Neuengland und Kanada vom 23.09.25-03.10.25
-
-
Gibt es hier im Forum auch Mitarbeiter/-innen, die öfters mal an Bord für einige Monate arbeiten?
-
Hab ich nichts mitbekommen Bombolulu.123
-
Ich hoffe es ist ok wenn ich das Fori Bild kommentiere:
Vorne rechte ist MINI-Mel mit Mann
Dann kommt Andrea Detta1303
Das nächste Paar sind Retro-Fans
Links davon das Paar ist KleineSonne1985
Dann kommt als letztes Paar hinten links gabi65
Vorne im schwarzen Shirt ist Andreas Mann.
-
Gibt
Sicher möchtest Du auch gerne ein Foto von Dir einstellen damit auch wir wissen wer sich hier für uns interessiert.
-
Schön war’s mit euch allen!

Wir sitzen grad am Flughafen JFK. Der Flieger steht schon bereit und in einer halben Stunde soll Boarding sein.
Kommt alle gut nach Hause bzw. Detta1303 habt eine schöne Weiterreise!
Liebe Grüße von Frank an alle! -
Kann MINI-Mel nur zustimmen.
Wir fliegen 30 Minuten verspätet los. -
Liebe Grüße vom The Edge und viel Spaß auf der nächsten Reise Detta1303
-
Hallo ihr Lieben Gabi65 , KleineSonne1985 , Retro-Fans MINI-Mel wir sind echt traurig, dass ihr nicht mehr da seid. Jetzt sitzen wir hier mit den viiiieeeelen Neuen, wir kommen uns ein bisschen verlassen vor

Wir hoffen aber, dass ihr pünktlich abgeflogen seid, am Flughafen sitzen ist immer ätzend. Und für Claudia und Daniel für morgen einen guten Flug

Wir waren heute bei tollem Wetter
mit dem Shuttlebus in Manhattan und haben uns die Füße platt gelaufen. Hier ein paar Eindrücke 
Times Square, Rockefeller Plaza, St. Patrick's Cathedral, Macy's und zum Schluss sind wir auf's Empire State Building gefahren
-
-
Wir sind planmäßig gelandet und werden bis in 2 Stunden Zuhause sein.
Sind sehr müde.
Liebe Grüße und für Detta1303 noch eine schöne Kreuzfahrt und KleineSonne1985 noch schöne Tage in NY. Den restlichen heimreisenden eine gute Ankunft Zuhause.
Alles Gute und bleibt gesund.
-
Wir sind um 06.10 Uhr gelandet.
Wegen Rückenwind sind wir verspätet losgeflogen um nicht zu früh zu landen. Tja, jetzt sitzen wir am Flughafen und warten auf den Sohnemann zwecks Abholung der hoffentlich gleich hier sein wird.
Alles Gute euch!
-
Was für tolle Bilder von New York

Auch wir sind pünktlich in Frankfurt gelandet und sind in 10 Minuten zu Hause.
Liebe Grüße an alle und eine gute Zeit

-
Hallo,
bis auf die Erfahrungen auf den Steward-Flughafen war es eine tolle Reise.
Schön, euch beim Forumstreffen kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße und bis zur nächsten KF

-
Wir hatten leider nicht so viel Glück und sind mit 2 Stunden Verspätung in New York gestartet und mit einer Stunde Verspätung in München gelandet. Das hatte leider zur Folge, dass wir unseren reservierten ICE nicht nehmen konnten und nun seit München in der 1. Klasse stehen und das insgesamt für über 3 Stunden
da ist jegliche Urlaubserholung verschwunden.Liebe Grüße an alle.
-
Wir hatten leider nicht so viel Glück und sind mit 2 Stunden Verspätung in New York gestartet und mit einer Stunde Verspätung in München gelandet. Das hatte leider zur Folge, dass wir unseren reservierten ICE nicht nehmen konnten und nun seit München in der 1. Klasse stehen und das insgesamt für über 3 Stunden
da ist jegliche Urlaubserholung verschwunden.Liebe Grüße an alle.
Das tut mir so leid, das sind Zustände, die man nach so einem tollen Urlaub nicht braucht.
Hoffentlich habt ihr noch ein paar Tage frei, um euch zu erholen

Gestern habe ich ein Durchfahrer-Paar kennengelernt, die sind mit 68 Personen einen Tag später in New York angekommen (Cyberangriff) Die haben noch immer keine Koffer bekommen

Und auf der jetzigen Reise sind auch 18 Personen einen Tag später angekommen, Drohnenangriff am Münchener Flughafen.
Was ist das nur für eine Zeit.
Alles Gute für euch liebe Claudia

Grüße an Daniel
-
Was ist das nur für eine Zeit.
Dem kann man (leider) nur uneingeschränkt beipflichten! Ich hoffe alle Betroffenen werden trotzdem noch eine schöne Reise haben. Und die Deutsche Bahn meiden wir schon lange da wir genau wie KleineSonne1985 auch nicht mehr erleben möchten nach einer schönen Reise gleich wieder total genervt zu werden von der DB. Auch hier wünsche ich ein gutes „Ankommen“ zu Hause.
-
Wir hatten leider nicht so viel Glück und sind mit 2 Stunden Verspätung in New York gestartet und mit einer Stunde Verspätung in München gelandet.
Das tut mir so leid, das sind Zustände, die man nach so einem tollen Urlaub nicht braucht.
Wobei eine Stunde Verspätung nach einem Langstreckenflug sicher nichts ungewöhnliches ist. Nicht schön, aber kein Drama…
Grüße Allemannanbord
-
möchten nach einer schönen Reise gleich wieder total genervt zu werden von der DB. Auch hier wünsche ich ein gutes „Ankommen“ zu Hause.
Auch wenn ich gerade nicht so gut Augen dei DB zu sprechen bin, hat sie in diesem Fall ja gar keine Schuld. Sondern das kam durch die Flug Verspätung.
Ja das alles ist wirklich ärgerlich. Wir hatten bei der Abreise auch Probleme, aber ich würde mir da wirklich nicht die Urlaubs Erholung und Freude nehmen lassen.
-
Und die Deutsche Bahn meiden wir schon lange da wir genau wie KleineSonne1985 auch nicht mehr erleben möchten nach einer schönen Reise gleich wieder total genervt zu werden von der DB
Aus diesem Grunde fahren wir immer mit dem eigenen PKW zum Flughafen MUC.
P.S.
Blöd war nur, als vor erinnerlich 2 Jahren der in der Flughafengarage geparkte "Karrn" nicht ansprang, der Garagenbetreiber keine "Booster-Batterie" in petto hatte und wir knapp fünf (5) Stunden auf den ADAC warteten.

PP.SS.
Seitdem habe ich im Auto so eine kleine, wiederaufladbare Hilfsbatterie mit entsprechenden Anschlüssen.

-