 09/2011


    - ForisOnTour an der Mosel - Mai/Juni 2019

    - ForisOnTour in Hamburg - Mai/Juni 2018

    2 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Hallo sweetyxxl Chris,


    Ein herzliches Moin, moin zurück und Willkommen zu unserer gemeisamen Reise*friends*

    Viele Grüße

    Petra

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise.

    Karen, würdest du uns bitte in der Teilnehmerliste für das Forums-Treffen aufnehmen. Vielen Dank für deine Mühen bzgl. der Organisation.

    .... gern :)...


    Hallo Rosi & Stefan stefros !


    Seid herzlich willkommen an Bord des RollCalls für unsere Transatlantikreise :). Schön, dass auch Ihr diese tolle Reise mitmacht.


    Wunschgemäß habe ich Euch natürlich gleich auf die TN-Liste für das Forumstreffen gesetzt. :thumbup::thumbup:


    Freue mich aufs Kennenlernen und auf eine wunderschöne Kreuzfahrt. .




    LG & SeeYou

    Karen

    ___________________________________________________________________________


    Große Vorfreude auf:


    Transatlantikreise Hamburg - New York............ (plus Verlängerung in NYC)



    Wunderschöne KF-Erinnerungen an

    - Kanaren mit Lanzarote, Marokko & Madeira - (neue) MS1 - Weihnachten & Silvester 2018/2019

    - Kanaren mit Marokko & Madeira - MS4 - Weihnachten 2017

    - Hoch in den Norden - (alte) MS2 - 09/2011


    - ForisOnTour an der Mosel - Mai/Juni 2019

    - ForisOnTour in Hamburg - Mai/Juni 2018

  • Hallo in die Runde,


    unsere Enkelin verbrachte eine Ferienwoche bei uns ... eine Woche Oma-Urlaub ....

    man "kommt zu nichts", ist leicht "gerädert", hatte absolut zu wenig Schlaf - ||||||

    .... aber es war wunderschön, vor allem wenn man weit auseinander wohnt und sich nicht so häufig sieht ...:love:


    aber jetzt ist "unsere Reise" wieder dran:

    Jutta, JuttaausLB

    du erschreckst mich mit deiner Aussage "gedanklich schon den Koffer gepackt" ?( -

    ich habe bisher absolut null Ahnung was ich einpacken soll ...

    und irgendwie schaffe ich es immer die falschen Plünnen einzupacken ... zu warm , zu kalt ;(;(


    deshalb Karen, SeeYou wäre ich für die Einstellung der Wetterprognose am letzten Wochenende vor der Abreise seeeehr dankbar :)

    (kann dann alles noch einmal in Ruhe umpacken :D)


    aber wir haben heute eine Kabine zugeteilt bekommen (müssen nicht mehr im Rettungsboot schlafen ...) :!:und

    die Reiseunterlagen kamen auch mit der Post :!:

    was will man mehr ????


    bis denne

    Hanna

  • :) Habe heute unsere Reiseunterlagen im Briefkasten gefunden8).

    Ich habe eine Frage zur Einreise,

    ich bin davon ausgegangen, dass wir die Immigration, bei der Ankunft in New York,

    am Mittwoch den 18.9. haben:/ ? Und wir danach zu jeder Zeit das Schiff bis

    Donnerstag verlassen können? Also ich möchte nicht vorzeitig Auschecken...

    Für mich liest sich die Info zur Abreise nur so, dass es nach der Immigration am Mittwoch noch eine zusätzliche Einreisekontrolle am Donnerstag gibt=O:?:

  • :(Haben heute auch unsere Unterlagen erhalten,so weit so gut.Leider kam auch eine Mail von TUI, das wir das Schiff erst am 19.09.19 verlassen dürfen.ein zwischen Ausstieg ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Auch aus Organisatorischen Gründen. Wir wollten nur kurz mit dem Mietwagen meinen Cousin besuchen ca.110 Mi und dann zum Rückflug wieder da sein.Muss nochmal an Bord nachfragen. NY waren wir schon, wenn es garnicht geht ,machen wir etwas auf eigene Faust .:D


    Wir wünschen allen noch schöne Tage und bleibt gesund

    GRUß HANS UND HELGA<3

  • bebe66


    ...so haben wir es von Anfang an verstanden auf der Tui Reise Information Seite ....


    Nur aus dem Grund bei Abreise noch einen Ausflug über Tui gebucht (haben An- Abreise Paket ) ansonsten wäre uns der Transfer zum Flieger zu Früh (bis 11.00 vom Schiff runter :/) der Abends geht.


    Einreise Mittwoch .... Einreise Donnerstag, KEINER geht auf's Schiff zurückX(.... Ausreise... je nach Buchung ...


    Viele Grüße

    Karibik

  • Noch einmal...,

    ich kann am Mittwoch ( nach der Immigration)das Schiff verlassen um mir auf eigene Faust NY anzusehen,

    komme zum Übernachten zurück, gehe dann mit meinen Koffern am Donnerstag von Bord um XX Uhr und fahre dann in mein gebuchtes Hotel :?:

    So ist mein Plan und so ist es auch möglich:?:

  • Noch einmal...,

    ich kann am Mittwoch ( nach der Immigration)das Schiff verlassen um mir auf eigene Faust NY anzusehen,

    komme zum Übernachten zurück, gehe dann mit meinen Koffern am Donnerstag von Bord um XX Uhr und fahre dann in mein gebuchtes Hotel :?:

    So ist mein Plan und so ist es auch möglich:?:

    bebe66


    Ja. :thumbup:


    Aaaaaber.... frühestens - spätestens zu der Zeit die dir (uns) am Abreisetag vorgeschrieben wird....

  • Noch einmal...,

    ich kann am Mittwoch ( nach der Immigration)das Schiff verlassen um mir auf eigene Faust NY anzusehen,

    komme zum Übernachten zurück, gehe dann mit meinen Koffern am Donnerstag von Bord um XX Uhr und fahre dann in mein gebuchtes Hotel :?:

    So ist mein Plan und so ist es auch möglich:?:

    So machen wir es auch!:thumbup:

    MS 1 Bremerhaven -> Gran Canaria 09/18


    MS 1 HH -> NY 09/19:)

    MS 1 Mittelamerika I Silvester 19/20:love:

  • Das ist jetzt sowas von außerhalb des Themas :S8o......


    ....aaaaaber .... die Nachbars Katze hat in einer Ecke unseres Gartens in den letzten 2 Stunden geworfen 8|8|8|

    Zwei kleine wunderschöne Babys :love::love::love: (Mädchen) .... die Nachbarin bei der Arbeit .....Gott sei Dank hat die Katze das super alleine hin bekommen:thumbup::thumbup::thumbup:


    Die Nummer von unserem Tierarzt hatte ich schon für Notfälle parat und von meinem Herzklopfen dabei Rede ich erst gar nicht =O:D


    Viele Grüße von einer aufgeregten Petra

    Und gelasenem GöGa ;)


    Ach so...... sie ist übrigens Sterilisiert......

  • Oh Petra, wie schön, dass alles gut gegangen ist!!! :love::love::love: Ich kann dich total verstehen, ich wäre fix und fertig mit den Nerven! Viel Glück für die kleinen Miezen!!

    MS 1 Bremerhaven -> Gran Canaria 09/18


    MS 1 HH -> NY 09/19:)

    MS 1 Mittelamerika I Silvester 19/20:love:

  • Oh Petra, wie schön, dass alles gut gegangen ist!!! :love::love::love: Ich kann dich total verstehen, ich wäre fix und fertig mit den Nerven! Viel Glück für die kleinen Miezen!!

    ..... das dritte ist da .... 8| schwarz mit braunen Pfoten..... weiterhin alles gut mit Miezies :thumbup::thumbup::S


    ...hoffe die Nachbarin kommt bald von der Arbeit... werde Ihr eine Wunderkiste (Wurfkiste) überreichen :saint:


    Danke dir SandraLa Sandra ... das wünsche ich mir für sie auch:thumbup:


    .... bin wieder weg ...hoffe das es schon alle Babys waren =O8o:S


    Viele Grüße

    Petra