Kabinenwechsel zwischen zwei Reisen
-
-
Vielen Dank. Uns steht derlei im Januar auf der Relax bevor. Hoffe, dass alles möglichst reibungslos klappt.
Wäre nett, wenn Du florian auch zum tatsächlichen Ablauf noch was schreiben könntest. Gute Weiterreise und viel Spaß wünscht Dorothea
-
Moin Dorothea ,
zwar bin ich nicht Florian, jedoch habe ich so einen Kabinenwechsel schon einige Male gemacht.
Du musst im Grunde nicht viel machen.
Alle losen Gegenstände, Kleidungsstücke die nicht auf dem Bügel hängen einfach im Koffer verstauen und diesen dann in der Kabine stehen lassen.
Der Kabinenservice wird dann den Koffer und die Kleidungsstücke die auf dem Bügel hängen in deine neue Kabine bringen.
So das wenn Du deine neue Kabine beziehst nur noch deinen Koffer wieder auspacken musst.
Frag einfach mal deine Kabinen Jungs wann sie den Umzug machen und dann weisst du auch wann die neue Kabine bezogen werden kann.
Zumindest ist die neue Kabine vor 15 Uhr wieder bezugsfertig.

VG, Jürgen
-
wir hatten auf unserer ersten Reise auch einen Kabinenwechsel. War problemlos. Alle sin die Koffer gepackt, und die standen dann bald in der neuen Kabine.
-
Ja, das hat gut geklappt. Die neue Kabine war bereits um 11.30 Uhr so "halb" fertig. Also hab ich mein Handgepäck und die Kleidung reingeschmissen, den Bademantel geschnappt und bin dann gleich in den Pool. Seeeeehr angenehm.

-
Das haben wir auch schon mehrfach gehabt. 14 Tage Cruise sind uns einfach zu kurz. Wenn man das rechtzeitig beim Steward ankündigt (das ist der mit den 2 Pommesbalken), dann sollte der Umzug ratzfatz bis 11:00 Uhr erledigt sein
.VG Caribbean
-
..Eine Frage dazu. Gibt es neue Bademäntel in der Kabine ?
-
..Eine Frage dazu. Gibt es neue Bademäntel in der Kabine ?
Ja.
-
Wenn man das rechtzeitig beim Steward ankündigt (das ist der mit den 2 Pommesbalken)
reich raus, der Rezeption eine Info zu geben. Und "Pommesbalken" find ich despektierlich (ich musste erst überlegen, was du damit meinen könntest).
-
Wir hatten heute einen Kabinenwechsel auf der MS 5. Alles hat super geklappt. Um 11 Uhr konnten wir die Karte abholen. Die Kabine war schon vorher fertig. Leider mussten wir eine viertel Stunde an der Rezi stehen, bevor unsere Karte fertig war. Es war ja nun schon vorher bekannt, dass wir eine neue Karte brauchen. Dachte die liegt da schon bereit. Manche Abläufe kann man bei TC nicht nachvollziehen

