Geht uns genauso. Wir haben die Tour zu den Pyramiden auch schon gemacht, muss zwei Jahre her sein. Im Endeffekt ist man länger im Bus als an den Pyramiden. Ich fand das eher anstregend und das Gefühl, was ich erwartet habe... So begeistert von einem Weltwunder zu sein und es unbedingt mal gesehen zu haben, hatte ich leider auch nicht. ![]()
Wir bleiben daher an Bord und genießen das Wohlfühlkonzept.
Zwecks des Bauchtanzkurses habe ich bei TC direkt angefragt. Den gibt es für unsere Tour nicht, obwohl er im Netz der Tour zugeordnet ist. Schade.
Unserer Unterlagen waren bisher immer früher da. Ist unsere achte Reise mit Mein Schiff, daher wunderte mich das langsam etwas. Hauptsache sie sind zwei Wochen vorher da. Die Woche vor unserer Reise bin ich noch mit einem Schulprojekt in Norwegen und komme nur zum Koffer umpacken nach Hause.
Gruß
Maren
