Kühlschrankmagnet der MS 5?

• Ahoi,

letztes Jahr auf der MS5 gab es irgendwie nur diese allgemeinen MS-Magneten. Auf der MS1 gab es spezielle MS1-Magnete mit Bild vom Schiff.

Ich weiß, dass es ein Set mit den MS1-6 und weiteren gibt, aber ich hätte gern nur die Magnete von Schiffen, auf denen ich auch selbst war. MS1 hab ich, MS6 schau im im Herbst.

Hat jemand einen MS5-Magnet, den er verkaufen möchte oder geht jemand demnächst auf die 5 und kann man schauen? Porto übernehme ich natürlich auch.

Schon mal Danke vorab.

10/2019 - Mein Schiff 1: Höhepunkte der USA Ostküste
    11/2024 - Mein Schiff 1: Best of Mittelamerika
    10/2025 - Mein Schiff 5: Östliches Mittelmeer intensiv
    10/2026 - Mein Schiff 6: Höhepunkte entlang Westafrikas Küste
    04/2027 - Mein Schiff 2: Auszeit auf dem Atlantik (ab Barbados)
    *MeinSchiff*

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Im Mein Schiff-Shop bekommst du das Set für kleines Geld ... du kannst ja die noch nicht bereisten Schiffe "auf Halde" nehmen .... ;)

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• auch wenn es keine richtige Antwort ist, aber vielleicht auch ein tipp für andere. wir haben uns mal im Internet von der MS2 selbst einen anfertigen lassen, weil wir keinen gefunden hatten.

12/2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen
    09/2024: MS2 Westliches Mittelmeer
    09/2025: MS5 mediterrane Inseln

09/2026 Relax Ostsee

• auch wenn es keine richtige Antwort ist, aber vielleicht auch ein tipp für andere. wir haben uns mal im Internet von der MS2 selbst einen anfertigen lassen, weil wir keinen gefunden hatten.

Habe ich auch gemacht. Dort wo man auch Fotobücher machen kann.

• Habe ich auch gemacht. Dort wo man auch Fotobücher machen kann.

ich weiß den Anbieter gar nicht mehr. ist aber auch ein schönes andenken mit dem eigenen Foto. Wenn MS keinen verkaufen will, muss man eben kreativ werden. Ich finde es auch schade, dass TC keine Routenmagnete anbietet.

09/2026 Relax Ostsee

• Hi,

kann jemand ein Foto der Magnete hier einstellen? Im Shop sieht man ja nur den Karton.

Außerdem fehlen die "neuen" Schiffe ab MS7.

an und von Bord gegangen in: Santa Cruz de Tenerife - Praia de Vitoria - Ponta Delgada - Funchal - Arrecife - Puerto del Rosario - Las Palmas de Gran Canaria - Bridgetown - Castries - Gibraltar - Palma de Mallorca - Agadir - San Sebastiàn - Barcelona - Valencia - Civitavecchia - La Spezia - Heraklion - Valletta - Syrakusa - Piräus - Souda - Santa Cruz de La Palma - La Romana - Kingstown - Lissabon - Leixoes (Porto) - A Coruna - Hamburg

noch in Planung: Kiel - Visby (Gotland) - Ronne (Bornholm) - Tanger - Malaga - Bremerhaven - Haugesund - Alesund - Narvik - Leknes - Harstad - Trondheim - Nordfjordeid - Gdynia - Klaipeda - Riga - Tallinn - Helsinki - Stockholm - Kopenhagen - Isla Catalina - Willemstad - Kralendijk - Oranjestad - Philipsburg - Basseterre - Le Havre

• Von der mein Schiff 7 gibt es keinen Magneten, wie auch nicht von der Relax. Marktlücke?? :/

• und bei unserer damaligen Reise gab es keinen Magneten von der 2, nur das komplette Set.

09/2026 Relax Ostsee

• Die Mein Schiff 7 fehlt mir ( :rolleyes: habe ich vergessen als ich an Bord war zu kaufen )

Das Set haben wir gesucht auf der Mein Schiff 6

Das gab es da gar nicht zu kaufen. Auch einzelne Magneten nicht.. Dafür die neue Mein Schiff rocks Collection 😫

• ich muss gestehen, ich finde die recht langweilig und bin jetzt froh, keine bestellt zu haben.

an und von Bord gegangen in: Santa Cruz de Tenerife - Praia de Vitoria - Ponta Delgada - Funchal - Arrecife - Puerto del Rosario - Las Palmas de Gran Canaria - Bridgetown - Castries - Gibraltar - Palma de Mallorca - Agadir - San Sebastiàn - Barcelona - Valencia - Civitavecchia - La Spezia - Heraklion - Valletta - Syrakusa - Piräus - Souda - Santa Cruz de La Palma - La Romana - Kingstown - Lissabon - Leixoes (Porto) - A Coruna - Hamburg

noch in Planung: Kiel - Visby (Gotland) - Ronne (Bornholm) - Tanger - Malaga - Bremerhaven - Haugesund - Alesund - Narvik - Leknes - Harstad - Trondheim - Nordfjordeid - Gdynia - Klaipeda - Riga - Tallinn - Helsinki - Stockholm - Kopenhagen - Isla Catalina - Willemstad - Kralendijk - Oranjestad - Philipsburg - Basseterre - Le Havre

• ich muss gestehen, ich finde die recht langweilig und bin jetzt froh, keine bestellt zu haben.

die von Aida sind auch nicht kreativer, aber anderseits, was will man großartig anderes außer das schiff auf den Magneten bringen?

09/2026 Relax Ostsee

• Wir waren letztes Jahr auf der Relax, da gab es gar keine zu kaufen, im Shop gibts die nur bis zur 6. Warum kann man nicht auf jedem Schiff den dazugehörigen Magneten kaufen? (gern natürlich auch alle) Da sollte das Marketing unbedingt nachbessern. Wir waren nämlich nicht die einzigen, die gefragt hatten.

Liebe Grüße von mir :saint:

leider schon vorbei:

September/Oktober 2013 - ehemalige MS 2 - Adria mit Kroatien und westliches Mittelmeer

Mai 2024 - Sea Cloud Spirit - Firmenbildungsreise Nizza-Marseille

Mai 2025 - MS Relax - La Dolce Vita

• Ich kaufe immer Kühlschrankmagnete und die müssen nicht mal besonders fancy aussehen, Hauptsache ein Magnet als Souvenir.

10/2019 - Mein Schiff 1: Höhepunkte der USA Ostküste
    11/2024 - Mein Schiff 1: Best of Mittelamerika
    10/2025 - Mein Schiff 5: Östliches Mittelmeer intensiv
    10/2026 - Mein Schiff 6: Höhepunkte entlang Westafrikas Küste
    04/2027 - Mein Schiff 2: Auszeit auf dem Atlantik (ab Barbados)
    *MeinSchiff*

• Früher gab's z.T. auch noch die entsprechenden einzelnen Magneten an Bord der Schiffe. Hier füllt es sich auch immer mehr:

Die Ausbeute der letzten Reise:

Vergangene Kreuzfahrten

"Norwegian Epic" 7 Tage westliches Mittelmeer 2013
    "Celebrity Eclipse" 14 Tage südliche Karibik 2015

"MS 4" 14 Tage Mittelamerika 2017

"MS 1" (alt) 14 Tage Asien 2018

Ausflugstipps:
    SINGAPUR Teil 1

SINGAPUR Teil 2

KOH SAMUI - MIT DEM SCHNELLBOOT IN DEN ANGTHONG MARINE PARK

"MS 1" (neu) 7 Tage Kanaren mit Lanzarote 2018

"AIDAblu" 14 Tage Mauritius, La Rèunion, Seychellen & Madagaskar 2019

Bericht dazu:

Foto-Reisebericht AIDAblu 19.02. - 05.03.2019

"MS 2" 7 Tage Blaue Reise - Panoramafahrt schwedische & finnische Schären 2020

"MS 6" 7 Tage Blaue Reise - Griechische Inseln 2020

"MS 1" 5 Tage Kurzreise mit ohne Oslo in BRHV 2022

"MS 5" 7 Tage Griechenland mit Piräus 2022

"MS 1" 20 Tage Transreise La Romana > Bremerhaven 2023

"MS 2" 14 Tage Karibische Inseln 2025

"MS Relax" 10 Tage westliches Mittelmeer 2025

Karibische Inselwelten ab/bis La Romana 17.02.-03.03.27

Transatlantik La Romana >>> Palma de Mallorca 07.04.-28.04.28

• Von der Relax habe ich mir dieses Schiff mitgebracht und dann selbst 2 Magnete hinten angebracht, da diese fehlten. Ist eigentlich als „Standmodell“ gedacht und 10cm lang, 2,2cm hoch

Demnächst auf der MS7 von Hamburg nach Palma

• Alle Magnete gibt es jetzt als Set und auch einzeln.

Siehe Shop !!

Gruss Knuts Cousin Rudi

Bin sofort hingesaust............. und finde nichts. Sehe nur das Set, wie bisher schon. Kannst Du mir bitte sagen, wo Du die einzelnen Magnete gefunden hast.

• Guck mal hier Kiris , gibt neue Magneten:

shoppunktmeinschiff.com/mein-schiff-magnet-mein-schiff-set/TC-303-Set

Vergangene Kreuzfahrten

"Norwegian Epic" 7 Tage westliches Mittelmeer 2013
    "Celebrity Eclipse" 14 Tage südliche Karibik 2015

"MS 4" 14 Tage Mittelamerika 2017

"MS 1" (alt) 14 Tage Asien 2018

Ausflugstipps:
    SINGAPUR Teil 1

SINGAPUR Teil 2

KOH SAMUI - MIT DEM SCHNELLBOOT IN DEN ANGTHONG MARINE PARK

"MS 1" (neu) 7 Tage Kanaren mit Lanzarote 2018

"AIDAblu" 14 Tage Mauritius, La Rèunion, Seychellen & Madagaskar 2019

Bericht dazu:

Foto-Reisebericht AIDAblu 19.02. - 05.03.2019

"MS 2" 7 Tage Blaue Reise - Panoramafahrt schwedische & finnische Schären 2020

"MS 6" 7 Tage Blaue Reise - Griechische Inseln 2020

"MS 1" 5 Tage Kurzreise mit ohne Oslo in BRHV 2022

"MS 5" 7 Tage Griechenland mit Piräus 2022

"MS 1" 20 Tage Transreise La Romana > Bremerhaven 2023

"MS 2" 14 Tage Karibische Inseln 2025

"MS Relax" 10 Tage westliches Mittelmeer 2025

Karibische Inselwelten ab/bis La Romana 17.02.-03.03.27

Transatlantik La Romana >>> Palma de Mallorca 07.04.-28.04.28