Wir sind auch dabei!
Da hättet ihr ja auch eine Woche später mit uns auf der MS2 fahren können , mit Ankunft in HH ![]()
Wir sind auch dabei!
Da hättet ihr ja auch eine Woche später mit uns auf der MS2 fahren können , mit Ankunft in HH ![]()
Hallo Katarine,
wir fliegen ab Frankfurt und werden dort auch eine Vorübernachtung haben.
Geplant habe ich überhaupt noch nichts - war ja auch keine Zeit dazu - wobei wir die Karibischen Inseln auch alle von früheren Kreuzfahrten kennen. Auf Madeira freue ich mich sehr. Dass es nun Malaga statt Valencia wird wusste ich bis heute nicht.
LG und ein sonniges Wochenende!
So geheim gehalten hatte ich das garnicht...
Optionsbuchungen kann man ändern ![]()
Wir haben jetzt auch eine Option auf diese Reise gemacht. Den Hinflug in Premium Plus ab D’dorf und den Rückflug organisieren wir selbst. Vielleicht bleiben wir noch ein paar Tage auf Malle. Mich haben besonders die 2 Tage auf Barbados gereizt, aber auch St. Lucia, Grenada u Dominica kennen wir noch nicht. Das aus Valencia Malaga geworden ist, finde ich sehr schade, aber gut, ich schätze wird dann da eine Hopon/Off Tour, auf Madeira waren wir schon auf Tour, da werden wir wohl in der Stadt bleiben, mit Botanischen Garten und vielleicht Schlittenfahrt.
Für Dominica habe ich schon eine Anfrage an Petra Tours (Tour 5 oder 1) gemach. Auf St. Lucia wird es vielleicht ein TUI Ausflug.
Auf jeden Fall wird es 1-2x Katamaran mit Schnorcheln geben!
xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx Flavia
Hallo Flavia ,
schön zu lesen, dass Ihr mitkommt. Da haben wir ähnliche Pläne.Dominica haben wir auch bei Petra gebucht, allerdings die 3. St. Lucia zum 2. Mal bei Angelika Serville. Barbados einen Tag Strand und auch einen Tag Rundfahrt mit Uschi Mantler. Grenada vielleicht auch mit TUI. Sind ja nur noch 298 Tage.
Aber ganz sicher fahren wir einen Tag eher nach Düsseldorf.
Na dann eine wunderbare Vorfreudezeit wünscht die Katarine
Hallo Flavia ,
schön zu lesen, dass Ihr mitkommt. Da haben wir ähnliche Pläne.Dominica haben wir auch bei Petra gebucht, allerdings die 3. St. Lucia zum 2. Mal bei Angelika Serville. Barbados einen Tag Strand und auch einen Tag Rundfahrt mit Uschi Mantler. Grenada vielleicht auch mit TUI. Sind ja nur noch 298 Tage.
Aber ganz sicher fahren wir einen Tag eher nach Düsseldorf.
Na dann eine wunderbare Vorfreudezeit wünscht die Katarine
Der Ausflug von Angelika Serville (mit Strand zwischen den Pitons) gefällt mir sehr gut ! So etwas ähnliches hatte ich schon bei TUI rausgesucht. Hat sie nur den einen oder auch noch andere Ausflüge? Ich glaube werde sie mal anschreiben.
Bei Barbados bin ich mir nicht sicher, ich hätte mir gewünscht etwas mit Welchman Hall Gully (Natur u Affen) und vielleicht Harrysons Cave, die quasi nebenan liegt, dazu ist eine schöne Töpferei direkt um die Ecke, dazu noch kurze Stopps an schönen Aussichtspunkten (Beispiel Gun Hill und/oder Cherry Hill) vielleicht noch ein kurzer Stopp in Bathsheba und Bottom Bay und zum Abschluss an den Strand (natürlich) ! Da bleibt wahrscheinlich nur ein Mietwagen, habt ihr das schon mal in Erwägung gezogen?
Die Ausflüge die ich bei Get your Guide zum Beispiel gesehen habe sind eher kurz (schätze auf die kurzen Liegezeit der Amerikanischen Gäste geschuldet), auch die von TUI sind kurz und teuer!
Wir sind ja 2 Tage da, da wäre das mit dem Mietwagen entspannt, am 2. Tag könnte man einiges zu Fuß machen in Kombi mit kurzen Taxifahrten (Rum, Stadt und Strand)!
Jetzt sind wir schon schon unter 300 Tagen (289).
Die Reise ist jetzt in Plus und Plus-Plus! Das hat sich für uns gelohnt und wir haben Ronjamaus und ihren Männe auch überredet uns Gesellschaft zu leisten, damit uns auf den 7 Seetagen (+3) nicht langweilig wird! ![]()
Hallo und guten Tag,
würde mich hier gerne einklinken..... wir haben heute die Reise ab den 13.4. 28.4. gebucht. War für uns passend. Flug ist ab Hamburg - Frankfurt und dann nach Barbedos. Den Airport kennen wir noch nicht. Bisher immer La Romana. Karibik ist kein Neuland für uns. Es soll eine Reise werden zum Erholen ( ich liebe Seetage )
Ist zwar noch irre lange hin, aber.... Vorfreude ist immer noch die beste Freude !
Liebe Grüße hier aus dem Norden
Christa
Hinflug nach BGI ist sichtbar.
VG
Kai
Hinflug nach BGI ist sichtbar.
VG
Kai
Nach LRM auch, Sitzplätze sind reserviert![]()
Bei uns leider noch nicht ersichtlich. Ist doch richtig unter "Meine Reise"
LG
Bei uns leider noch nicht ersichtlich. Ist doch richtig unter "Meine Reise"
LG
Ja genau meine Reise, jetzt Relevant, Anreise. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor. Das wussten wir ja bei der Buchung vor 2 Wochen noch nicht, allerdings hatte ich auf Condor und Abflug um 9.55 h gewettet. Es hat fast gepasst und ist Abflug 10.00h geworden ![]()
Die Sitzplätze werden doch übers Reisebüro gebucht, oder liege ich da falsch?
Die Sitzplätze werden doch übers Reisebüro gebucht, oder liege ich da falsch?
Ja hatte ich gleich bei Pooldeck vorsorglich die 2er Plätze am Fenster mit in Auftrag gegeben. Kostet 25 Euro extra, aber hatten letztes Jahr ein unangenehmes Erlebnis mit einem schwer übergewichtigen Passagier in unserer Reihe, das möchte ich nie wieder wiederholen!
Wir dürfen jetzt auch mit! Mit Discover um 10.30 Uhr ab Frankfurt. Sitzplätze habe ich auch gleich reserviert
LG
Uns hat man Discover zugeteilt.Dank Pooldeck auf Condor umgebucht und auch Plätze reserviert. 9 Monate im Voraus,ist schon verrückt.
VG
Kai
Uns hat man Discover zugeteilt.Dank Pooldeck auf Condor umgebucht und auch Plätze reserviert. 9 Monate im Voraus,ist schon verrückt.
VG
Kai
Auch ab Düsseldorf? Kostet das was, also umbuchen auf eine andere Fluggesellschaft?
Auch ab Düsseldorf?
Ab Frankfurt.
Kostet das was, also umbuchen auf eine andere Fluggesellschaft?
Ich muss gestehen,ich weiß es nicht. Ich vermute aber das es ein paar Taler kosten wird. Aber der „frühe"Condorflug war es uns wert.
VG
Kai
Wir sind ab Barbados dabei und haben ebenfalls von Discover auf Condor umgebucht. Das hat inkl. Sitzplatzreservierung keine Zusatzkosten verursacht.
Mir ging es weniger um die Uhrzeit als um die Bewertungen der doch recht altmodischen BC bei Discover.
Jetzt ist die Vorfreude noch einmal gestiegen ![]()
Auch noch herzlichen Dank an Fichtelwichtel für den Hinweis, dass die Flüge schon sichtbar sind. Hätte ich noch gar nicht mit gerechnet