TC hat, in letzter Zeit, für mich nicht den Eindruck gemacht, dass sie zusätzliche Einnahmem nicht einsammeln.
Das hat damit ja nichts zu tun. Aber wenn das Schiff noch früh fertig ist, ok!
TC hat, in letzter Zeit, für mich nicht den Eindruck gemacht, dass sie zusätzliche Einnahmem nicht einsammeln.
Das hat damit ja nichts zu tun. Aber wenn das Schiff noch früh fertig ist, ok!
Je mehr Fahrten vor unserer Reise Ende Juli durchgeführt werden, desto besser. ![]()
Da wird sicher noch einiges nicht so richtig rund laufen, aber das ist uns bewusst und davon lassen wir uns nicht ärgern.
John was sagen deine Erfahrungswerte und Skills wann und welche Route warscheinlich ist für die Taufe?
Heute hat schon ein Reisebüro auf FB gepostet, dass sie Vormerkungen für die Taufreise annehmen und die Taufreise vor der ersten Willkommensfahrt stattfinden wird (diese startet ja am 25.06.). Es gab ja schon immer diese ganzen Vormerkungen Monate davor, das scheint mir jetzt aber doch auf relativ stabilen Gerüchten zu beruhen (da die Infos von denen immer stimmen).
Ich habe gestern mit einer Mitarbeiterin dieses Reisebüros ( wenn wir das gleiche meinen ) gesprochen. Die Mitarbeiterin meinte, dass die Taufreise am 15.06. ( 10 tägige KF ) oder am 18.06. ( 7 tägige KF ) beginnt. Und wahrscheinlich nächste Woche in den Verkauf geht.
John was sagen deine Erfahrungswerte und Skills wann und welche Route warscheinlich ist für die Taufe?
Hafenmeldungen hab ich noch keine gesehen. Vielleicht tauft man einfach in Palma und fährt eine Runde durchs westliche Mittelmeer. An etwas spektakuläres wie bei der Relax glaube ich nicht, auch wenn man durchaus was mit der 5 oder 6 organisieren könnte vom Fahrplan her.
Hafenmeldungen hab ich noch keine gesehen. Vielleicht tauft man einfach in Palma und fährt eine Runde durchs westliche Mittelmeer. An etwas spektakuläres wie bei der Relax glaube ich nicht, auch wenn man durchaus was mit der 5 oder 6 organisieren könnte vom Fahrplan her.
Das sehe ich auch so. Bei der Relax wurde eine ganz neue Schiffsklasse bei TC "in die Familie" aufgenommen. Da durfte es schon was Grösseres sein zum Einstand. Jetzt folgen nur noch die Schwesterschiffe ... Hauptsache sie haben es bei der Flow geschafft einige der Kinderkrankheiten bzw. massiveren Kritikpunkte zu entschärfen ...
Viel werden sie nicht geändert haben können.
Eigentlich wäre ich ganz froh, wenn es so wäre. Eine opulente Taufe würde mich reizen, aber ich habe eigentlich keine Urlaubstage mehr dafür ...;-)
Wenn es nur was "Normales" gibt, kann ich gut verzichten. Aber wird ja bald bekannt werden. Gespannt bin ich dennoch.
Es gibt einen Hinweis auf die Taufreise...mehrtätige Reise voraussichtlich im Juni 2026, im Mittelmeerraum!
Quelle: Newsletter Mail von TC am 13.02. "Mach die Mein Schiff Flow zu deinem Schiff"
Schaut mal, habt Ihr das schon endeckt? Da ist sie in voller Pracht ![]()
wwwPUNKTyoutubePUNKTcom/watch?v=q9ZDqMzJ0SY
Schaut mal, habt Ihr das schon endeckt? Da ist sie in voller Pracht
wwwpunktyoutubepunktcom/watch?v=q9ZDqMzJ0SY
Link funktioniert nicht bei mir und wird sicher auch bald gelöscht von einem MOD.
P.S.: Und händisch eingegeben, ist das Video nicht mehr verfügbar ![]()
Link funktioniert nicht bei mir und wird sicher auch bald gelöscht von einem MOD.
Das drittletzte ist eine null, kein großes O. Damit halbes bei mir funktioniert. Schönes. Video.
Das drittletzte ist eine null, kein großes O. Damit halbes bei mir funktioniert. Schönes. Video.
Danke mit dem Tipp hat es jetzt geklappt.
Schön, die Flow den "Seewalzer" tanzen zu sehen ![]()
P.S.: Und händisch eingegeben, ist das Video nicht mehr verfügbar
Ups, sorry, das sollte keine Verlinkung werden. Hab es korrigiert ![]()
Ich hoffe, das Tui-Logo wird noch angebracht - sieht etwas kahl aus z.Zt.![]()
Laut Marinetraffic ist sie einmal unten unterm Stiefel lang, die Straße von Messina durch und ist aktuell nördlich von Sizilien.
Schwimmt!
Laut Marinetraffic ist sie einmal unten unterm Stiefel lang, die Straße von Messina durch und ist aktuell nördlich von Sizilien.
Schwimmt!
Sie ist also auf Testfahrt und hat damit ihre Entjungferung auch schon hinter sich ![]()
Dann könnten Sie ja jetzt mal bekannt geben, wann die Taufreise ist ![]()
Dann könnten Sie ja jetzt mal bekannt geben, wann die Taufreise ist
Find ich auch .. Wenn sie die Taufreise wirklich wieder 9 Nächte machen und das Zugpferd Robbie Williams nicht mehr dabei ist, weis ich wirklich nicht, wie die das dann noch voll bekommen wollen ...
Ich mein bei der Relax warens ja alle Nervös und Scharf drauf wegen neuer Schiffsklasse + Konzert..
Ich bin gespannt.
Taufreisen sind doch eigentlich immer ausgebucht. Auch wenn sie sehr teuer sind.