AIDAnova Crime&Sea 6.12-13.12.2025

• Und zack, ist es passiert ^^

Wir testen endlich mal die ganz große von AC. Kommt uns ganz gelegen, vor der großen Grönland Reise in 2026 mit AIDAluna, wieder ein bisschen vertraut mit Aida zu werden :saint:

Adventszeit, Abfahrt Hamburg und dann auch noch eine Special Reise mit vielen tollen Künstlern zum Thema Krimi, da gehen wir als Ermittler auf Spurensuche und sind schon sehr gespannt, wer sich bis dahin noch dazu gesellt;)

Liebe Grüße
    Sonja

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Eigentlich hätte ich einen „traurig“ Emoji vergeben müssen liebe Sonja Seefahrer6168

da wir nach fünf Jahren keine Adventstour zusammen unternehmen können aber….

wir freuen uns selbstverständlich für euch <3 Eine bestimmt sehr interessante Spezielle Cruise und

wir sind schon ganz gespannt wer der Mörder ist :D

Liebe Grüße und bis bald ;)

Lg Regine

Bonja

2006 - Costa Classica Westl. Mittelmeer
    2011 - Aida Aura Nordamerika ( Montreal - New York)
    2013 - Aida Diva Südostasien
    2013 - Aida Diva Östl. Mittelmeer
    2015 - MS 1 Mittelmeer mit Sardinien
    2016 - MS 3 TA Nördliche Karibik trifft Mitterlmeer
    2017 - MS 3 Westeuropa mit Amsterdam - Cruise Days ;(
    2018 - MS 5 Dubai mit Oman
    2019 - MS 1 Kurzreise Oslo mit Göteborg
    2019 - MS Artania Vorweihnachtliche Entspannung
    2021 - MS Amadea Advent & Weihnachtsmärkte
    2022 - MS 1 Mallorca bis Hamburg II
    2022 - MS Amera Adventsauszeit zwischen Kiel & Hamburg
    2023 - MS Artania Fjordnorwegen der Extraklasse
    2023 - A-Silver Weihnachtsmärkte
    2024 - MS Amadea Südskandinavische Hightlights
    2024 - MS Deutschland Sommerfreude in Südnorwegen
    2024 - MS Artania Kleine Auszeit ganz groß - Advent

Mein Reisebericht:
    Mittelmeer mit Sardinien 16.04. - 25.04.2015
    Transatlantik Nördliche Karibik trifft Mittelmeer 25.03. - 16.04.2016

• Ja, das wird sicher merkwürdig, nach 5 Jahren keine 4Freunde Tour im Dezember :S aber ihr seid ja manchmal auch für ne Überraschung gut :/ und es kommt ja noch Nikolaus und Weihnachten 8o

• Liebe Sonja Seefahrer6168

Oh wie schön; die Cruise würde mir auch gefallen, passt aber leider so gar nicht in unseren Zeitplan. Umso mehr freue ich mich, dass ihr an Bord seid und berichten könnt! :love:

2000 MS Astor Mittelmeer

2018 AIDAperla Metropolentour

2019 AIDAstella Kanaren, AIDAmar Dänemark & Norwegen, MS 2 Karibische Inseln über Weihnachten & Silvester

2021 MS 1 Wochenendtour Ostsee - Blaue Reise, MS 6 Wochenendtour Ostsee - Blaue Reise, MS 1 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen, MS 1 Ostsee

2022 MS 1 Norwegen bis zum Nordkap, AIDAprima Metropolentour, MS 1 Karibik & Mittelamerika

2023 MS 6 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen, AIDAmar Norwegen bis zum Nordkap, MS 2 TransSuez

2024 AIDAprima Große Orientreise, MS 7 Norwegen bis zum Nordkap & Spitzbergen

geplant:

2025 AIDAperla Metropolentour, MS 3 Wochenendtour Ostsee - Kopenhagen, RELAX Atlantikinseln und Iberische Schönheiten, MS 1 Karibik & Mittelamerika

2026 Relax Kanaren mit Madeira, AIDAluna Grönland und Island mit Sonnenfinsternis

*MeinSchiff*

• Das klingt spannend. Dann hoffe ich mal für euch, dass der KrimiKram nicht nur im Theatrium stattfindet und ihr Plätze ergattern könnt. Freue mich über einen kurzen (oder langen) Nachbericht.

• Liebe Sonja Seefahrer6168

Oh wie schön; die Cruise würde mir auch gefallen, passt aber leider so gar nicht in unseren Zeitplan. Umso mehr freue ich mich, dass ihr an Bord seid und berichten könnt! :love:

Selbstverständlich werde ich versuchen zu berichten, wenn ich mich dann mit diesem Riesengroßen Schiff vertraut gemacht habe ^^

Das klingt spannend. Dann hoffe ich mal für euch, dass der KrimiKram nicht nur im Theatrium stattfindet und ihr Plätze ergattern könnt. Freue mich über einen kurzen (oder langen) Nachbericht.

Das Thema und die dazugehörigen Gäste haben uns gleich angesprochen. Und wir sind dann auch mal gespannt, was wir schlussendlich vom Programm mitbekommen :/;)

• Letzte Woche diese Reise auf dem Schiff gebucht ,wir waren auf der Norwegen Reise mit der Nova und die hat uns sehr gut gefallen

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schön das ihr dabei seid tourani :)

Ich glaube, ihr habt euch auch schon in den sozialen Netzwerken angemeldet, dort sind wir ja schon unfassbare 517 Mitglieder ;)

Das Schiffchen wird garantiert voll und wir sind wirklich sehr gespannt darauf endlich AIDAnova kennen zu lernen.

Schöne Vorfreude und Grüße aus der Voreifel

Sonja